AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Poster von Ney'tiri

"Avatar": Poster von Ney'tiri
11 Kommentare - Mi, 05.08.2009 von Moviejones
20th Century Fox hat ein Poster der Na'vi Neytiri aus James Camerons "Avatar" veröffentlicht.

Auf der offiziellen Webseite zu Avatar konnte man bereits einen kurzen Blick auf Na'vi Ney'tiri erhaschen.

Jetzt hat (angeblich) 20th Century Fox ein Gegenstück zum Avatar-Banner der Comic-Con veröffentlicht. Scheinbar war auf der Comic-Con doch nur Worthingtons Avatar zu sehen, denn das neue Poster sieht ganz anders aus und zeigt Ney'tiri. Unklar ist jedoch, ob es sich wirklich um ein offizielles Poster handelt oder nur ein Fan gute Arbeit geleistet hat, wofür er die Grafik der offiziellen Webseite nachnutzte.

Da es sich bei dem Poster wieder nur um eine Gesichtshälfte handelt, haben wir ein wenig Grafikbearbeitung der einfachen Sorte betrieben. Das untere Bild liefert daher einen besseren, wenn auch nicht ganz realen Eindruck.

Avatar kommt Ende des Jahres in unsere Kinos.
 

Avatar Neytiri

Avatar Neytiri 2

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
05.08.2009 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
@Movie
Hat doch Cameron nie behauptet oder hast du eine Quelle?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.08.2009 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oh man hoffentlich ist der spuk bald vorbei. man kann sich gar nicht richtig drauf freuen wenn der film irgentwie zwanghaft gehypt wird...vor allem hier auf mj.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.08.2009 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Leute, weiß einer, ob der Trailer nur in IMAX-Kinos gezeigt werden soll am 21.8.? Oder vielleicht auch in "normalen" 3D-Kinos wie im UCI?
Ich hab nämlich leider kein IMAX um die Ecke frown

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.08.2009 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja das stimmt, und wie hier schon gesagt wurde: Bewegte Bilder sind doch noch was anderes.
Aber @Movie
Wo sagt denn Cammeron das er Titanic toppen will??? So großenwahnsinnig kann er doch nit sein
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.08.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Arne
In den USA wird über das Poster diskutiert. Die Leute die bei der Comiccon waren meinen, das Bild entspricht nicht ganz dem Film. Auf dem Foto sehr nach CGI, in den gezeigten Szenen wirkte es aber nicht so. Bin aktuell auch auf dem CGI Zug, aber aus solch einem Minibild kann man nunmal nichts ableiten.
Avatar
Movie2009 : : Moviejones-Fan
05.08.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.09 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0
aber wen es doch nur ein bild ist was soll das dan mit dem ganzen rummel um den film z.b das es revolutionär sein soll da muss sich cameron schon viel mehr mühe geben (auch wenn es nur ein poster ist der film ist doch was ganz großes oder nicht ? )um titanic zu toppen wie er selbst sagt
bin gespannt auf den trailer ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.08.2009 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So viel ich weiß soll der sogenannte A-Day weltweit sein, also müsste es hier die gleichen Vorführungen geben wie in den USA
Zum Bild: Nun es ist nur ein Bild, wirklich was sagen kann man hier wirklich noch nicht. Ich muss aba schon sagen das es schon etwas nach CGI aussieht. Vllt täusche ich mich da jetzt auch, immerhin wissen wir ja das es CGI Figuren sind
Avatar
Movie2009 : : Moviejones-Fan
05.08.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.09 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0
omg was für augen XD
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
05.08.2009 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Spannung steigt!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Grimmig, ja. Und auch ein wenig, wenn ich das mal so sagen darf, dumm oder hm.. high?
Aber wie du schon sagst, das muss man in Bewegung sehen. Solche Bilder sagen ja immer relativ wenig aus.
Hm.. bis zum 21. sind es ja nur noch zweieinhalb Wochen. Ich wette du bist schon ganz hibbelig! *g*
Weiß jetzt gar nicht, ob die Trailer auch in Deutschland gezeigt werden. Das muss ich gleich mal nachlesen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.08.2009 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die schaut aber grimmig drein, aber man muss das wohl in Bewegung sehen, so ein Standbild und wirkt immer anders.
Forum Neues Thema
AnzeigeY