Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America": Neues Update von Johnston

"Captain America": Neues Update von Johnston
6 Kommentare - Mo, 01.02.2010 von Moviejones
Joe Johnston hat wieder ein kurzes Update zu "Captain America" veröffentlicht, eine der vielen kommenden MARVEL-Verfilmungen.

Regisseur Joe Johnston hat wieder einmal ein wenig zur kommenden MARVEL-Comicverfilmung Captain America verraten und über den Status des Projekts gesprochen.

So befindet man sich im Moment in der Vorbereitungsphase und viele Produktionsentwürfe werden jetzt geprüft. Johnston beschreibt dies als die Phase, die ihm am meisten gefällt. Zur Zeit säße man viel herum mit einer Handvoll Künstler und lässt diese den ganzen Tag zeichnen. Dabei spielt Geld keine Rolle, sondern es geht nur darum, das zu Papier zu bringen, was cool aussehen könnte. Alle großartigen Ideen werden zusammengetragen und später wird man sehen, ob das auch finanzierbar ist.

Zeitlich wird Captain America sehr viele Jahre abdecken. Der Film wird um 1942/1943 beginnen, mitten im Zweiten Weltkrieg, die 60er und 70er Jahre aus den Comicbüchern wird man vermeiden, dafür wird es einige Rückblenden auf die 40er Jahre geben und dann Sprünge in die Gegenwart - das, was Captain America den lieben langen Tag so tut, und hier wird dann wohl auch die Verbindung zu den Avengers, Iron Man, Hulk und Thor geschaffen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.02.2010 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde auch bisher klingt das ein wenig wenig bei Captain America. Rückblenden seines Lebens im 2.WK und hin und wieder die Gegenwart. Klingt für mich auch ein wenig nach Highlander, was ja nicht direkt schlecht sein muss. Aber ein Film auf mehreren Zeitebenen ist nicht einfach zu drehen, da darf man nicht viel falsch machen. Und von Joe Johnston halte ich ja eh nicht viel. Mal abwarten ob es klappt.
Zu Hulk: Naja ich war noch nie ein so großer Fan von Hulk, finde man kann die beiden Filme aber kaum miteinander vergleichen. Sie sind einfach viel zu unterschiedlich. Ich glaube aber bei dem zweiten Hulk Film liegt einfach noch so n bitterer Nachgeschmack bei, einfach weil der Film im Kino in einer, sry, beschissenen geschnittenen Version lief
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.02.2010 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich fand schon einfach den animierten Hulk im ersten Teil so dermaßen schlecht, völlig unrealistisch groß, und sein helles grün und die knallblaue Hose sahen mir einfach zu billig aus. Das hat mir im Grunde schon den ganzewn Film runtergerissen.

- CINEAST -

Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.02.2010 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin ebenfalls bester Dinge, dass Captain America "reinhaut", wie Filmchen so schön sagt. P.S. Fand auch beide Hulk Verfilmungen gut wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.02.2010 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn ich mich recht erinnere, ist der große Erzfeind von Captain America der Red Skull. Hatte irgendwas mit Russland zu tun wink
Die werden schon ihre Story finden.
Denke schon, dass der Film reinhaut!
Aber interessant, dass sich beim Hulk die Geister scheiden.
Die einen fanden den mit Bana besser, die anderen den mit Norton. Mir gefallen beide :-)
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
01.02.2010 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Rückblenden, dann was er in der Gegenwart den lieben langen Tag so tut und die herstellende Verbindung zu den Avengers? Da fehlt mir noch die Story! Passiert da nichts? *g*
Scherz, aber über die Story muss noch was kommen, sonst kann ich mir nichts spannendes drunter vorstellen!
TATATATAAAAAA!!! Das war Kommentar 200! laughing
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.02.2010 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der unglaubliche Hulk war doch ein gelungener Film. Im Gegensatz zu dem katastrophalen ersten Film mit Bana (nichts gegen Ihn).
Hulk war gut. Ironman überragend. Thor kann ich mir noch kein Bild machen. Captain America hört sich zwar ganz interesssant an, ist bisher aber auch gar nicht mein Fall gewesen.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY