Anzeige
Anzeige
Anzeige
So sieht der blaue Käfer aus

"Blue Beetle" Setfotos: Xolo Maridueña im Kostüm + "Black Canary" lebt noch (Update)

"Blue Beetle" Setfotos: Xolo Maridueña im Kostüm + "Black Canary" lebt noch (Update)
10 Kommentare - Fr, 24.06.2022 von N. Sälzle
Jüngst aufgetauchte Setfotos vermitteln einen guten Eindruck des Kostüms, das Xolo Maridueña als "Blue Beetle" tragen wird. Derweil taucht auch "Black Canary" aus der Versenkung auf.
"Blue Beetle" Setfotos: Xolo Maridueña im Kostüm + "Black Canary" lebt noch

++ Update vom 24.06.2022: Nun ist es auch die Hauptdarstellerin, die bestätigt, dass der Black Canary-Film durchaus noch am Leben ist - ohne es direkt zu bestätigen, denn wie Jurnee Smollett in einem Interview mit dem Hollywood Reporter erklärte sie, dass sie natürlich nicht darüber sprechen dürfe, wie man sicherlich schon erahnen könne. Deshalb drückte sie es etwas anders aus und ohne den Filmtitel zu erwähnen: Sie freue sich sehr über das, was sie gerade entwickeln würden.

Anschließend fällt der Charaktername dann doch noch. Black Canary sei in ihrer Karriere die bislang größte Freude gewesen und die Reaktionen der Fans seien einfach nur überwältigend gewesen. Dass sie sich überhaupt auf weitere Black Canary-Abenteuer freuen könne, verdanke sie nur den Fans.

++ Update vom 01.06.2022: Nicht nur Blue Beetle kommt weiter voran, auch Black Canary mit Jurnee Smollett scheint (noch) nicht der Warner Bros. Discovery-Fusion zum Opfer gefallen zu sein. Zumindest berichtet die New York Times über sie und den DC-Film und sprach auch mit Drehbuchautor Misha Green, der Smolletts 900 On-Set-Ideen, wie sie den Charakter spielen könnte, lobte. Es gibt also wohl ein Set.^^

++ News vom 27.05.2022: Die Dreharbeiten zu Blue Beetle laufen und liefern direkt ein paar spannende Eindrücke. Setfotos sind aufgetaucht, die Hauptdarsteller und Cobra Kai-Star Xolo Maridueña als Jaime Reyes. Auf den besagten Setfotos, die ihr hier zusammengetragen sehen könnt, erkennt ihr auch schon ganz gut das Kostüm, das er als Blue Beetle tragen wird.

Einen ersten Blick auf dieses durften wir vor geraumer Zeit erhaschen, als Promo-Art dazu auftauchte. Doch manchmal weichen die ersten Konzeptzeichnungen und Marketingmaterialien zur Ankündigung eines Filmes mal mehr, mal weniger deutlich von dem ab, was wir im fertigen Produkt sehen. Was wir in diesem Fall erkennen können, wirkt jedenfalls gar nicht schlecht. Wie fällt eure Einschätzung dazu aus?

Wann wir den Blue Beetle in Action erleben werden, ist übrigens schon klar. In den USA wird ein Kinostart am 18. August 2023 angepeilt, nachdem der Film zunächst nur fürs Streaming vorgesehen war. Nur auf den deutschen Starttermin müssen wir noch warten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2022 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.394 | Reviews: 15 | Hüte: 374

@ 2Cents:

Ich auch. Ich fand den Film grausam... schlechter als Ayer SSQ...

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.06.2022 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan

Hab ich zum Glück nur auf Prime Video gestreamt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.394 | Reviews: 15 | Hüte: 374

@ 2Cents:

Der Film war auch ein Schund und nichts zu gebrauchen. Sinnloses Geld raus gegeben wurden ...

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.06.2022 10:58 Uhr | Editiert am 24.06.2022 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Black Canary lebt noch? Wusste gar nicht, das mit der was war. Den Teil von Birds of Prey muss ich wohl verschlafen haben.

Was dann so ziemlich alles außer den ersten 20 Minuten sein dürfte. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
08.06.2022 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 130 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Das Kostüm ist super nahe an der Comic-Vorlage. Genau so muss es sein.

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.05.2022 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.527 | Reviews: 6 | Hüte: 90

Ich finde den Kopf nicht ganz proportional, aber warten wir mal die ersten bewegten Bilder ab

Übrigens soll der erste Black Adam Trailer am 8.Juni droppen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2022 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.394 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Ich weiß nicht was ihr alle haben. Der Anzug, sieht original sehr dichter an... und Mann ist erstmal am drehen... nach bessern kommt ja noch smile

Bild
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.05.2022 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schnarch

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.05.2022 17:44 Uhr | Editiert am 27.05.2022 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Mxyzptlk

Go Go Power Rangers war auch mein Gedanke. Oder auf wie der Latino sagen würde: Vamos Vamos los guardabosque energìa!

Bleibt zu hoffen, das da noch mit CGI nachgebessert wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
27.05.2022 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 215 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Go Go Power Rangers.muss man mal in Bewegung sehen in Form von Trailer.so sieht es aus wie ein Bösewicht aus den PR

Forum Neues Thema
AnzeigeY