Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heist-Movie vom "Fargo"-Schöpfer

"Bridgerton"-Star Regé-Jean Page in neuem Netflix-Thriller

"Bridgerton"-Star Regé-Jean Page in neuem Netflix-Thriller
0 Kommentare - Mo, 04.10.2021 von T. Erkert
Für seinen zweiten Spielfilm holt sich Serien-Erfinder Noah Hawley Shootingstar Regé-Jean Page ins Boot. Ebenfalls dabei: Die Marvel-Brüder Anthony und Joe Russo.

Fargo und Legion machten Noah Hawley zu einem der gefragtesten Kreativ-Köpfe in der Serienbranche. Mit Lucy in the Sky lieferte er 2019 sein Spielfilmdebüt mit Natalie Portman in der Titelrolle. Einer Recherche des The Hollywood Reporter nach scheinen die Weichen für seinen zweiten Spielfilm als Regisseur bereits gestellt:

In Kooperation mit Netflix soll der noch namenlose Heist-Thriller von Hawleys Produktionsfirma 26 Keys und AGBO von Anthony und Joe Russo produziert werden. Als Cast-Mitglied bereits bestätigt ist Bridgerton-Shootingstar Regé-Jean Page, der ebenfalls eine Funktion als Exectuve Producer einnehmen wird.

In der Rolle des Simon Basset in der Netflix-Serie Bridgerton wurde der in Simbabwe geboren Page zum Weltstar. Der Film von Noah Hawley markiert in seiner Karriere damit nicht nur eine weitere vielversprechende Zusammenarbeit mit Netflix, sondern reiht sich damit neben weiteren spannenden Produktionen des heißbegehrten 31-jährigen ein, die seine Fans erwarten dürfen, wie die Dungeons & Dragons-Neuauflage oder das Reboot von Simon Templar, einer britischen Serie der 1960er.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN