Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragon Ball Super - Super Hero

News Details Kritik Trailer
Ein neues Abenteuer wartet

"Dragon Ball Super - Super Hero": Poster und Trailer werfen euch in die Action! (Update)

"Dragon Ball Super - Super Hero": Poster und Trailer werfen euch in die Action! (Update)
3 Kommentare - Fr, 31.12.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Vor zwei Monaten gewährte uns ein Trailer einen ersten Blick auf "Dragon Ball Super - Super Hero", jetzt wurde auch ein erstes Poster nachgereicht. Und in wenigen Tagen sollen weitere Informationen folgen.

++ Update vom 31.12.2021: Zu Dragon Ball Super - Super Hero wurde ein neuer kurzer Trailer veröffentlicht, der vieles von der Action andeutet, die uns erwarten dürfte. Und endlich darf hier auch mal wieder Son-Gohan in den Kampf eingreifen.

Mit dem Trailer wurde auch ein Kinostart bekannt gegeben, der 22. April. Dieser gilt aber erst einmal für die japanischen Kinos. Wir müssen noch abwarten, ob der Film auch zeitnah zu uns nach Deutschland kommt.

++ News vom 15.12.2021: Es sind schon wieder zwei Monate her, seit wir zuletzt etwas von Dragon Ball Super - Super Hero gehört haben. Damals wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Viel zur Story hat dieser nicht verraten, aber er gewährte schon einmal einen ersten Blick auf den leicht veränderten Look.

"Dragon Ball Super - Super Hero" Trailer 1

Nun wurde auch das erste Poster veröffentlicht. Dadurch wissen wir jetzt zumindest, wer die zentralen Figuren in der neuen Geschichte sein werden. Neben den beiden üblichen Verdächtigen Son-Goku und Vegeta gesellen sich auch Piccolo und Son-Gohan hinzu nebst einigen neuen Figuren, darunter Gamma 1 und Gamma 2, die zur Red Ribbon-Armee gehören.

Ebenfalls zu sehen ist hier Pan, die Tochter von Son-Gohan und Enkelin von Son-Goku. Interessant an ihrer Figur ist, dass wir durch sie zumindest wissen, dass diese Geschichte einige Jahre später spielt.

Die Anime-Serie Dragon Ball Super endete 2018 mit dem Turnier der Kraft. Zu dieser Zeit war Pan noch ein kleines Baby. Das Manga wurde seit dem Ende der Serie fortgeführt, dort haben es Son-Goku und Vegeta aktuell mit dem Schurken Moro zu tun. Zeitlich findet dieses Abenteuer kurz nach dem Turnier der Kraft statt. Dragon Ball Super - Super Hero spielt also einige Jahre danach.

Das alles muss aber nichts bedeuten. Die Dragon Ball-Filme haben sich schon in der Vergangenheit oft nicht an das gehalten, was die Geschichte des Anime oder der Mangas hergibt. Zumindest bei den letzten Filmen schien sich dies jedoch geändert zu haben.

Schon am 18. Dezember sollen weitere Informationen zu Dragon Ball Super - Super Hero folgen. Ob wir dann vielleicht auch einen genauen Kinostart erfahren? Dieser soll irgendwann 2022 erfolgen.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.01.2022 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
31.12.2021 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@DrGonzo

So genau stimmt das ja nicht. In einem kleinen Panel im Film konnte man sehr wahrscheinlich Goku und Broly sehen. Es scheint als würden beide trainiert haben. Macht zwar plottechnisch nichts aus, aber er ist nicht vergessen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.12.2021 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schade dass die Broly Storyline aus dem letzten Film nicht fortgeführt wird. Das hier wirkt sehr sehr seeeehr langweilig

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY