Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titan - Evolve or Die

News Details Kritik Trailer
Noch vor "Avatar 2"

Wieder titanisch: Sam Worthington im Sci-Fi-Streifen "The Titan"

Wieder titanisch: Sam Worthington im Sci-Fi-Streifen "The Titan"
2 Kommentare - Mo, 31.08.2015 von R. Lukas
"Kampf der Titanen", "Zorn der Titanen" - und nun "The Titan". Mit griechischer Mythologie hat das neue Worthington-Projekt aber nichts am Hut.

Wenn er erst mal bei Avatar 2Avatar 3 und Avatar 4 eingespannt ist, die James Cameron hintereinander weg dreht, wird Sam Worthington nicht mehr viel Luft für andere Dinge haben. Die Zeit bis dahin will also sinnvoll genutzt werden. Im Herbst steht Mel Gibsons Kriegsdrama Hacksaw Ridge an, und auch The Titan, einen Sci-Fi-Film, bringt Worthington noch in seinem Prä-Avatar-Terminkalender unter.

Die Dreharbeiten in Europa läutet der deutsche Kurzfilm- und Werberegisseur Lennart Ruff, der sein Kinodebüt gibt, am 18. Januar 2016 ein. Basierend auf einer Story von Arash Amel (Die Logan Verschwörung) und einem Drehbuch von Max Hurwitz (Hell on Wheels), nimmt uns The Titan mit in eine nicht allzu ferne Zukunft. Es ist die Geschichte einer Militärfamilie, die umgesiedelt wird, um an einem bahnbrechenden Experiment teilzunehmen, bei dem es um die genetische Evolution des Menschen in den Weltraum hinein geht. Ruth Wilson (Lone Ranger) und Sofia Boutella (Kingsman - The Secret Service) sind Worthingtons weibliche Co-Stars.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.08.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Worthington ist kein schlechter Darsteller und hat in Avatar wirklich Talent gezeigt. Warum man ihn kaum mehr in Filmen sieht werde ich nicht verstehen. Kampf der Titanen Filme haben mir eigentlich ganz gut gefallen, wobei mir der Nachfolger nicht mehr so gut gefiel, aber schlecht war er auch nicht. Klar ist das Werk von Harryhausen unvergessen, und man hätte die Neuverfilmung noch besser machen können.

The Titan: Ob da aber von Arash Amel ein gutes Drehbuch existiert? Ich zweifel daran, denn es soll zusätzlich auch eine Liebesromanze werden. Ich hoffe es wird keine Liebesschnulze, sondern ein guter SciFi Entdecker Actionfilm. Lassen wir eine Lovestory mal weg. Die Wissentschaftler haben sich schon immer gefragt wie ein Humanoid gebaut sein muß um auf diesen und jenen Planeten zu leben. Wenn hier von einem genetischen einmaligen Experiment die Rede ist, wo Menschen genetisch verändert werden um mit weniger Schwerkraft, weniger Sauerstoff, oder leicht giftigen Gasen oder Kälte auszukommen, dann bin ich schon mal gespannt was da entsteht. Meine Lauscher sind gespitzt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.08.2015 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sam Worthington war auch mal einige Jahre in Mode und seit einiger Zeit eher raus. Mal gucken was die neuen Produktionen alle bringen.

Die Story von The Titan wirkt erstmal etwas albern. Immerhin keine weitere Fortsetzung zum Kampf der Titanen . mit den beiden Filmen bin ich nie warm geworden. Da schaue ich lieber den Streifen aus den 80er Jahren. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY