Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von wegen blankgezogen!

Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren
16 Kommentare - So, 16.10.2016 von R. Lukas
Wenn Darstellerinnen die Hüllen fallen lassen, muss das noch nichts zu sagen haben. Oft sind Tricks im Spiel, die nackte Tatsachen vorgaukeln, wo gar keine sind. Wie gemein!
Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Olivia Wilde

Bild 1:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Manchmal sind sie schwer zu durchschauen, die Hollywood-Frauen. Bei Alpha Dog - Tödliche Freundschaften war sich Olivia Wilde nicht zu schade dafür, komplett abzulegen. Auch bei Wie ausgewechselt hatte sie kein Problem damit, bis auf ein winziges Detail. Oder eher zwei. Ihre Brustwarzen hatte der Film wohl nicht verdient, die kamen nachträglich aus dem Computer. Warum nur, Olivia? Wenn man die echten und die digitalen eh nicht unterscheiden kann, was bringt es dann?

Mila Kunis

Bild 4:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Freunde mit gewissen Vorzügen hat auch für uns gewisse Vorzüge, nämlich Justin Timberlake und Mila Kunis, die sich bereitwillig von ihren Klamotten trennen. Mehr oder weniger. Kunis ließ zwar ein bisschen "side-boob" blitzen, aber ihr Hinterteil ging ihr zu weit. Hier musste ein Körperdouble aushelfen. Und der kleine Moment in Nie wieder Sex mit der Ex, als sie auf einem Suff-Foto zeigte, was sie hat? Auch Fake! Ihr Kopf wurde einfach auf den Körper einer anderen Person geklebt.

Keira Knightley

Bild 9:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Für üppige weibliche Rundungen ist Keira Knightley nicht gerade bekannt, das weiß sie auch selbst. Darum ließ sie sich bei ihrer heißen Lapdance-Szene in Domino - zwar nicht nackt, aber doch relativ leicht bekleidet - doubeln. Es war definitiv ein Körperdouble, gab Knightley offen und etwas neidisch zu. Sie habe keinen solchen Körper und schon gar keinen so fantastischen Hintern, auch wenn sie wünschte, sie hätte ihn. Wer nicht... Aber nicht ärgern, Keira, es gibt Schlimmeres!

Angelina Jolie

Bild 3:Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren

Ja, es gibt da draußen jede Menge Nacktszenen mit Angelina Jolie. Die meisten sind auch real, aber nicht alle. Zum Beispiel gehörte der verdächtig kurvige Hintern in Wanted nicht ihr, sondern einem Po-Double. Und auch bei Die Legende von Beowulf, wo alles CGI ist, man Jolie aber sofort als Jolie erkennt, hat sie sich den nackten Körper (vom Kopf abwärts) nur ausgeborgt. Das, worauf es der männlichen Mehrheit ankommt, basiert auf der Figur des Bademode-Models Rachael Bernstein.

Quelle: What Culture
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.11.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Mist, ihr habt mir die schönsten Film-Momente der letzten Jahre kaputt gemacht!

*scherz*

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY