Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
Kern-Avengers im Fokus

Hinweise auf "Avengers - Endgame" & Deadpool entert den Trailer (Update)

Hinweise auf "Avengers - Endgame" & Deadpool entert den Trailer (Update)
20 Kommentare - Fr, 22.03.2019 von R. Lukas
Das erschütternde Ende von "Avengers - Infinity War" hatte Kevin Feige von Anfang an so im Kopf. Nur stand zwischenzeitlich mal zur Debatte, diesen Schocker erst in "Avengers - Endgame" zu bringen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Hinweise auf "Avengers - Endgame" & Deadpool entert den Trailer

++ Update vom 22.03.2019: Cool, die Hulkbuster-Rüstung! Wo? Auf einem neuen internationalen Banner zu Avengers - Endgame. Zwei weitere Spots mit ein paar neuen Schnipseln stehen unten auch zur Verfügung.

++ Update vom 21.03.2019: Ein neuer TV-Spot ehrt die in Avengers - Infinity War Gefallenen, also Vorsicht vor Spoilern, wer es immer noch nicht gesehen hat. ;-) Außerdem infiltriert Deadpool (Ryan Reynolds) den Avengers - Endgame-Trailer. Man kann sich ja denken, warum...

"Avengers - Endgame" Deadpool-Trailer

++ Update vom 21.03.2019: Die Marvel Studios haben eine offizielle Synopsis für Avengers - Endgame herausgegeben. Wer nach neuen Informationen sucht, wird sie hier allerdings nicht finden: Der schwerwiegende Verlauf der Ereignisse, den Thanos (Josh Brolin) in Gang gesetzt und der das halbe Universum ausgelöscht und die Reihen der Avengers zerschlagen hat, zwingt die verbliebenen Avengers dazu, in ein letztes Gefecht zu ziehen.

++ Update vom 19.03.2019: Jeder Tag zählt, und bei Avengers - Endgame haben wir soeben einen gewonnen! Der deutsche Kinostart wurde vom 25. auf den 24. April vorverlegt.

++ News vom 19.03.2019: Die Empire-Berichterstattung zu Avengers - Endgame geht weiter und nach den drei Covern auch mehr in die Tiefe. Kevin Feige, der (fast) allmächtige Präsident der Marvel Studios, nennt die ersten 22 Filme oder ersten drei Phasen des Marvel Cinematic Universe die "Infinity Saga": Man wollte eine Filmreihe so zum Anschluss bringen, wie es noch nie zuvor gemacht worden sei, erklärt er. Harry Potter habe ein Ende gefunden, weil es nur eine bestimmte Anzahl von Büchern gab. Der Herr der Ringe genauso. Aber sie dachten sich, dass es nach 22 Filmen doch spaßig wäre, dem ganzen Handlungsbogen etwas Finales zu geben.

Dass die beiden Avengers - Endgame-Trailer wenig gespoilert haben, ist absolut beabsichtigt. Sie haben sich über alle Ausmaße des Marketings unterhalten, und am wichtigsten sei es ihnen, die Überraschung der Geschichte zu bewahren, sagt Co-Regisseur Joe Russo. Als er als Kind gleich am Starttag Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück gesehen habe, habe es ihn so ungemein bewegt, weil er vorher rein gar nichts über die Story wusste, die er sehen würde. Dieses Erlebnis versuchen sie zu wiederholen. Auch das Ende von Avengers - Infinity War sahen nur wenige kommen, weshalb es eine solch durchschlagende Wirkung hatte. Da schnippt Thanos einmal mit den Fingern, und schon zerfällt die Hälfte allen Lebens im Universum zu Staub - inklusive vieler unserer lieb gewonnenen Helden.

Laut Co-Autor Stephen McFeely wurde kurzzeitig erwogen, sich den "Snap" für Avengers - Endgame aufzusparen: Sie hatten so viel Story in den frühen Infinity War-Entwürfen, dass sie dachten, sie sollten es vielleicht nicht vorm Ende des ersten Endgame-Akts machen, erzählt er. Aber für Feige war es nicht nur das Ende von Avengers - Infinity War - es war das Ende, auf das er so lange hingearbeitet hat. Jahre über Jahre über Jahre haben sie darüber gesprochen. Es sei der Grund dafür gewesen, "Infinity Gauntlet" zu adaptieren. Was wäre das Schockierendste, was sie tun könnten? Den Film mit dem Fingerschnippen beenden! Er habe zu 100 Prozent hinter diesem Ende gestanden - bis ungefähr zum Montag vor Kinostart. Da sei er richtig nervös geworden, nach dem Motto "Was haben wir getan?", erinnert sich Feige. Jahrelang haben sich die Leute beschwert, diese Filme seien vorhersehbar, da der Gute immer gewinne. Und jahrelang habe er sich gedacht: "Wartet nur ab...".

Auch kein Zufall ist, dass ausgerechnet die Original-Avengers und ihre frühesten Verbündeten verschont geblieben sind. Ihnen soll Avengers - Endgame vermutlich den Abschied bereiten, der ihnen gebührt, wenn man mal davon ausgeht, dass nicht alle von ihnen in Phase IV weitermachen. Die neueren Helden, denen die MCU-Zukunft gehört, müssen so lange Spalier stehen. Feige zufolge haben einige darauf hingewiesen, dass Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) in Avengers - Infinity War nicht sehr viel vorgekommen sei und dass Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) in der letzten halben Stunde nicht mehr wirklich was gesagt habe. Doch diese Charaktere - alle der originalen sechs - seien auf eine sehr persönliche und emotionale Art und Weise der Fokus von Avengers - Endgame.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
20 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.632 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Wenigsten zeigt hier Disney/Marvel Eier ... das kann man von WB und sein DC BvS nicht behaupten. Ach was solls. Was passiert ist passiert, hätte auch nicht andern passieren können. Ich freue mich auf diese Monster Film Längen heart

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.03.2019 13:17 Uhr | Editiert am 25.03.2019 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe auch was von 182 Minuten aufgefangen.

Eine epische Länge. Finde ich sehr geil.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.632 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Ohh, the watchmen dircetor‘s cut Länge also ...nur her damit smile

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
24.03.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.815 | Reviews: 2 | Hüte: 179

@raven13

Weniger kann ich mir für diesen epochalen Abschluss nicht vorstellen. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.03.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.276 | Reviews: 31 | Hüte: 129

Hmmm, jetzt soll er lt. Update angeblich sogar 182 Minuten Laufzeit haben.

https://www.rereleasenews.com/2019/03/22/avengers-endgame-preliminary-runtime-is-165-minutes/

Das wäre ja einfach nur der ultimative Hammer! smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.632 | Reviews: 3 | Hüte: 284

@ Raven13:

also 1 min länger als the dark knight rises laughing ich bin dabei

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.03.2019 12:34 Uhr | Editiert am 24.03.2019 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.276 | Reviews: 31 | Hüte: 129

Die Laufzeit ist nun wohl offiziell bekannt: 165 Minuten soll Endgame lang sein! Hell Yeah! Das ist soooo geil! smile

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
22.03.2019 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Poisonsery

Ein richtiger WTF-Moment wäre es, wenn Deadpool sich im Film mit Stan Lee über die Disney/Fox-Übernahme unterhalten würde.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 213 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn Deadpool wirklich vorkommen würde wäre ein WTF Moment im Kino wenn man es nicht gespoilert bekommt XD. Ich weiß das mit Deadpool ist nur Spaß aber im Ernst warum eigentlich nicht als Gameo

Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.03.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.350 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Haha, sehr gut Marvel/Disney

Das nenne ich doch Mal eine gelungene Synopsis. Da können sich andere Studios Mal eine ordentliche Scheibe abschneiden. Ein Post, welcher noch weniger hergibt als der Trailer. Snap xD

Da bekomme ich gerade noch mehr Lust auf den Film. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen. Hoffentlich bleibt es bei den 3h. Meine Hoffnung bleibt jedenfalls bestehen. Denn bisher habe ich noch nichts anderes gelesen.

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
19.03.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum verleget man den Termin nicht gleich auf Ostermontag? Ist doch viel besser. Mehr Leute im Kino, und die erste Vorstellung wäre dann um 12 Uhr.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.03.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

@Kayin

Die Kinos haben noch keine Infos. Einige listen den Film sogar mit 90 Minuten Laufzeit ^^

Und FSK hat auch noch keine Daten

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
19.03.2019 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.815 | Reviews: 2 | Hüte: 179

Zum Update

Ja... Wie ist das denn mit der Mitternachtspremiere

Ist die dann von Dienstag auf Mittwoch Nacht? Oder ist es so wie immer, nur vllt dass die Vorstellung schon um 23 Uhr anfängt?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.03.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.198 | Reviews: 53 | Hüte: 278

Unvorhergesehen (Etwas was man weder vorhersehen noch vorher gesehen hat) gibt es laut Definition schon mal gar nicht, aber auch ich werfe mal meinen Hut in den Ring:

Unvorhergesehen wäre es, wenn nach den Trailer 25 Minuten einfach Infinity War wieder anfängt und der Film einfach mit dem Snap endet.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
19.03.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Tarkin . : Das ist ja so witzich.Ich zappel auf dem Boden liegend und hab mir vor Lachen schon alle Haare ausgerissen.Wie kommst du nur auf sowas? das ist so lustig! lol

Forum Neues Thema