Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

DiCaprio als Captain America?

DiCaprio als Captain America?
0 Kommentare - Mi, 18.06.2008 von Moviejones
Ein neuer Schauspieler wird für die Rolle von Captain America ins Gespräch gebracht. Und zwar unser aller Leo DiCaprio.

Nach Matthew McConaughey wird ein neues Schwergewicht für die Rolle von Captain America ins Gespräch gebracht. Wie LatinoReview berichtet, soll Leonardo DiCaprio Mitfavorit für den Comichelden sein. Ob DiCaprio an der Rolle interessiert ist und ob etwas Wahrheit in dem Gerücht steckt, dazu kann bisher keine Auskunft gegeben werden.

DiCaprio ist aber gewiss eine sehr gute Wahl. In den letzten Jahren versorgte er das Kino mit einer Menge herausragender Filme und seine schauspielerischen Leistungen sind ohne Übertreibung über jeden Zweifel erhaben. Zwar regen sich sicher viele Leute auf, dass er nicht die Heldenstatur mitbringt und vielleicht etwas zu klein ist, doch sollte man hier nicht zu vorschnell urteilen. Warten wir einfach ab, wer am Ende die Rolle bekommt und lassen uns dann von Captain America in zwei Jahren überraschen.

Quelle: LatinoReview
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY