AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Eigentlich unmöglich, aber...

Alles ist möglich: Zwei Rückkehrer für "Mission: Impossible 7"?

Alles ist möglich: Zwei Rückkehrer für "Mission: Impossible 7"?
1 Kommentar - So, 20.01.2019 von Moviejones
Um welche beiden es geht, wird aus Spoiler-Gründen erst unten im Text verraten. "Mission: Impossible 8" käme dafür auch infrage, weil Christopher McQuarrie ja beide Teile direkt hintereinander dreht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Traditionell wechselte der Mission: Impossible-Regisseur von Film zu Film - bis Christopher McQuarrie kam und Paramount Pictures dazu veranlasste, mit der Tradition zu brechen. Er führte nach Mission: Impossible - Rogue Nation auch Mission: Impossible - Fallout zum Erfolg, kann bekanntlich gut mit Tom Cruise und setzt nun zum Doppelschlag an: Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 werden zu einer Mammut-Produktion zusammengefasst, um dann im Sommer 2021 und im Sommer 2022 in den Kinos zu starten.

Da er mittlerweile daran gewöhnt ist, das Unmögliche möglich zu machen, kann man McQuarrie auch das zutrauen, was der Hollywood Reporter jetzt vernommen hat: Er soll in Betracht ziehen, die von Alec Baldwin und Henry Cavill gespielten Charaktere zurückzubringen - via Flashblacks wohlgemerkt. Alles andere würde auch wenig Sinn ergeben, wenn man bedenkt, dass beide mausetot sein müssten, nach dem, was ihnen in Mission: Impossible - Fallout zugestoßen ist. Natürlich müssen die Drehbücher erst noch geschrieben werden, sodass sich alles ändern könnte, merkt der Hollywood Reporter an. Aber es besteht die Chance, dass der berühmteste Schnurrbart im Internet sein Comeback feiert.

McQuarrie selbst wurde auf Twitter nach der Glaubwürdigkeit des Artikels gefragt und antwortete im Sinne von "Alles kann passieren": Er könnte viele Sachen machen. Zum Beispiel eine Pizza essen, bis er explodiere. Was nicht bedeute, dass er das auch wirklich machen werde. Er lege einen Kurs fest und lasse sich dorthin treiben, wohin Mission: Impossible ihn führe. Das sei der einzige Plan, den es je gegeben habe. Warten wir also ab, wohin ihn Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 leiten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.01.2019 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also ich würde mich mehr darüber freuen, wenn Maggie Q und Jonathan Rhys Meyers aus Teil 3 zurückkehren würden. Die weilen ja immerhin auch noch unter uns.

Forum Neues Thema
AnzeigeY