Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" beim Super Bowl

Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!

Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!
20 Kommentare - Do, 29.01.2015 von R. Lukas
Warum bis zum Super Bowl warten? Den TV-Spot für "Terminator Genisys" gibt es schon jetzt, natürlich mit neuem Material und altem Arnie. Letzterer zeigt sich auch auf einem Poster.

Den diesjährigen Super Bowl, der in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar stattfindet, nutzen die Filmstudios wieder, um ihre kommenden Kracher ins Schaufenster zu stellen. Die begrenzten Spot-Plätze sind begehrt, jeder kostet ein kleines Vermögen. Dafür erreicht man aber auch so viele Menschen aus aller Welt wie sonst nur selten, was die Sache dann wohl doch lohnenswert macht.

Bei einem solchen Mega-Event darf Terminator Genisys nicht fehlen, als einer der meist erwarteten Sommer-Blockbuster des Jahres. Schließlich ist Arnold Schwarzenegger "back", auch auf dem neuen Poster! Und Paramount Pictures war so freundlich, uns den "Big Game Spot" schon frühzeitig zur Verfügung zu stellen, so dass wir ihn nun an euch weiterreichen können. Dass er auch neue Filmszenen enthält, braucht man fast nicht dazuzusagen, zur Sicherheit tun wir es aber trotzdem. Also scrollt gleich runter und genehmigt euch einen Schuss Terminator-Action - oder lasst euch erst noch die Story erzählen.

Terminator Genisys beginnt im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke, Planet der Affen - Revolution), der Anführer des Widerstands, setzt den nicht enden wollenden Kampf gegen die Maschinen fort, doch als ihm berichtet wird, dass Skynet an zwei Fronten - in Vergangenheit und Zukunft - angreifen will und dies den Kriegsverlauf dauerhaft verändern wird, sieht er sich zum Handeln gezwungen. Also schickt er seinen treuen Soldaten Kyle Reese (Jai Courtney, Die Bestimmung - Divergent) durch die Zeit zurück, um das Leben seiner Mutter und damit auch seine eigene Existenz zu retten. Bei seiner Ankunft findet Reese allerdings eine andere Vergangenheit vor als erwartet. Sarah Connor (Emilia Clarke, Game of Thrones), seit ihrem neunten Lebensjahr eine Waise, wurde von einem älteren T-800 (Schwarzenegger) großgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Jahrelang hat er sie auf ihr vorherbestimmtes Schicksal vorbereitet. Doch davon will sie nichts wissen, denn Sarah ist überzeugt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können...

Matt Smith (Doctor Who), Byung-hun Lee (G.I. Joe) und J.K. Simmons (Spider-Man) haben weitere Rollen übernommen, der Regisseur ist Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom). Und am 9. Juli kommt Terminator Genisys in die deutschen Kinos.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.01.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Eastwood

Also, ich fand Prometheus klasse. 😉 Für mich endlich mal eine Fortsetzung (bzw. Sequel), die handwerklich sauber gemacht wurde und die Reihe logisch ergänzte und neue Aspekte hinzugefügt hat.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und hier geht es ja auch um Arnies Versuch, endlich wieder einen Erfolg zu landen!
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
29.01.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3
ich bin gespannt auf den old..old T800

mir will immer noch nicht in den Sinn, wie das im fertigem Film alles zusammenpassen soll.
T800(alt) vernichtet sein Vorgänger 1984. Doch man sieht eine ca. 6 Jährige Sarah mit einem alten T800. Später(1994?) ist der T800 Grauhaarig und Sarah ist noch so Jung ? Warum ist sie da immer noch so Jung ??

Es ist ja bekannt, das Genisys in der Zeit von "T1 und T2" spielen soll. Aber ohne eine erneute Zeitreise (diesmal nur von Sarah) kann ichs mir einfach nicht erklären.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.01.2015 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ne. Ridley Scott darf das auch nicht.
Schon gar nicht wenn am Ende so ein Müll wie Prometheus bei rauskommt.
Manchmal sollte man halt auch wissen, wann gut ist.
Bezogen auf weitere Terminator Filme und auch für Ridley Scott.
Dessen beste Zeit, ist schon lange vorbei.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.01.2015 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Zugegeben, das Poster macht was her, muss ich ehrlicherweise sagen.

Der Super-Bowl-Trailer überzeugt mich aber noch nicht vollständig, fetzt aber mehr als der Erste. Der einzige, der mich jetzt noch zu einem Kinobesuch überreden kann, wird wohl nur mein Schwager sein. 😉

Mir tut es einfach weh, zu sehen, wie eine meiner Lieblingsreihen immer wieder durch den Fleischwolf gedreht wird. Hat das jemand schon einmal mit z.B. Der Pate oder Alien probiert?!? Ridley Scott war der Einzige, und der darf das auch, aber dann hört es auch auf...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.01.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Joa. Gefällt mir. Wird alles besser. Besonders das Poster gefällt mir ausgesprochen gut. Ich brenne jedenfalls nach wie vor den Film endlich im Kino erleben zu dürfen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY