Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Debüt von "Tribute von Panem" bei den MTV VMAs

Debüt von "Tribute von Panem" bei den MTV VMAs
1 Kommentar - Mi, 24.08.2011 von Moviejones
Am Wochenende wird es die ersten Szenen aus "Die Tribute von Panem" zu sehen geben.

Am Wochenende, genauer gesagt am 28. August, finden die diesjährigen MTV Video Music Awards statt. Lionsgate nutzt diesen Anlass, um dort das gewünschte Zielpublikum für Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele zu erreichen.

Bei der Veranstaltung am kommenden Sonntag wird es das Debüt der ersten Szenen aus der Romanverfilmung geben. Unklar ist noch, ob es sich nur um einige Szenen, einen Teaser oder sogar um den richtigen Die Tribute von Panem Trailer handeln wird.

Die Geschichte der Buchverfilmung spielt einige Jahre in der Zukunft, in der sich die amerikanische Gesellschaft fundamental geändert hat. Jedes Jahr werden je zwei Jugendliche aus unterschiedlichen Distrikten zu den "Hunger Games" gezwungen, einem öffentlich übertragenen Wettkampf, bei dem es harte Regeln gibt: Nur eine(r) kann überleben.

Die Buchreihe fand ihre Fans nicht nur wegen ihrer spannenden Geschichte, die einmal ohne Vampire auskommt, sondern sorgte auch durch ihre nicht gerade zimperliche Darstellung von Gewalt für Aufsehen. Der Kinostart von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele ist am 22. März 2012.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.08.2011 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Moviejones:

...sondern sorgte auch für ihre nicht gerade schonende
Darstellung [von Gewalt] für Aufmerksamkeit.

Fehlt das nicht, weil so liest sich das irgendwie komisch, ich verstehe zwar was ihr meint, aber irgendwie ist es mit dem Einschub doch eindeutiger..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY