Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gentlemen

News Details Kritik Trailer
McConaughey als Märchenonkel

Neuer "The Gentlemen"-Trailer: Bei Guy Ritchie geht es rund (Update)

Neuer "The Gentlemen"-Trailer: Bei Guy Ritchie geht es rund (Update)
0 Kommentare - Mi, 22.01.2020 von R. Lukas
Mit "The Gentlemen" kehrt Guy Ritchie zum schwarzen Brit-Humor und organisierten Verbrechen zurück, und im neuen Trailer ergreift Matthew McConaughey das Wort. Zur Waffe greift er übrigens auch.

++ Update vom 22.01.2020: Wer mag, kann sich unten noch einen längeren Clip aus The Gentlemen ansehen.

++ News vom 02.01.2020: Während Guy Ritchie das Actionthriller-Remake Cash Truck filmt, mit seinem alten Bube, Dame, König, grAs- und Snatch - Schweine und Diamanten-Star Jason Statham, fiebern seine Fans zunächst einmal The Gentlemen entgegen - seiner neuesten Actionkomödie, die im Stil von Bube, Dame, König, grAs und Snatch - Schweine und Diamanten gehalten sein soll.

Statham spielt hier nicht mit, dafür bietet Ritchie aber Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Hugh Grant, Henry Golding und Michelle Dockery auf, deren Charaktere wir schon in Spots und auf Postern kennenlernen konnten (die von Eddie Marsan und Jeremy Strong jedoch nicht, obwohl auch sie zum Hauptcast gezählt werden). Ein neuer Trailer bereitet uns mehr oder weniger gentlemanlike auf den Kinostart vor, in Deutschland am 27. Februar.

"The Gentlemen" Trailer 2 (dt.)

The Gentlemen dreht sich um den amerikanischen Auswanderer Mickey Pearson (McConaughey), der in London ein höchst profitables Marihuana-Imperium aufgebaut hat. Als sich herumspricht, dass er es verkaufen und für immer aus dem Business aussteigen will, löst dies Komplotte, Intrigen, Bestechung und Erpressung aus, bei dem Versuch, sein Reich unter ihm wegzustehlen.

"The Gentlemen" Trailer 2

Quelle: STX Entertainment
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY