AnzeigeN
AnzeigeN

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Der erste Trailer zu "Harry Potter 7"

Der erste Trailer zu "Harry Potter 7"
17 Kommentare - Di, 29.06.2010 von Moviejones
Er ist da! Der erste Trailer zum Finale von "Harry Potter 7" ist endlich erschienen. Sehr dramatisch, was uns erwartet.

Der erste Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist von Warner Brothers veröffentlicht worden. Diesen könnt ihr euch unten anschauen, der wirklich ein pathetisches und großartiges Ende verspricht.

Die beiden finalen Teile, die unter der Regie von David Yates entstehen, kommen am 18. November dieses Jahres und 14. Juli 2011 sowohl in 2D als auch 3D in unsere Kinos. Neben Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson spielen Ralph Fiennes, Bill Nighy, John Hurt, Rhys Ifans, Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Imelda Staunton, Jason Isaacs, Miranda Richardson, Warwick Davis, Alan Rickman, Maggie Smith und Brendan Gleeson mit.

 


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.07.2010 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ein ganz starker Trailer. War allerdings auch nicht anders zu erwarten nach dem Teaser. Ich freu mich sehr drauf, auch wenn mich die Zweiteilung wie schon bei Matrix 2+3 und Fluch der Karibik 2+3 nervt. Sieht aus, als würden sie Harry Potter mit einem Feuerwerk in den Ruhestand schicken.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.06.2010 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Dafür hab’ ich nur ein Wort: ABSOLUT ÜBERRAGEND ! wink

- CINEAST -

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.06.2010 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Starker Trailer. Wie sagt man so schön, das beste kommt eben immer erst zum Schluss.
Avatar
Meiissner : : Moviejones-Fan
30.06.2010 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kanns kaum abwarten den Film endlich zu sehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Als Kenner der Bücher sind das definitiv Bilder aus beiden Filmen. Ich geh mal nicht weiter ins Detail welche erst im Zweiten vorkommen, um nicht zu spoilern. :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich seh hier auch mal wieder kein Video. Keine Ahnung woran das liegt. Hab mir den Trailer jetzt in der Quelle angeschaut und fand den auch richtig klasse! Bitte bitte lasst die Filme genial werden und gebt der Filmreihe ihren würdigen Abschluss, so wie es das Buch getan hat!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
29.06.2010 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
@ Fimchen, sorry kleiner Tippfehler, meinte natürlich den 6ten, 1-5 hatte ich im Kino geschaut.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.06.2010 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Ssar: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich was installieren musste.
Hast du vielleicht irgendeinen Blocker aktiviert? Jungs, wisst ihr Bescheid?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
29.06.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Anscheinend versuchen sie jetzt nochmal die schwachen Teile 5 und 6 wett zu machen, eine gewisse Vorfreude erfüllt mich schon, hoffe nur nicht, dass ich enttäuscht werde, wie bei den beiden Vorgängern...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2010 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
fand die ersten filme nicht sonderlich gut.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.06.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hast den 6 etwa schon gesehen, Soulbreaka?
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
29.06.2010 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Sieht nicht schlecht aus, dann muss ich mir wohl doch mal den 5er anschauen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.06.2010 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn der Trailer verspricht, was er hält, ... also andersrum, dann verzeih ich Yates auch den flachen 6 Teil.
Sieht mal sowas von geil aus der Film(e)!
Wie Sully schon erwähnte, richtig erwachsen! Schon in Teil 5 wurde das kindliche einigermaßen abgelegt, aber hier dürfte es ein richtig genialer gnadenloser Fantasy-Actioner werden.
Hoffe ich doch!
Und mir reicht das ganze auch im Classic 2D! wink
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
29.06.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich habe gesagt, ich lasse mich nicht vom Trailer wie beim letzten Mal fehlleiten, aber dieser Trailer war einfach episch! Ich habe zwar immer noch Bedenken wegen dem Regisseur, aber wenn der Film so aussieht, kann ich mich nur freuen.
Zu 3D: Das wird den Film nicht abwerten. Das liegt eben im Trend und viele springen auf den Zug, um mehr Geld zu machen.
Avatar
IDeathINote : : Moviejones-Fan
29.06.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bei dem trailer fehlen mir total die worte kann es kaum noch abwarten den zu sehen
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN