Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
Wakanda ohne Beschützer

"Black Panther - Wakanda Forever": Neuer Trailer + Poster & Clip veröffentlicht! (Update)

"Black Panther - Wakanda Forever": Neuer Trailer + Poster & Clip veröffentlicht! (Update)
20 Kommentare - Fr, 21.10.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Der neue Black Panther wird eine Frau! Zumindest dies offenbarte der neue Trailer zu "Black Panther - Wakanda Forever". Ein neues Poster wurde gleich mit veröffentlicht.

++ Update vom 21.10.2022: Ein weiterer Schwung Poster zu Black Panther - Wakanda ist da, der etwas farbenfroher daher kommt, ihr findet sie unten in der Galerie. Zudem gibt es einen neuen Clip:

++ Update vom 05.10.2022: Inzwischen sind auch einige weitere Poster zu Black Panther - Wakanda Forever aufgetaucht, von denen wir euch ein paar unten angehängt haben - schließlich werden IMAX, 4DX und mehr natürlich wieder mit separaten und teils wirklich kunstvollen Postern beworben.

++ News vom 03.10.2022: Es dürfte für jeden Marvel-Fan das emotionale Highlight des Jahres werden: Der Kinostart von Black Panther - Wakanda Forever. Dieser ist am 9. November und damit nur noch etwas mehr als einen Monat entfernt. Schon der erste Teaser-Trailer wusste zu überzeugen und kam sehr emotional daher. Der Tod von Chadwick Boseman ist immer noch spürbar. Nicht nur bei den Fans und Machern des Films, sondern auch in der Welt von Wakanda.

Jetzt wurde der neue Trailer zum Film veröffentlicht und dieser macht noch einmal deutlicher, dass Bosemans Verlust das Herzstück der Geschichte sein wird.

"Black Panther - Wakanda Forever" Trailer 2 (dt.)

"Black Panther - Wakanda Forever" Trailer 2

Queen Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M´Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (darunter Florence Kasumba) kämpfen nach dem Tod von König T´Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu beschützen. Während die Wakandaner danach streben, ihr nächstes Kapitel anzugehen, müssen sich die Helden mit der Hilfe von War Dog Nakia (Lupita Nyong’o) und Everett Ross (Martin Freeman) zusammenschließen, um einen neuen Weg für das Königreich von Wakanda zu schmieden.

Es war wohl der geheimste Dreh, den Marvel Studios je abgehalten hat. Selbst zu Avengers - Endgame gab es Leaks. Zu Black Panther - Wakanda Forever gibt es mittlerweile zwar auch einige, doch halten diese sich noch in Grenzen und sind zumeist mit bereits verschicktem Marketing-Material oder Spielzeugen in Verbindung zu bringen.

So war es zumindest ein offenes Geheimnis, dass Tenoch Huerta als Namor mitspielen wird. Der erste Teaser-Trailer machte dies dann offiziell. Im neuen Trailer dürfen wir jetzt noch etwas mehr von ihm und seinen Fähigkeiten sehen. Und auch Dominique Thorne als Riri Williams aka Ironheart bekommt hier endlich ihren ersten Auftritt.

Das viel größere Geheimnis ist jedoch, wer der neue Black Panther werden wird. Und dieses Geheimnis hat Marvel bisher geschafft, tatsächlich auch geheim zu halten. Auch der neue Trailer lüftete das Geheimnis noch nicht, wenngleich zumindest jetzt klar ist, dass es eine Frau ist. Die vier möglichen Kandidatinnen dafür finden sich auch auf dem neuen Poster, welches ihr unten in der Galerie findet.

Mittlerweile können wir uns wohl an den Gedanken gewöhnen, dies erst im Kino herauszufinden. Und das wäre zur Abwechslung doch mal richtig erfrischend.

Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
04.10.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Werde mir den Film sicher im Kino ansehen. cool

Kann nur besser werden nach dem Thor Fiasko. anger

Avatar
pewiha : : Moviejones-Fan
04.10.2022 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die beiden Trailer finde ich sehr gut gelungen. Emotional ansprechend, besser als Thor und Doctor Strange dieses Jahr.

Ich traue Marvel nicht über den Weg bei Trailer, es gab diverse Male Szenen wie den Hulk bei Infinity War, der am Ende garnicht dabei war. Ich weiß um Shuri in den Comics, aber ich tippe eher auf eine andere Dame.

Gerade so etwas ist schwer für einen Film, viele möchten es wissen. Da macht es schon Sinn, dass im Film zu zeigen, aber leider ist nicht mehr 1980 und nach den ersten Sichtungen ist das Internet voll mit Beiträgen, wer der/diejenige ist, die die Rolle spielt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
04.10.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich ist bei marvel einfach die Luft raus. Mir gefielen die letzten Beiträge nicht wirklich, da hat bei mir wohl eine Sättigung stattgefunden.

Nichts desto trotz, wünsche ich jedem spass mit marvel. Ich bin erstmal raus.

#niewiederistjetzt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2022 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also egal wie man zu Teil 1 steht, ich muss sagen, dass mich die zwei bisherigen Trailer zu Black Panther - Wakanda Forever absolut mitnehmen. Emotional, von der Action her und auch vom Look. Das sieht verdammt gut aus und da eine echte tragische Geschicht dahinter steckt, wird es wohl auch für den Zuschauer eine emotionale Geschichte werden.
Selbst die Poster, die man bei Marvel ja zurecht sehr kritisieren kann, können überzeugen. Nun müssen wir nur noch auf einen guten Film hoffen.

Der neue Trailer zeigt viele neue Szenen, eine echte Handlung erschließt sich mir aber immer noch nicht wirklich. Namor steht diesmal bisschen mehr im Rampenlicht und wow - Marvel geht da komplett in die Vollen! Bei Ironheart bin ich weiterhin skeptisch, mal schauen wie man sie sinnvoll in diese Handlung reinbringt - immerhin lässt das Ende von Teil 1 auf einen logischen Auftritt schließen.

Wie JackSparrow86 sehe ich es so, dass der neue Black Panther als ziemlich gesichert gelten kann. Wenn man uns nicht an der Nase rumführt, dann lassen die Poster und der Trailer nur eine Vermutung zu. Ich schrieb ja schon mal, dass es vielleicht nicht jedem gefallen wird, aber mehr als logisch ist.
Ich hoffe deshalb, dass nicht wieder voreiliges Reviewbombing passiert. Wir können alle gerne nun noch drüber schimpfen, Marvel wird dies aber sicherlich nicht mehr ändern. Also let´s go und dann können wir unseren Frieden damit finden.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
03.10.2022 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Inzwischen ist es doch ein offenes Geheimnis...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY