Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool"-Trailer rockt das Weihnachtsfest

Der neue "Deadpool"-Trailer ist da und zwar auf deusch! + Neue Bilder & Cover (Update)

Der neue "Deadpool"-Trailer ist da und zwar auf deusch! + Neue Bilder & Cover (Update)
12 Kommentare - Di, 29.12.2015 von S. Spichala
Da ist er endlich, wie versprochen zu Weihnachten, der neue "Deadpool"-Trailer! Ein paar neue Bilder und Cover inklusive.

Update: Nun gibt es auch den neuen Deadpool-Trailer auf deutsch. Darauf haben wir doch gewartet. Zudem gibt es noch ein paar neue Promobilder und Cover via EW und Empire obendrauf. Ihr findet sie unten angehängt.

"Deadpool" Trailer 2 (dt.)

+++++

Deadpool hält sein Versprechen: Da ist er, pünktlich zu Weihnachten (zumindest in den USA), der neue Trailer! Täglich grüßte uns der Söldner (Ryan Reynolds) mit dem frechen Mundwerk mit Postern und anderen Gaben als Countdown zum Trailer, nun hat das Warten ein Ende. Am 25. Dezember debütierte der Trailer wie angekündigt im US-Fernsehen und landete nun wie erwartet auch im Netz. Wie beim ersten Mal lässt uns 20th Century Fox die Wahl zwischen der Green-Band- und einer verschärften Red-Band-Fassung, der einzig wahren für echte Deadpool-Fans.

"Deadpool" Trailer 2 Red-Band

Wie alles bei Deadpool gibt sich auch dieser Trailer wieder unglaublich frech und vieles deutet darauf hin, dass uns eine Comicverfilmung erwartet, die nicht nur gegen den Strom schwimmt, sondern auch diese ikonische Figur würdig auf die Leinwand bringt. Ein Unterfangen, welches 2009 bei X-Men Origins - Wolverine leider völlig in die Hose ging.

"Deadpool" Trailer 2

Die Story ist schon länger bekannt: Deadpool erzählt die Entstehungsgeschichte von Marvels unkonventionellstem Antihelden. Um seinen Krebs zu heilen, unterzieht sich Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) einem riskanten Experiment, das ihn fürchterlich entstellt, ihm aber auch beschleunigte Heilungskräfte verleiht. Bewaffnet mit neuen Fähigkeiten, seinem neuen Alter Ego Deadpool und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor jagt er den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hätte.

Am 11. Februar 2016 können wir die abgedrehten Abenteuer des Titelhelden von Deadpool einschließlich Ed Skrein als Ajax, Gina Carano als Angel Dust, T.J. Miller (Transformers 4 - Ära des Untergangs) als Weasel, Morena Baccarin (Firefly - Der Aufbruch der Serenity) als Vanessa und Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead in den deutschen Kinos sehen.

Na, macht der neue Trailer das fröhliches Fest für euch noch ein bisschen fröhlicher?

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.12.2015 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@ DarkXY

Der deutsche Trailer ist nicht "geschnitten" sondern identisch zur GreenBand Version des amerikanischen Trailers. Hoffe aber auch das der Film ungeschnitten wie im RedBand Trailer im Kino laufen wird.

Macht definitiv Lust auf mehr. Humor gefällt mir, das mit Einbeziehen des geneigten Kinogängers kennt man so auch noch nicht. Jedenfalls als Nicht-Comic-Kenner xD

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.12.2015 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wird der ersten Film von RR, der auch als Erfolg verdient haben. Sonst ging er immer Baden, mit seinem filme, als GL, R.I.P.D. usw smile

ps: eins möchte ich wissen. X-men: AoA spielt doch in der 80er oder fast 80er oder ? Und welche zeitlinie spiel Deadpool jetzt ?

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
29.12.2015 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kann man nur hoffen das er ungeschnitten ins Kino kommt. Wenn auf deutsch jetzt schon der Trailer geschnitten ist :-/ ..

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.12.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Öhm... auf Youtube war der von Kinocheck schon am 26.12. auf deutsch, also ich meine, kenne ich schon auf deutsch.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.12.2015 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Man ey!^^ Auf den Deadpool Film will ich auch heiß sein wie nix. Nur nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre und vielen schlechten Filme mit Ryan Reynolds (und nein ich meine dabei NICHT über Green Lantern, sondern so Zeug wie R.I.P.D.) kann ich wohl erst endgültig ungehemmt jubeln wenn mir das Endergebnis direkt im Kino gefällt. Da können die Trailer noch so geil machen. Klar freue ich mich, aber ich bleibe lieber mal vorsichtig damit, auch wenn das extrem schwer fällt.^^

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.12.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Geil, geil, geil! :-)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.12.2015 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Yeah Leute. Ich sags schon seit der ersten Meldung...Dieser Film wird so fucking einschlagen...das dürfte der erste Film werden bei dem ich oefter ins kino gehe. Fucking deadpool wird marvel und dc mit ihren bisherigen Filmen sowas von in den arsch treten.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
25.12.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Nach den toby maguire spiderman verfilmungen und ant-man endlich mal wieder ne klasse Marvelverfilmung. Iron man 1 und x-men waren noch ganz okay aber da wär mehr drin gewesen. mit dem restlichen MCU werd ich irgendwie einfach nicht warm. Nehmen sich alle viel zu ernst und wirken dadurch ziemlich langatmig und öde. Freue mich tierisch auf dead pool

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.12.2015 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Eeeeeeeeeeeeeeey was für ein geiler Trailer !

So hätten mal alle X Men Filme sein sollen xD sieht auf jeden Fall heftig geil aus.

Muss man noch mal auf Deutsch gucken, da ich mir nicht sicher bin, ob es wieder so eine Möchtegern-Ryan-Reynolds-Komik ist. Reynolds finde ich in seinen Filmen immer lächerlich mit seinen möchtegern Witzen, die mich überhaupt nicht zum Lachen bringen (wie z.B. Robert Downey Jr. in Iron Man).

Ant Man war da noch ganz okay, den Mexikaner fand ich eigentlich nur witzig :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
25.12.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oh Junge was bin ichheiß auf diesen Film. Der wird so ohne Gnade rocken, dass das MCU und DCEU, echt alt aussehen werden.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
25.12.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

So muss Weihnachten sein. Auf den Film freue ich mich schon tierisch. Mal eine andere Art von Superhelden-Film. Und auch schon die X-Men verarscht.

Ich bin Ironman!
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.12.2015 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde den Humor von ant man viel besser. Der sagt mir einfach mehr zu, wobei ich langsam wieder echt Lust auf deadpool kriege

Also ich fand den trailer besser als das vorherige Material was ich gesehen habe

Forum Neues Thema
AnzeigeN