Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Zwei Teaser leiten "BvS"-Trailer ein + Rating

Wann kommt der nächste "Batman v Superman"-Trailer? + US-Rating schon klar (Update)

Wann kommt der nächste "Batman v Superman"-Trailer? + US-Rating schon klar (Update)
13 Kommentare - Mi, 30.09.2015 von S. Spichala
Heroic Hollywood will wissen, wann der nächste Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" zu erwarten ist - und er soll von zwei Teasern eingeleitet werden! Und: US-Rating soll feststehen.

Update: Offenbar ist Batman v Superman - Dawn of Justice schon so gut wie fertig, zumindest soll das US-Rating schon klar sein mit PG-13, wie sich bei Box Office Mojo schon erkennen lässt.

++++

Den letzten Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice brachte den Fans die Comic-Con in San Diego, doch wann gibt es einen neuen Trailer zu sehen? Wie Heroic Hollywood wissen will, ist die Strategie dafür schon geplant, der neue Trailer wird von zwei einminütigen Teasern eingeleitet! Der eine Teaser konzentriert sich mehr auf Henry Cavills Superman, der andere auf Ben Afflecks Batman.

Zwar soll das DCCU vom DCTV getrennt bleiben, aber das gilt wohl nicht für Marketingkampagnen, denn der Superman-Teaser soll während der Premiere von Supergirl bei CBS gezeigt werden, die dort am 26. Oktober ausgestrahlt wird. Wie man sich nun schon denken kann, wird der Batman-Teaser in der gleichen Nacht während einer neuen Folge von Gotham Staffel 2 bei FOX veröffentlicht.

Die beiden Teaser sollen dann zu einem neuen vollen Trailer zu Batman v Superman führen, der im November zu Thanksgiving - das ist in den USA der 26. November - im Kino vor Creed - Rocky’s Legacy und eventuell auch vor Spectre und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 gezeigt wird. Wie gesagt, noch ist es eine Vermutung, doch die Quelle behielt auch mit dem IMAX-Trailer im April recht, und der Marketingplan erscheint durchaus passend.

Zwar steht zuvor vom 8. bis 11. Oktober erst noch die New York Comic-Con an, aber sollte dort etwas gezeigt werden, bleibt es wahrscheinlich exklusiv den Besuchern derselben vorbehalten. Mal abgesehen von den dann folgenden Leaks, da hat Hanjockel sicher recht.

Warten wir also mal ab, ob die Teaser wie angekündigt am 26. Oktober eintreffen, das dürfte dann auch den Trailertermin dann einen Monat später bestätigen. Der deutscher Kinostart von Batman v Superman - Dawn of Justice ist immerhin bereits am 24. März 2016, in den USA einen Tag später, da kann man durchaus im Winter noch einen Trailer erwarten.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.09.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Noch 175 Tage

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wie ChrisGenieNolan schon sagt, das PG 13 ist keine Überraschung für BvS.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 04:23 Uhr | Editiert am 30.09.2015 - 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar wird BvS PG-13 erhalten, wie MoS. DCEU/WB, wäre auch dumm, wenn die das nicht machen würden. Der film wurde auch nicht 6woche unsonst vorverlegt. Damit er ohne konkurrenz starten. WB/DCEU will der ersten film 2016 sein, der die 300 mio marken knacken. Und wenn BvS das nicht bricht ? (Was der fall sein wird "er wird über 300 mio in US-Markt einspiel" Dann weiß ich auch nicht) Aber In Snyder We trust xD

Das mit Neue trailer, können die ruhig bis Dezembar warten. Bis dahin, sind ja nur noch 3 momanten :-)

Und was noch cooler wären ? Die laufzeit von BvS interessiere mich voll.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.09.2015 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das Geist ist willig...aber der Klickfinger wird dann doch schwach werden, oder wie^^.

Ich muss zugeben, dass ich den Trailer nun auch sehnlichst erwarte...als ehemaliger Affleck-Hater. Ich bin sogar begeistert darüber, dass Batman wieder etwas mehr Fantasy ist. Nichts gegen die realistische Version von Nolan...ich liebe diese Trilogie, aber die vorige fand ich halt...eben mehr Comic...und ja, ich weiß, dass es vier Teile sind, aber ich habe Batman & Robin drei Mal im Leben versucht und mein Rekord liegt bei ungefähr dreißig Minuten. Daher zähle ich den einfach mal nicht mit..^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.09.2015 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redbull & Burnout:

hahahaha, Ihr zwei habt mich durchschaut. Shit aber auch ;) . Ja, ich weiß grad wir die Comic-Nerd sind, ist schwierig solche Trailer zu meiden. Aber ich hab so was schon mal durch gezogen. Klar war 2014 kein DC Filme, der in der Kino vertreten war ... Aber 2015 haut uns um, was DC/Marvel trailer angeht. Plus Civil War kommt mit Sicherheit auch noch. Und AoA. SSQ, zum Glück fürs erst gar nicht. Aber BvS steht vor den Tür. Aber wisst ihr was ? Hiermit verspreche ich euch, ich verzichte auf BvS Trailer. Ich schaue mir kein nächste Trailer mehr. Der Joker werde sagen: Ich stehe zu mein Wort.^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.09.2015 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also ich würde auch gern versuchen, den Trailer nicht zu sehen. Ich will nicht zu viel verraten bekommen. Sagen wir mal, dass in dem nächsten Trailer gezeigt wird, dass Doomsday auftaucht (tun wir mal so), dann möchte ich es nicht wissen !! Erst wenn ich den Film gucke. Bin zwar ein Easter Eggs Sucher, aber darauf verzichte ich gerne. Aber ich weiß eh, ich werde schwach und dann gebe ich nach und dann ziehe ich mir den Trailer rein.

Gerne würde ich mir einen neuen Trailer von SSquad reinziehen. Angeblich war der jetzige nicht für uns bestimmt, sondern nur für die Comic Con. Dann würde mich mal interessieren, wie der wahre Trailer aussehen würde.

PS: Eins haben die total versaut im SSquad Trailer. Und zwar wie sie den Joker eingeblendet haben. Die Perspektive war total für den Eimer und das schnelle Wegschalten hat es zusätzlich versaut. Sowie er am Ende "really, really bad" sagt, so hätten sie ihn mit der einzigen Szene zeigen sollen.

laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing ich freue mich laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing

Wenn ich bis BvS verrecken sollte und somit beide Filme verpassen sollte, dann gebe ich mir echt die Kugel xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
RedBull : : Lazarus
28.09.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Chris:

haha.ne!

Soviel ich weiss, hat es auch noch kein Fan geschafft, den Star Wars Trailer NICHT zusehen...!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.09.2015 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Ich will die 6 Monaten noch durchhalten, ohne BvS trailer zu sehen... ob ich das hinbekommen ? Mal sehen.. ^^

Das schaffst du nie im Leben!! ausgerechnet Du, die personifizierte DC Wikipedia, der DC Fanboy überhaupt. No way ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.09.2015 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zwei Teaser sowie einen einen Trailer?
Zudem gibt es schon einen Trailer und einen ganz ganz frühen exklusiven Teaser . würde in der Summe fünf Filmchen machen für einen Film der noch eine ganze Weile hin ist. Na mal gucken.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.09.2015 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Immerhin war mal New York auch die DC Comics Zentrale bis es hieß das Warner Bros. DC Comics komplett sich sich nach Los Angeles holen wollte.

Bin auch froh darüber, das Warner Bros DC Comics in LA bzw alles in einem Haus geholt haben. So arbeiten die alle zusammen. Plus Mann habt Geoff Johns in DCEU und DCTV runter gebracht, damit er als Executive Producer und die Projekte überwachen kann und als Drehbuchautor tätig und Berater.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.09.2015 04:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja ja,. das kennen wir schon, das die beide eignen teaser bekommen wird, mit serie... plus danach zusammen. Aber ich versuchen diesen Trailer zu vermeiden. Ich will die 6 Monaten noch durchhalten, ohne BvS trailer zu sehen... ob ich das hinbekommen ? Mal sehen.. ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.09.2015 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zwar soll das DCCU vom DCTV getrennt bleiben, aber das gilt wohl nicht für Marketingkampagnen, denn der Superman-Teaser soll während der Premiere von Supergirl bei CBS gezeigt werden, die dort am 26. Oktober ausgestrahlt wird.

Wer alle Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice kennt, und auch weiß das es ja eine Serie zu Supergirl gibt, der kann sich folgendes ausmalen. Ich sagte es vor Wochen schon, als man im BvS Trailer den Satz von Lex Luthor hörte: "Die Roten Capes kommen - Die roten Capes kommen!" LL kündigt Supergirl an, und da man es mit der Serie verbindet, wird man eine Andeutung im Film sehen. Entweder nur als Andeutung als Cameo für den nächsten Kinofilm oder sie hat nun in BvS doch schon einen richtigen Civil Auftrit als Kara El. Warner merkt wohl das die TV Serien langsam schwächeln und keiner eine Supergirl Serie wollte. Ach machen wir doch mal einen Kino TV Teaser damit die TV Serie ankommt.

Totales Foul . Wenn man im Kino evtl doch eine Kara El nebenbei einfügt, frage ich mich aber dann langsam schon, warum man dann nicht wichtigere Figuren einbringt!? Komme nun wieder auf den Marsianer zurück. Ok andere Vermutung die fast auf der Hand liegt. Ich komme wieder auf meine Vermutungen von Frühjahr 2015 zurück, wo ich sagte das Lex seinen Gegner und Freund so manipuliert das er sich als Gott fühlt. Damals gab es den Text mit den Red Capes noch nicht, also erweitere ich meine Vermutung erneut. Lex will die Familie EL auf der Erde auslöschen, denn andere Helden stellen für ihn keine so große Gefahr dar, und da er da er nur vermutet das Clark noch ein Familienmitglied auf der Erde besitzt, und Kara sich bisher noch nicht geoutet hatte, gibt er Batman (Bruce) das Kryptonit um Superman zu besiegen. Am Ende kommt Kara ins Spiel, die WonderWoman um Hilfe ruft. Kara sich aber nicht als Supergirl zu erkennen gibt. Lex Plan geht nicht auf.

Bin sauer, denn Snyders Plan ging auf. Ich gehe ins Kino. Mir egal ob ich alle Fakten kenne. Ich will es sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.09.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... für Warner/DC wäre doch jetzt vom 8. bis 11. Oktober die NYCC optimal dafür gewesen. Immerhin war mal New York auch die DC Comics Zentrale bis es hieß das Warner Bros. DC Comics komplett sich sich nach Los Angeles holen wollte. Na vielleicht zeigen die dann wieder alles vorab auf der NYCC und man muss sich bis zu den offiziell genannten Terminen mit Leaks wieder begnügen.^^ Eigentlich will ich gar keine weiteren Trailer mehr zu Batman v Superman sehen, um mehr Überraschungen im Film zu haben aber ich bin zu neugierig. Her damit.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY