Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
T-800 ist nicht zu terminieren

Arnie lässt nicht locker: Er kommt wieder - in "Terminator 6"

Arnie lässt nicht locker: Er kommt wieder - in "Terminator 6"
30 Kommentare - Mo, 22.05.2017 von S. Spichala
"Terminator"-Franchise tot? Nein. Ohne Arnie? Auch nicht. Er kommt wieder - das bestätigt Arnold Schwarzenegger jetzt noch einmal. Auch für "Twins 2" und den "Conan"-Film.

Bereits im April hatte Arnold Schwarzenegger klargemacht, dass das Terminator-Franchise auch ohne Paramount Pictures weiterleben wird, sobald James Cameron die Rechte nach 2018 wieder zurück bekommt. Und dann mit anderen Studios verhandelt werden soll, inklusive seinem Comeback in dann Terminator 6. Als Regisseur ist derzeit noch Tim Miller gelistet, Schwarzenegger äußerte sich aber nicht zur Regie.

Er bestätigte nun in Cannes, dass er erst kürzlich mit Cameron über Terminator 6 gesprochen habe und Cameron ein paar gute Ideen hat, wie man die Filmreihe weiterführen kann. Mit Arnie, versteht sich. Es werde definitiv einen weiteren Film geben. Auch The Legend of Conan und Triplets, die Twins - Zwillinge-Fortsetzung, bestätigte Schwarzenegger erneut. Bei ersterem werde derzeit das Drehbuch neu geschrieben, letzterer könnte gar dieses Jahr noch in Produktion gehen, das Drehbuch dazu sei in einem Monat fertig.

Für Triplets bestätigte Schwarzenegger sein und Danny DeVitos Comeback sowie Eddie Murphy und Original-Regisseur Ivan Reitman mit im Boot. Zudem plant er eine Zusammenarbeit mit Netflix, er lobte das Streaming-Portal in den höchsten Tönen. Es bringe einfach neuen Wind ins Filmbusiness mit neuen Ideen und guten Möglichkeiten für Darsteller, sich auch auf diesem Wege zu präsentieren.

Quelle: ScreenDaily
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.05.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

Ich kann mir richtig vorstellen, wie enttäuscht Du warst laughing... da kann ich ja von Glück reden, habe ich den Film damals im Kino gesehen^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.05.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

Die Szene kannte ich tatsächlich schon längere Zeit, bevor ich mir T3 angesehen habe. Während des Films habe ich mich dann ständig gefragt, wann die Szene denn endlich auftaucht. Irgendwann kam mir schließlich der Gedanke, dass es sich dabei um eine Extraszene handeln muss^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.05.2017 13:21 Uhr | Editiert am 22.05.2017 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Bin auch ein Mensch und könnte mir ebenfalls eine Fortsetzung von T5 vorstellen.

Arnie for Terminator!

Selbstverständlich könnte ich ihn mir auch als Wissenschaftler, oder hoher Militär (bei Cyberdyne oder Army) vorstellen. Auf die Gefahr hin, dass irgend jemand die Extras auf der T3-DVD noch nicht gesehen hat...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.05.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Also ich bin ein Mensch und würde Arnie gerne wieder als Terminator sehen, aber am liebsten in einer T5-Fortsetzung und nicht in einem dritten Neuausrichtung innerhalb von zehn Jahren.

Arnie rockt weiterhin als Terminator-Actionstar, insbesondere dann, wenn man wie in T5 auf sein Alter anspielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
22.05.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

KEIN!

MENSCH!

WILL!

IHN!

NOCH!

ALS!

Terminator!

Wann versteht der das endlich?

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
22.05.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich persönlich bräuchte keinen von den genannten Filmen. Alle diese Franchises hatten ihre Zeit. Wenn ich zumindest die Hoffnung hätte, das dabei noch was Gutes rausspringen könnte, aber irgendwie habe ich die nicht mehr. Wenn die Filme wriklich alle gemacht werden, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
22.05.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich finde das Ende von Terminator 2 so geil. Die Strasse,die ins Unbekannte führt plus den tollen Monolog von Linda Hamilton, dass man jetzt eben in eine neue Zukunft fährt, eine Zukunft ohne den Judgment Day und dass es jetzt an uns liegt was Gutes daraus zu machen.

Durch die ganzen Fortsetzungen is diese unglaubliche Szene irgendwie für die Katz, deshalb stehe ich jedem weiteren Terminator-Film nach Teil 2 sowas von skeptisch gegenüber und will irgendwie gar net, dass diese exisitieren...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
22.05.2017 10:19 Uhr
1
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Schade ist nur, dass die heutige Generation von Zuschauern, Arnies Art von Filmen wohl nicht mehr mag"

Ist doch auch kein Wunder. Die ganze Jugend ist doch dank diesem ganzen Superhelden Kram so verweichlicht, das Filme mit richtigen Männern nicht mehr interessant ist.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.05.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hm ich bin ehrlich gesagt skeptisch was Terminator angeht, aber optimistisch was Cameron angeht.

Ich fand Salvation als auch Genisys für sich gesehen "gut". Wobei ich Salvation deutlich besser fand. Genisys hats als Jugendfreier Terminator einfach total verschissen.

Was mich aber weit mehr stört, beide waren der Anfang einer Geschichte die nie fortgesetzt wurde. Und das ist es was mich so ärgert. Anstatt den Mut zu fassen das Feedback der Fans in der Fortsetzung umzusetzen und es einfach besser zu machen. Schmeißt man die Flinte ins Korn und macht das nächste, noch schlechtere Reboot und wundert sich das die Leute nicht mehr ins Kino gehen.

Ich hoffe Cameron machts besser und fängt nicht schon wieder ne neue Storyline an sondern setzt konsequent Genisys oder Salvation fort. Oder von mir aus löschte er die beiden Filme aus der Geschichte und knüpft wieder an Teil 3 an.

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.05.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Höhepunkt war war mit T2 mit Cameron erreicht und ich vertraue darauf, dass man es hinbiegt. Ich erwarte keinen Film, der an T1 oder T2 rankommt, aber besser als die Restlichen sollte er dann hoffentlich werden.

Ich gehöre zu denen, die T4 ziemlich cool fanden, leider habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass das alles im Vergleich zu T1/T2 Kinderkram ist

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.05.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bin mal gespannt, ob T6 dann an Genisys anschließt oder man doch eher einen Reboot ins Auge fasst. Vor allem, wenn man das Ganze wieder Thematisch umwirft, ob Cameron wieder zum alten Ton zurückfindet, also eher zu düster und bedrohlich zurücklehrt oder ob er weiterhin diesen eher seichten Sci-Fi Ton der letzten beiden Filme beibehält. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde mir hätten die letzten Filme nicht gefallen, aber dennoch sind T1 und T2 kein Vergleich dazu. Diese beiden Filme werden im Franchise immer unerreichbar bleiben. Aber vielleicht schafft Cameron ja der Unmögliche und haut uns alle um. Schließlich hat er es mit T2 ja auch geschafft eine Fortsetzung zu machen, die viele sogar als den Besten Teil, also besser als das Original, ansehen. Lassen wir uns mal überraschen.

Den Hype um Conan hab ich ehrlich gesagt nie so ganz verstanden. Ist nie so ganz mein Ding gewesen. Aber natürlich würde ich mir auch hier einen dritten Teil anschauen. Ich bin generell Arnie-Fan und immer interessiert an seinen Projekten. Ist eben einer der Helden meiner Jugend.

Über einen weiteren Twins würde ich mich auch freuen. Filme wie Kindergartencop und eben Twins fand ich schon immer gut.Schwarzenegger hat meiner Meinung nach ein tolles komödiantisches Talent.

Alles in Allem sind das also recht gute News. Mal sehen was letztendlich draus wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2017 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Da mir die bisherigen neuen Arnie Filme alls sehr gefielen, freue ich mich auf diese Projekte, wenn Sie kommen. Dieses Jahr gibt es erstmal die 3D Version zu T2, dessen Trailer schon einfach klasse aussah und dann wären für dieses Jahr noch Aftermath (wahrscheinlich nur ein Heimkinorelease) und Why Were Killing Gunther der hoffentlich in den Kinos startet.

Schade ist nur, dass die heutige Generation von Zuschauern, Arnies Art von Filmen wohl nicht mehr mag undecided

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.05.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

irgendwie tut er mir ja leid der Arme arnie. Sosehr ich ihm gewisse Erfolge wieder gönnen würde, teilweise hat er den ja auch, nur halt nicht mit seinen bekanntesten Rollen/stereotypen. Aber bei Terminator bin ich mittlerweile mehr bei einem Reboot, wenn überhaupt. Triplets glaube ich erst dran wenn ich einen Trailer sehe. Arni hat durchaus ein Komödiantisches Talent. King conan kann ich mir am schwersten vorstellen. Glaube auch nicht das der groß Erfolg haben würde. Alles in allem klingt das alles für mich als würde arnie sich hier an was klammern,kann mir auch gut vorstellen das er das alles seinen Fans zu liebe tun will. Dennoch muß er sich beeilen. Juenger wird er nicht. Der gute.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Selbst Cameron kann diese Franchise nicht mehr retten... sehen wir ein. Es war schon zu Ende als T2 raus kam.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.05.2017 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da geht ja ganz schön was ab im Schwarzenegger-Universum!

Nur wieviel davon letztendlich Wirklichkeit wird, bleibt abzuwarten!

Würde mich über alles davon freuen! Ob er wirklich im neuen Terminator dabei ist, scheint mir aber iwie nicht so solide wie sichs hier liest, aber wenn der gute Mann mit Cameron gesprochen hat, vllt ja doch! Aber eine Hauptrolle? Alterbedingt mein ich, da müsste dann ja wieder ne massive Zeitbrücke überwunden werden, was vom Stoff her ja dann nahe beim letzten Film liegt!

Aber gut zu hören das "Triplets" und "Conan 3" nocht nicht beerdigt worden sind!

All Hail To Skynet!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY