Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Mehr coole Charakterposter zu "Mad Max - Fury Road" + Fetter Trailer! (Update)

Mehr coole Charakterposter zu "Mad Max - Fury Road" + Fetter Trailer! (Update)
32 Kommentare - Do, 31.07.2014 von Moviejones
Niemand ist cooler als Mad Max. Nächstes Jahr kehrt der legendäre Antiheld zurück und wir haben die Poster der Comic-Con für euch schon jetzt wie auch einen satten Trailer voller Action, heißem Flair und epischer Stimmung!

Update: Vom Trailer zurück zu den Bildern. Zwei neue Impressionen aus Mad Max 4 - Fury Road liegen in unserer Galerie bereit, eine davon auch mit Bane-Hardy, wie er Nicholas Hoult durch die Gegend schleppt.

++++++++

Update: Die Steigerung des Footage der Comic-Con zu Mad Max 4 - Fury Road kann sich sehen lassen, von den Bildern, zu den Postern und nun zu einem fetten Trailer, der es wahrlich in sich hat! Wir wollen euch gar nicht die beeindruckenden Bilder vorwegnehmen, also einfach anschauen und wirken lassen!

Hier noch neue Inhaltsangabe: Verfolgt von seiner turbulenten Vergangenheit, glaubt Mad Max (Tom Hardy), dass seine Überlebenschancen am besten stehen, wenn er allein umherstreift. Trotzdem schließt er sich einer Gruppe von Flüchtlingen an, die mit Elite-Imperatorin Furiosa (Charlize Theron) hinterm Steuer quer durchs Ödland reist. Sie sind einer Zitadelle entkommen, die von Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) tyrannisiert wird, dem etwas Unersetzbares gestohlen wurde. Erzürnt trommelt der Warlord all seine Gangs zusammen und hetzt den Rebellen im anschließenden Straßenkrieg gnadenlos hinterher.

++++++++

Mad Max 4 - Fury Road war einer der Höhepunkte auf dem Live-Panel von Warner Bros. auf der diesjährigen Comic-Con. Regisseur George Miller scheint es dabei tatsächlich gelungen zu sein, die Atmosphäre der ersten beiden Teile wieder einzufangen und die postapokalyptische Welt von Max Rockatansky in die Gegenwart zu holen.

Die gezeigten Szenen hatten was von Karambolage-Rennen. Wenn ein Fahrzeug zerstört wird, dann auf möglichst spektakuläre Weise, sogar einen Tornado aus Explosionen gibt es. Und diese Art von Irrsinn zog sich durchs ganze Material. Die verrückten Vehikel aus den alten Mad Max-Streifen sind zurück, diesmal aber noch abgedrehter, mit Trommeln, Stacheln, festgebundenen Leuten und anderen schrägen Elementen. Beispiel: Auf einem davon steht ein Typ mit E-Gitarre, aus deren Ende Flammen schießen, wenn er drauf spielt.

Zusammen mit der Präsentation wurden ebenfalls vier neue Charakterposter aus dem Film veröffentlicht. Ihr könnt euch alle Poster zusammen mit den bisher erschienenen Bildern des Films unten in der Galerie ansehen.

Mad Max 4 - Fury Road spielt in einer öden Wüstenlandschaft, in den entlegensten Gegenden unseres Planeten. Die Menschheit liegt in Trümmern, fast jeder kämpft wie besessen um lebensnotwendige Güter. In dieser Welt von Feuer und Blut sind zwei Rebellen auf der Flucht, die in der Lage sein könnten, die Ordnung wiederherzustellen. Der eine ist Max (Tom Hardy), ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Seelenfrieden sucht. Die andere ist Furiosa (Charlize Theron), eine Frau, die glaubt, überleben zu können, wenn sie es quer durch die Wüste in die Heimat ihrer Kindheit schafft.

Am 14. Mai 2015 hat Mad Max 4 - Fury Road hat seinen deutschen Kinostart.



Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.08.2014 18:43 Uhr | Editiert am 28.08.2014 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp:

Ja, tut mir leid^^

Ja, und das sollte es auch! Ich bitte deinen Makel sofort zu beheben. Aber nach einem übermenschlichem Kraftakt an Mind-Disziplin, bin ich geneigt dir mit Gnade zu begegnen… wink

Hab mir die Reihe übrigens wieder angesehen. Und je neuer der Film, desto besser gefielen sie mir jetzt. Den ersten empfinde ich jetzt sogar als schwächsten. Irgendwie zäher und, na ja, sogar etwas langweilig. Da ist die letzte Szene noch am besten ([spoil]„Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ...“[/spoil]). Trotzdem aber unterhaltsam.

Aber es sind schon wirklich echt viele Freaks unterwegs. Anscheinend steh ich auf Freakshows…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.07.2014 20:13 Uhr | Editiert am 29.07.2014 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Antworten.
Bei gegebener Zeit werde ich mir auch diese Filme anschauen.

@Kaishaku-Nin
Ich wundere mich eh manchmal wie viele Klassiker du immer nicht gesehen hast wink.

Ja, tut mir leid^^
Ich versuche stets daran zu arbeiten, aber wie ich hier schonmal erwähnt habe, bin ich an sich nicht der große Filmegucker. Ich schaue mir nicht jeden 2./3. Tag einen Film an und gehe jedes Wochenende ins Kino. Für die entsprechenden Filme muss man zudem in der richtigen Stimmung sein.
Momentan habe ich dank der Klausurphase sowieso keine Zeit. Daher halte ich mich zurzeit nur an das Lesen und Schauen von "Game of Thrones".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
29.07.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Jetzt muss ich mir die unbedingt nochmal ansehen. Ist Jahrzehnte her dass ich die zuletzt sah. Und gerade der 2.Teil kommt in meiner romantisierten Kindheitserinnerung noch besser weg als der 1ste (was aber nichts heißen muss). Ich mag postapokalyptische Filme auch sehr gerne und gerade Max hat mein Interesse überhaupt erst begründet.

Barta:

MM 1 war seiner Zeit großartig. Ich finde ihn heute noch gut, obwohl ich der Meinung bin, er ist nicht gut gealtert. (Einige böse Zungen behaupten das auch von mir)

Ach was, siehst doch noch aus wie ne junge Kaulquappe. Bisschen gelb um die Nase aber solange noch einige Schuppen sprießen und sich das Fischstäbchen noch hebt… ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Warum wundert es mich wenig, dass ich genau das Gleiche empfinde wie Bartacuda! ;)
Ich fand den ersten Mad Max damals (werde ihn gegen 1987 zum ersten Mal gesehen haben) richtig Klasse. Beängstigend, rau, gnadenlos...mit einer guten Geschichte und düsterer Endzeitstimmung! Mit dem zweiten Teil konnte ich auch nichts anfangen. Der war mir auch immer zu schräg...obwohl ich mir da solche "schwul" Kommentare wie sie weiter unten zu lesen sind gern verbitten möchte. Ist immer sehr bezeichnend für einen Charakter, wenn er"schwul" in Zusammenhang mit negativen Empfindungen gebraucht! ;)

Der dritte Teil war zu Teilen okay, konnte aber nicht wirklich bei mir punkten!

Zum aktuellen Trailer: Ich finde Tom Hardy Klasse, mag Charlize Theron sehr und finde wie gesagt den "Ur"-Mad Max cool.
Die Bilder zum neuen Mad Max sehen an sich sehr gut und hochwertig aus...ABER sie suggerieren mir eben auch nur einen Aufguß des bei mir unbeliebten zweiten Mel Gibson Mad Max. Zudem sieht das Ganze nach einem reinen Actionfilm ohne (für mich) interessante Atmosphäre aus.
Sicher werde ich mir vom fertigen Film ein eigenes Bild machen...fürs Kino reicht das, was ich da sehe aber bei Weitem nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Uatu : : The Watcher
28.07.2014 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Sieht aus wie ne postapokalyptische Zirkusshow...

Nix für mich.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.07.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment Shalva näher bin, als den anderen.
Ich will den Trailer jetzt aber auch nicht überbewerten, bzw. Zu große Schlüsse zum ganzen Film ziehen.

MM 1 war seiner Zeit großartig. Ich finde ihn heute noch gut, obwohl ich der Meinung bin, er ist nicht gut gealtert. (Einige böse Zungen behaupten das auch von mir)

Teil 2 fand ich damals schon Obergrütze und leider erinnert mich der Trailer stark daran.
Der 3. war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Ich werd dem neuen ne faire Chance geben, aber kann jetzt schon sagen, dass mich ne Endzeit Version von F&F nicht sonderlich reizt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
28.07.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Keine Ahnung wie oft ich mir diesen Trailer jetzt schon angeschaut habe, geil ein Held meiner Jugend kehrt zurück. Scheinbar hat der gute George es nicht verlernt !! Absolute Kinopflicht.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.07.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der erste Film ist vielleicht noch ok, aber den zweiten und den dritten kann ich nur als ne Freakshow bezeichnen. Auch der neue scheint ne Freakshow zu werden. Ist einfach nichts für mich!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.07.2014 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@luhp92:

Als allererstes sag ich Dir das Mad Max keine Freakshow ist,
wie Shalva behauptet.
Die geschichte hinter diesen riesen action gemetzel ist sehr spannend und ich würde dir raten zumindest die ersten 2 Mad Max filme mit Gibson anzuschauen, dann klärt sich alles von selbst^^
den dritten kannst weg lassen hat mir nie so richtig gefallen.

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.07.2014 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Luhp:

Ach zieh dir die Trilogie doch einfach mal rein. Ist ja ein Klassiker den man schon mal gesehen haben sollte. Natürlich ist es nicht mehr das gleiche ihn damals erlebt zu haben und ich weiß nicht wie gut er für neue Augen gealtert ist. Das mit den Killer-Karren kommt daher das Benzin einer der kostbarsten Rohstoffe auf dieser Welt ist. Benzin = Macht und daher der Hauptgrund ne Stachelkeule auf die Nuss zu bekommen (muss mir unbedingt auch mal wieder reinMaxen). Ich selbst steh auch total drauf und mit dem neuen Trailer bin ich ganz heiß auf den neuen.

Ich wundere mich eh manchmal wie viele Klassiker du immer nicht gesehen hast wink.
Und hör nicht auf den Shalva. Der hat eh keine Ahnung! ^^
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.07.2014 18:44 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Also da kann man nur sprachlos den bildschirm anstarren nach diesen Trailer.
Ich sag einfach HAAAAAAAMMMMMMER!
Da passt einfach alles, die Action ist erste sahne und Tom Hardy,
ja der Tom
ist leider kein Mel Gibson aber schlägt sich ganz gut in diesen paar minuten.
Ich bin sehr begeistert von dem was ich gesehen habe:-DDDDD
GEIL GEIL GEIL!!
Was kann man den noch sagen.
BRUTAAAAAL GEIL!!^^
Dieser film ist pflicht 2015

My name is MAX.
gänsehaut moment^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.07.2014 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

Die alte Mad Max (höchstwahrscheinlich auch der neue Max) Filme sind wie eine postapokalyptische Freakshow! Man(n) kann es mögen, muss man aber nicht. Für mich ist es irgendwie überhaupt nicht interessant, obwohl ich postapokalyptische Filme schon sehr mag. Ich mag einfach keine Freaks und keine "freakige" Autos! Das alles ist für mich einfach zu albern! ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Kann mir mal jemand das genause Prinzip von "Mad Max" erklären?
Ich bin da grade ziemlich verwirrt^^

Fährt man da immer über irgendwelche Wüstenstraßen, wobei jeder versucht, jeden zu killen? Das ganze nach dem Motto: Je gepanzerter und bewaffneter die Wagen und je freakiger die Charaktere, desto besser? Gibt es da auch eine Handlung oder steht da nur die stumpfe (aber genial inszenierte) Action im Vordergrund?
Auf mich wirkt das Ganze wie eine Art postapokalyptische "Death Race"-Version. Oder auch wie die Verfolgungs-Jagden aus Waterworld, nur das sie dort ja handlungstechnisch begründet waren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
28.07.2014 15:29 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Könnte mir durchaus besser gefallen als die drei Vorgänger, vorallem gibt es mehr Frauen.
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.07.2014 14:16 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Staub, Dreck, Hitze, Schweiß, Metall, rauchende Reifen, abgef***te Gestalten, ... Der Trailer ist einfach MEGA! Wenn jetzt noch die Handlung überzeugt, hat George Miller alles richtig gemacht und ein geiles Franchise in unsere Zeit adaptiert. Von der Optik und der Action her ist der Film eine Augenweide, ohne auf Hochglanz poliert worden zu sein. Ich kann diese abgefahrene Freakshow kaum mehr erwarten! Aber Mai 2015 ist noch so lang hin!

@ Moviejones: Da hat sich ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen im Text. Frank Miller ist so frech und gibt sich hier tatsächlich als Regisseur für diesen Film aus laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY