AnzeigeN
AnzeigeN

Billions

News Details Reviews Trailer
Erste Hinweise bestätigen sich

Der Showdown naht: Trailer & Datum für die letzte Staffel von "Billions"! (Update)

Der Showdown naht: Trailer & Datum für die letzte Staffel von "Billions"! (Update)
1 Kommentar - Do, 03.08.2023 von N. Sälzle
Erste Hinweise gab es ja vor geraumer Zeit, nun macht Showtime das "Billions"-Comeback offiziell. Doch mit Staffel 7 geht es offenbar zu Ende, so ein Darsteller.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.08.2023: Kurz vor Start der neuen und finalen Season bringt Paramount+ ein neues Billions-Poster raus, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

++ Update vom 31.07.2023: Der Showdown steht kurz bevor. Mit der kommenden siebten Staffel geht Billions zu Ende. Die wöchentliche Ausstrahlung der letzten Episoden beginnt ab dem 11. August, zu sehen sein werden die Folgen über Paramount+.

Passend zu dieser Information hat man jetzt auch den Trailer für Staffel 7 veröffentlicht, in dem zudem Rückkehrer Damian Lewis seinen Auftritt hat.

"Billions" Season 7 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 29.03.2023: Nun ist also auch das raus. Was viele längst vermuteten, bestätigte der Comedian und Schauspieler Dan Soder, dass Billions Staffel 7 die finale Staffel sein wird. Soder spielt in der Serie die wiederkehrende Rolle des Dudley Mafee und erklärte jüngst gegenüber Deadline, dass Billions Staffel 7, die finale Staffel, in Arbeit sei. Anschließend merkt er an, dass er das womöglich nicht sagen sollte. Tja, da hat er vielleicht etwas vorschnell etwas zu viel gesagt, aber immerhin wissen wir jetzt Bescheid.

++ News vom 01.03.2023: Erst kürzlich war die Rede von mehreren Billions-Spin-offs, die möglicherweise kommen könnten. Nun meldet sich die Serie mit einer anderen Neuigkeit zurück. Nachdem Damian Lewis der beliebten Drama-Serie vor geraumer Zeit den Rücken kehrte, meldet man nun, dass er für Billions Staffel 7 zurückkehrt.

Laut Showtime wird Lewis in sechs der insgesamt 12 Episoden von Billions Staffel 7 zu sehen sein, die für eine Ausstrahlung in diesem Jahr vorgesehen ist. Laut Synopsis werden Allianzen auf den Kopf gestellt, alte Wunden zu Waffen, die Loyalität so mancher Figur auf die Probe gestellt. Der Verrat nimmt in Billions epische Ausmaße an und aus Feinden werden vorsichtige Freunde. Zudem kehrt Bobby Axelrod zurück und die Risiken übersteigen nun die Wall Street und könnten Konsequenzen für die gesamte Welt bedeuten.

Völlig aus heiterem Himmel kommt die Meldung allerdings nicht. Im November berichteten mehrere Medien darüber, dass ein Fan Lewis mit seinen Billions-Co-Stars Maggie Sif und David Costabile beim Dreh einer Szene vor dem Tower of London gesehen habe. Dies wurde bereits als Hinweis dahingehend gesehen, dass ein Comeback bevorsteht.

Galerie
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
29.03.2023 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klar, wenn die Hauptperson weggeht macht eine Serie wenig Sinn. Das hat nie funktioniert

Forum Neues Thema
AnzeigeY