Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer Galerie
Alle auf zum Königsfelsen

"Der König der Löwen" beißt zu: Spot & Poster von den Oscars!

"Der König der Löwen" beißt zu: Spot & Poster von den Oscars!
2 Kommentare - Mo, 25.02.2019 von R. Lukas
Lang lebe der König! Und zwar "Der König der Löwen", dem Disney ein hübsches neues Poster und einen neuen TV-Spot gegönnt hat. Nur ist das mit dem "neu" beim Spot eher relativ zu sehen.
"Der König der Löwen" beißt zu: Spot & Poster von den Oscars!

Zuletzt legte Disney den Fokus noch auf Dumbo und Aladdin, aber letzte Nacht während der Oscar-Ausstrahlung kam wieder Der König der Löwen an die Reihe. Ein neuer Spot mit nicht allzu viel Neuem und ein neues Poster sind die Ausbeute. Und sicher nur der Anfang auf dem weiteren Weg zum Kinostart, der bei uns am 18. Juli stattfindet.

"Der König der Löwen" Oscar-Spot

Mit The Jungle Book-Regisseur Jon Favreau reisen wir in die afrikanische Savanne, wo ein künftiger König geboren wird. Simba (Donald Glover) vergöttert seinen Vater, König Mufasa (James Earl Jones, genau wie im Zeichentrickfilm), und nimmt sich sein königliches Schicksal zu Herzen. Doch nicht jeder im Königreich bejubelt seine Ankunft. Scar (Chiwetel Ejiofor), Mufasas Bruder und der nun ehemalige Thronerbe, schmiedet seine eigenen Pläne. Der Kampf um den Königsfelsen ist von Verrat, Tragödie und Drama geprägt und resultiert schließlich darin, dass Simba ins Exil vertrieben wird. Mit der Hilfe zweier sonderbarer neuer Freunde muss er lernen, wie man aufwächst, und sich zurückholen, was rechtmäßig ihm gehört.

Bei diesen zwei Freunden handelt es sich selbstverständlich um das Hakuna-Matata-Duo Timon (Billy Eichner, Bad Neighbors 2) und Pumbaa (Seth Rogen), und Eichner hat schon bestätigt, dass für den Der König der Löwen-Realfilm auch der Ohrwurm "Kann es wirklich Liebe sein" (im Original "Can You Feel the Love Tonight") neu aufgelegt wurde. Die gesangliche Aufteilung bleibt die gleiche: Er und Rogen beginnen, dann sind Glover und Beyoncé Knowles dran, die die erwachsene Nala spricht. Nichtsdestotrotz erwartet uns kein reines Remake. Ist doch klar, dass die großen Hits nicht fehlen dürfen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Studios
Erfahre mehr: #Disney, #Remake, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2019 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.855 | Reviews: 4 | Hüte: 314

Nein, Herr zombiehunter: nur die schöne Kälte Wärme Afrika.embarassed ... Spaß beiseite. Ich werde einfach nicht warm, mit diese Action live Adaption, was Disney da fabrizieren fies

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.02.2019 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.685 | Reviews: 0 | Hüte: 37

Bot nicht wirklich Neues

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema