Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Eindeutiger geht’s kaum

Wie denn jetzt, taucht Han Solo in "Rogue One" auf oder nicht?

Wie denn jetzt, taucht Han Solo in "Rogue One" auf oder nicht?
0 Kommentare - Do, 28.07.2016 von R. Lukas
Gareth Edwards und Kathleen Kennedy beziehen zu dem Gerücht, wonach Han Solo einen Cameo-Auftritt in "Rogue One - A Star Wars Story" haben soll, klar Stellung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Rogue One - A Star Wars Story spielt kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, als ein kleiner Rebellentrupp versucht, das mächtige Imperium zu bestehlen und so die Schwachstelle des Todesstern auszumachen. Da wäre es durchaus denkbar, dass auch der neue Han Solo Alden Ehrenreich durchs Bild huscht, der nicht nur für Star Wars - Han Solo, sondern für mindestens drei Filme unterschrieben hat. Einer davon könnte ja Rogue One - A Star Wars Story sein.

Ein entsprechendes Gerücht hält sich schon länger, allzu weit hergeholt ist es nicht, da es zeitlich hinhauen würde. Kreuzen sich in Rogue One - A Star Wars Story also die Wege von Han Solo und Jyn Erso (Felicity Jones) und ihren Freunden? Nope! Er sei sich nicht sicher, ob es ihm erlaubt sei, dies zu tun, denke aber, dass er es sollte, sagte Regisseur Gareth Edwards im Gespräch mit Extra. Was tun? Na, das Gerücht begraben, was er dann auch tat. Han Solo kommt in seinem Film nicht vor. Und wer Edwards nicht glaubt, hört vielleicht eher auf Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy, die in einem anderen Interview das Gleiche sagte. Kein Han Solo in Rogue One - A Star Wars Story, das könne sie bestätigen. Gleiches gilt übrigens für Hayden Christensen, um den es ebenfalls Spekulationen gab.

Wenn uns die beiden also nicht dreist anschwindeln, wie es J.J. Abrams und andere damals bei Star Trek Into Darkness getan haben, hat sich die Sache erledigt. Rogue One - A Star Wars Story startet am 15. Dezember im Kino, dann wissen wir es mit Sicherheit.

Quelle: Extra
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY