Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
"Zoolander 2" Trailer

"Zoolander 2"-Trailer: Auch auf Deutsch unfassbar gut aussehend (Update)

"Zoolander 2"-Trailer: Auch auf Deutsch unfassbar gut aussehend (Update)
10 Kommentare - Mi, 02.12.2015 von R. Lukas
Und immer noch unfassbar dämlich, aber wer hätte von "Zoolander 2" etwas anderes erwartet? Im Trailer auch auf Cameos achten!

Update: Das neue Zoolander 2-Poster wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Ihr braucht bloß runterzuscrollen, dann stoßt ihr drauf. Die Modewelt war nie verrückter!

++++

Update: Laufsteg frei für den deutschen Trailer zu Zoolander 2! Anders geschnitten und mit teils anderen Szenen als der amerikanische. Wie Paramount Pictures vermeldet, war es übrigens der erfolgreichste Trailer-Launch, den je eine Komödie hingelegt hat. Allein in der ersten Woche kamen 52,2 Millionen Views zusammen.

"Zoolander No. 2" Trailer 1 (dt.)

++++

Als wäre es erst gestern gewesen. Der erste richtige Zoolander 2-Trailer ist da, und Derek Zoolander (Ben Stiller) hat nichts von seiner übermenschlichen Attraktivität verloren, genauso wenig wie Model-Buddy Hansel (Owen Wilson). Auch mit Will Ferrell als Jacobim Mugatu, Penélope Cruz als heißer Interpol-Agentin, Justin Bieber als Justin Bieber und Benedict Cumberbatch als... ach, seht einfach selbst:

"Zoolander No. 2" Trailer 1

Von Justin Theroux (Tropic Thunder) inszeniert, spielt Zoolander 2 ganze zehn Jahre nach Teil eins und größtenteils in der europäischen Fashion-Szene. Der Ruhm von früher ist längst verblasst. Keiner interessiert sich mehr für alte Socken wie Derek und Hansel, kaum einer weiß, wer sie überhaupt sind. Also müssen sie sich neu erfinden, um ein furioses Comeback hinzulegen. Blue Steel, Baby!

Seinen deutschen Kinostart hat Zoolander 2 am 11. Februar 2016.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
02.12.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Stiller an sich find ich doof aber er macht zumindest in der Regel ganz "nette" Komödien. Ins Kino lockt mich davon aber keine.

Aber Zoolander 1. ist einer der wenigen Filme die ich so unerträglich dämlich fand, das ich ihn ausgemacht habe ^^. Geschmäcker sind verschieden, das ist normal, aber sowas finde ich zum Fremdschämen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.12.2015 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich finde beide sympathisch aber deswegen gehe ich ncht ins kino, für einenn filmabend eventuell aber nicht mehr

Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.12.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Wird angesehen. Teil 1 gefiel mir sehr gut. Ich mag die Schauspieler und Stiller geht immer. Besser als Adam Sandler, der holt mich mit seinem Humor & seinen Filmen nicht ab. Deswegen habe ich mir auch Pixar nicht angesehen. Gute US-Komödien sind eh recht dürftig geworden.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.12.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ist das jetzt einer der schlechtesten Trailer, die ich in diesem Jahr gesehen habe oder geht es in einem länger laufenden Film besser? Sieht für mich aber wirklich ziemlich schrecklich aus. Vielleicht muss man Teil 1 kennen...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2015 14:41 Uhr | Editiert am 19.11.2015 - 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Stiller und mitlerweile leider auch Owen Wilson, stehen seit Jahren nur noch für schlechten B-C Humor."

So mal Butter bei die Fische, für WAS standen Ben Stiller und Owen Wilson denn irgendwann mal, wenn sie JETZT SEIT JAHREN für schlechten B-C-Humor stehen??

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2015 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Stiller hatte immer schlechter Filme gemacht. Wilson konnte ich noch einigen Masse ertragen. Aber hier in dieser Fortsetzung zu sehen? Zeig schon wie tief er gesunken ist. Ich hab mir denn Trailer nicht gesehen und das werde mir bei diese unterbelichtet Film nicht ansehen. Aber ich stimme dir zu, was B.C. Hier bei so einen lachnummer Filme abgeben, schmerzt mich auch sehr. frown

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2015 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Der Trailer ist mMn schon genauso schön unangenehm anzuschauen wie Zoolander 1, mir gefällts!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.11.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum sich Benedict Cumberbatch für solch ein Schwachsinn hergibt, kann und will ich nicht verstehen. Stiller und mitlerweile leider auch Owen Wilson, stehen seit Jahren nur noch für schlechten B-C Humor.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
18.11.2015 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Also Cumberbatch sieht ja schon geil aus .. mal ne ganz andere Rolle für ihn laughing

Allerdings ist mit der Trailer schon wieder viiiiiiiel zu lang .. bei einer Comedy finde ich das immer gefährlich .. ich wette 80% der Witzen haben wir jetzt schon gesehen.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.11.2015 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wirklich viel gelacht habe ich bei dem Trailer nicht, aber vielleicht belehrt mich der Film "als Ganzes" ja eines besseren.

Forum Neues Thema
AnzeigeY