AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool in Berlin

"Deadpool" ist in Berlin und Ryan Reynolds twittert fleißig

"Deadpool" ist in Berlin und Ryan Reynolds twittert fleißig
5 Kommentare - Mi, 27.01.2016 von Moviejones
Ryan Reynolds ist als Deadpool in Berlin und twittert fleißig über dieses Ereignis. Da kann doch nur Klamauk bei rumkommen, oder?

Ryan Reynolds ist auf Promotour rund um die Welt und hat dabei einen Zwischenstopp in Berlin eingelegt, denn es gilt, seinen neuen Film Deadpool zu bewerben. So wie er es dabei auch in anderen Städten der Welt gemacht hat, twittert er darüber fleißig in Landessprache und das Ergebnis bringt einen schon zum Lachen. Einen neuen IMAX-TV-Spot gibt es gleich noch dazu sowie ein französisches Poster.

Deadpool beginnt wieder ganz am Anfang und ignoriert X-Men Origins - Wolverine. Wade Wilson (Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er Söldner wurde. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...

Am 11. Februar kommt Deadpool in unsere Kinos.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2016 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Machete. Das würde mich auch interessieren. An ein FSK 16 will ich nicht glauben, bzw kann ich mir das nicht ganz vorstellen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
27.01.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mich würde mal interessieren wann die FSK den Film prüft. Der Kinostart ist schon übernächste Woche, und Deadpool hat immer noch keine Freigabe.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

also ich hatte die pr um deadpool herum ziemlich kritisiert, aber das ist schon ziemlich stark und strategisch briliant. diese anspielungen auf das jeweilige land sind schon sehr stark, witzig und stärken noch den hype.

ich denke deadpool wird richtig einschlagen, denn das wird kein superhelden film. er ist einfach eine geniale figur, dh früher oder später wird eine fortsetzung kommen. die wird wohl voraussichtlich nicht an den ersten rankommen wie es übrlich ist oder gehen wir einfach davon aus, trotzdem ist deadpool eine gute abwechslung und kein einfacher superheldenfilm. ich denke durch diesen bonus werden auch weitere fortsetzungen erfolgreich sein. ich hoffe, dass sich die neue xmen saga an deadpool einreiht. ryan reynolds passt aber auch so extrem gut in die rolle. da ist es mega schade, dass green lantern nciht so gut geklappt hat, wobei es nicht seine schuld war wie ich finde.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.01.2016 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hahaha duke.der war gut :-D boah wie gerne wäre ich jetzt in Berlin...wie cool wäre das deadpool ueber den Weg zu laufen.. Der film wird so bombe einschlagen. Mache mir nur Gedanken wie es dann weitergeht...der film ist so cool und innovativ.. Zumindest glaube ich das...aber wenn er echt einschlägt koennte eine Fortsetzung schnell kaputt gemacht werden weil dann immer mehr was vom Kuchen abhaben wollen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Berlin? Hoffe er trifft nicht auf unsere "Superkanzlerin" die ihn für einen Asylbewerber hält. Ihm traue ich dann seinen bekannten Satz zu. Frau M. sie sind ja wie ich! Absolut Unkaputtbar, aber auch Unfi..bar :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN