Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Die Hintergründe von Afflecks Batman-Casting für "Man of Steel 2"

Die Hintergründe von Afflecks Batman-Casting für "Man of Steel 2"
117 Kommentare - Sa, 24.08.2013 von R. Lukas
Warum hat Ben Affleck "ja" zur Batman-Rolle und "Man of Steel 2" gesagt? Wir bringen euch auf den neuesten Stand.

Selten hat eine Casting-Meldung für so viel Tumult und hitzige Diskussionen gesorgt wie jetzt bei Ben Affleck, der in Man of Steel 2 als Batman zu sehen sein wird, auch wenn es viele immer noch nicht wahrhaben wollen.

Tatsächlich wurden schon Online-Petitionen gestartet, um Warner Bros. dazu zu bewegen, die Entscheidung rückgängig zu machen, und laut einer Social-Media-Analyse waren schätzungsweise 71 Prozent der in der ersten Stunde abgesendeten Tweets zum Thema negativ. Aber auch Heath Ledger musste sich einiges anhören, nachdem er als Joker für The Dark Knight feststand, und Michael Keaton, Tim Burtons Batman, erging es seinerzeit ähnlich. Affleck hat also eine faire Chance verdient.

Dass er den Job nicht auf die leichte Schulter nimmt, zeigt sich daran, dass er schon voll dabei ist, sich auf seine physisch anspruchsvolle Rolle im Superman vs. Batman-Film vorzubereiten. US Weekly zufolge schuftet Affleck täglich zwei Stunden im Fitnessstudio, um sich in Form zu bringen, und das lange vor Produktionsstart. Doch wie kam es eigentlich zu seiner überraschenden Besetzung?

The Hollywood Reporter hat nachgeforscht und ein paar interessante Details zutage gefördert. So soll der Prozess früher im Jahr begonnen haben, als Zack Snyder zusammen mit Produzent Christopher Nolan gerade die Arbeiten an Man of Steel beendet hatte. Snyder und Warner Bros. hatten bereits Ideen für Man of Steel 2, und der Regisseur fühlte bei Affleck vor, ob der denn Interesse hätte. Wann genau die Gespräche angelaufen sind, ist dabei unklar.

Andere Darsteller wie die genannten Josh Brolin oder Ryan Gosling wurden ebenfalls kontaktiert, Affleck aber war neugierig und so fing man an, sich über die Man of Steel 2-Story und den Charakter zu unterhalten. Als er zufrieden war, ging man zu den konkreten Verhandlungen über. Offenbar hat Affleck gleich für mehrere Filme unterschrieben, falls weitere Fortsetzungen produziert werden. Die Gespräche mit ihm waren so geheim, dass viele Warner-Executives und die meisten WME-Agenten - die Agentur, die ihn vertritt - nichts davon wussten.

Man kann über Affleck denken, wie man will, aber die gute Nachricht ist, dass er bald selbst Stellung bezieht. Der Thriller Runner Runner, wo er den Bösewicht spielt, kommt in wenigen Wochen ins Kino, und auf seiner anstehenden Promo-Tour wird Affleck wohl auch eine Flut an Batman-Fragen beantworten müssen.

Für Man of Steel 2 öffnet sich der Vorhang im Sommer 2015.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
117 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.08.2013 17:15 Uhr | Editiert am 25.08.2013 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Bartacuda:

Ja ich kenne den berühmten "Gotteslästerer-Thread" :-)
aber der "Ben Affleck ist Batman-Thread" hat definitiv das Potential dazu, auch ein All-Time-Classic zu werden!^^

Edit:
Noch einmal @Bart:
Das ist doch jetzt eine der Diskussionen, von denen viele alte User wehmütig schwärmen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.08.2013 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Diskussion

Ich finde übrigens, dass hier eigentlich eine ganz saubere Diskussion abgelaufen ist. Klar wurden Meinungen ernergisch vertreten und hier und da gabs auch mal einen Ausrutscher, aber das passiert doch mal. Keiner kennt hier die "Schmerzgrenze" des anderen. Da schießt man zwangsläufig mal übers Ziel hinaus.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.08.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Chris
Man darf nicht mal hier seinen Freiheit Meinung äussern, ohne das man auf jemand Rücksicht nehmen. Man muss sich ja ständig auf Etwas entschuldigen,

Findest du nicht, dass du jetzt etwas übertreibst?

@Jack
Der Film Life of Brian ist für die einen eine Parodie und eine Komödie, für andere wiederum reine Gotteslästerung!

Wer schon länger auf MJ ist, weiß wie Recht du hast wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.08.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Leia:

Du musst dich in keinster Weise verteidigen, denn ich hatte und habe nicht vor dich in irgendeiner Form anzugreifen!
Wenn ich durch meine Ironischen oder sogar Sarkastischen Äusserungen zu weit bei Dir oder auch Uatu gegangen bin, möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen!
Das jetzt mal Vorweg!

Diese ganze Boots-Geschichte hat sich einfach ergeben, es war nicht geplant das wir einen "Club" gründen, um allen Affleck-Hatern den Imaginären Stinkefinger zu zeigen, die Nummer war und ist ein Selbstläufer!
Da wohl einige hier auch einen (für manche recht Schwarzen) Humor haben, sieht man an der Tatsache das sie sich diesem Club angeschlossen haben!
Aber auch Humor ist wichtig in einem Forum, aber ich dachte wohl nicht daran das eben auch Humor recht subjektiv aufgefasst werden kann!
Wir können von Glück reden das solche Hassattacken bei uns hier im Forum nicht vorkommen, und daher Spricht doch nichts dagegen das man solch Abartigen Vorkommnissen auch mit Humor begegnen kann.

Ein Beispiel:
Der Film Life of Brian ist für die einen eine Parodie und eine Komödie, für andere wiederum reine Gotteslästerung!
Der Film hat aber trotzdem seine Daseinsberechtigung.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theMagician:

Hey, ich muss ehrlich sein und dir für das was du grad geschrieben ein loben.

Ich sehe das genau auch so wie du grad. Unabhängig den User persönlich an zu Greifen. Aber es ist immer so hier. Man darf nicht mal hier seinen Freiheit Meinung äussern, ohne das man auf jemand Rücksicht nehmen. Man muss sich ja ständig auf Etwas entschuldigen, wenn ein User was geschrien und denn anderen nicht anpasst und schon hiesst es: ich fühl mich hintergangen oder das Mann seinen rechte mit dem Füssen gerettet worden. Hallo ? Darf man sich hier nicht mehr seinen Meinung äussern ?
Avatar
theMagician : : Antichrist
25.08.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Manchmal ist es wirklich sehr schwer etwas zusagen ohne das sich jemand auf den Schlips getretten fühlt. Viele von uns wollen ihre Meinung sagen und müssen ständig auf die Gefühle andere achten und sich immer korrekt ausdrücken oder immer erst um Verzeihung bitten bevor man was sagt.

Erinnert mich an meinen Philosophie-Kurs. Da redet einer 10 Minuten und am Ende hat nix gesagt weil er sich erstmal für alles entschuldigt was er gleich sagen will und bloß niemanden auf die Füsse tretten will.

Nicht falsch verstehen aber ich denke man kann und darf hier sagen was man will und was man denkt ohne dafür verurteilt zu werden. Wenn es Menschen gibt, die glauben sie wurden jetzt mit meinen Kommentar (ich nehme das jetzt erstmal auf meine Kappe) angegriffen, weil sie sich darin wieder finden, dann ist das ihr Problem und nicht meines.

Ich greife niemanden direkt an und nenne keine Namen, weil ich auch niemanden von uns Usern persönlich kenne. Nur die Kommentare geben mir ein (ich sage es mal auf diese Art) eindimensionales Bild von einem Menschen. Das reicht natürlich nicht um jemanden zu verurteilen.

Ich denke das auch viele das so sehen und das manche einen Kommentar als Angriff sehen, weil es um das Thema geht über das man selber geschrieben hat. Hoffe ich habe mich nicht zu kommpliziert ausgedrückt.

Im Klartext soll es heissen: Wenn User XY was sagt und User AB seinen Kommentar darüber abgibt dann ist das kein Angriff auf User XY sonst eine UNTERHALTUNG.

Ich hoffe das wir uns alle hier wie erwachsene unterhalten können ohne eine Hate-Petition zu starten :-), um dann wieder in zwei gespaltenen Lagern zu sein.

P.S. Glaubt ihr Ben Affleck ist auch hier bei MovieJones und schreibt mit uns? Vielleicht ist er ja sein grösster Feind? (das ist übrigens ein Scherz und kein Angriff) (und das war auch kein Angriff)

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Leia : : Prinzessin
25.08.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Okay zum Abschluss noch ein paar verteidigende Worte, da hier soviel aneinander vorbeigeschrieben wird. Dann möchte ich mich aus dieser Thematik ausklinken, weils sonst zuviel des Guten wird.

@Jack-Burton: Diese ganze Boots-Nummer und gegen den Strom rudern und willkommen auf der Todesliste und ähnliche Aussagen vorher im anderen Thread, in denen wortwörtlich gesagt wird, sich im Vorfeld gegen Ben Affleck auszusprechen sei lächerlich, Zeitverschwendung und man sollte sich ein neues Hobby zulegen sind nunmal alles abwertende Aussagen des Contra-Meinenden gegenüber. Das braucht nun wirklich niemand abstreiten und am Ende auf "war doch nur Spaß" pochen. Ich fühle mich getreten und belle. Ja natürlich. Ich habe mich hier im Forum geäußert, ihr habt Euch hier im Thread über die Leute gegen Affleck beschwert und (ob bewusst oder nicht) euch nicht darauf spezialisiert, wen ihr im Speziellen meint, sondern allgemein gesprochen. Warum müsst Ihr Euch denn dann hier versammeln und Euch gegen Eure Feinde aufraffen, wenn Euch hier, wie Ihr im Nachhinein beteuert, niemand negativ aufgefallen ist, sondern alles in anderen Foren passierte? Dann äußert Euch doch da und stellt Euch auf eben die sarkastische Weise gegen die Leute, die Ihr kritisiert. Oder formuliert es hier anders, wenn Ihr Euch zum Thema "radikale Fans" negativ äußern wollt. Hier werden das nur die lesen, die sich schon vorher hier beteiligt haben und aufgrund Eurer Allgemeinhaltung auch angesprochen fühlen. Ja mag sein, dass ich viel zu empfindlich reagiert habe und den Spaß hinter der Sache verkenne, aber wehe es geschähe andersherum. Das wär dann auch alles nur Spaß und niemand sollte sich beleidigt fühlen. Wo hört der Spaß auf und wo fängt Mobbing an? Wenn ich mich beledigt fühle und das offen sage, dann akzeptiere das bitte. Manchmal fallen nunmal Äußerungen, die im Nachhinein falsch aufgefasst werden. Man sollte aber nicht denjenigen belächeln, der sich dann beleidigt fühlt, sondern vielleicht nochmal sein Gesagtes/Geschriebenes hinterfragen.

Gerade du Leia propagierst hier Toleranz, und möchtest das man DEINE Meinung Respektiert, greifst aber im Gegenzug MEINE (unsere) Meinung an

Zum Thema Respekt über Meinungen anderer: Tut mir leid, Jack, aber ich habe stets im Sinne dieses Themas diskutiert und nie eine andere Meinung direkt angegriffen. Da kannst Du gern alle meine Kommentare im anderen Thread nachlesen, hier hatte ich deswegen ja noch nichts geschrieben gehabt. Lediglich die Art, wie über Affleck-Hater zynisch hergezogen wurde, hat mich gestört, was ich nicht auf mir sitzen lassen konnte und das ist etwas ganz anderes, als Du mir unterstellen willst.
Ich kann es absolut nachvollziehen, dass Ihr Euch über diejenigen ärgert, die soetwas, wie Morddrohnungen vom Stapel lassen. Das ist ohne Frage absolut daneben und ich kann Eure Entrüstung demgegenüber verstehen und unterstreichen. Aber diese Motivation für Euer Späßchen kam nunmal für mich nicht rüber, wie ich oben bereits erklärte. Dafür war das alles einfach zu allgemein von Euch formuliert und dafür kamen schon im Vorfeld genug "lächerlich"-Kommentare, die gezielt auf die hier im Forum Schreibenden abgezielt waren.
Ich hoffe, Du kannst meinen Standpunkt nachvollziehen. Ich möchte diesbezüglich keine weitere Diskussion mehr führen, da es wahrscheinlich eh nichts bringen wird. Ich habe nun verstanden, wohin Euer Spaß gehen sollte, ich hoffe, Ihr könnt verstehen, wieso ich mich daran gestört habe.

@Trinity: Im Grunde kann ich nur noch auf die Antwort, die ich Jack-Burton bereits gegeben habe, verweisen. Es gab in meinen Augen genug Anmerkungen, die man beleidigend auffassen konnte und wenn Du Dir diesen und den anderen Thread genau durchgelesen hast, weißt Du sicher auch, dass eben nicht alle Contra-Sprecher dumm drauflos gehatet haben, sondern eben ganz konstruktiv ihre Meinung vom Stapel gelassen haben, was beweist, dass sie eben keine dummen toten Fische sind, die mit dem Strom schwimmen. Das Ihr Euch als diejenigen seht, die tapfer gegen den Strom anrudern, zeigt doch, dass Ihr Eure Meinung für die bessere haltet. Das kann man abstreiten, aber wir alle kennen doch das Sprichwort, dass Ihr zum Besten gegeben habt und das kann man leider nicht mehrdeutig auslegen. Also tut bitte nicht so, als würdet Ihr Eure eigen gesetzten Hiebe nicht verstehen, sondern steht zu Euren Aussagen. Wie gesagt, ich fühlte mich von Euch angepisst, habs aber nun gerafft und hoffe, dass Ihr auch verstehen könnt, dass man diesen Scherz auch anders auffassen konnte. Mehr wollte ich eigentlich nicht.

@AldrichKillian: Danke, dass Du nachvollziehen kannst, was mir sauer aufgestoßen ist und für Deine Erklärung, in welche Richtung das ganze eigentlich zielen sollte. Wie gesagt verstehe ich Eure Entrüstung diesen ganzen Morddrohungen gegenüber. Das geht einfach gar nicht und sollte von gewissen Admins durch Löschung und Sperrung sofort unterbunden werden. Also danke für Dein Verständnis!

@Uatu: Danke schön für den Hut und die beipflichtenden Worte. Bin ich nicht die einzige beleidigte Leberwurst hier ^^

So und jetzt Schluss mit der Rechtfertigung. Sonst schimpft MJ noch wegen zuviel Offtopic.

PS: Wo Ihr schon mit der Bootsmetapher aufwartet, hab ich jetzt seit längerem das Bild aus Pirates 1 im Kopf, wo sich die Black Pearl und die Interceptor gegenüberstehen und die Besatzung sich durch die Kanonenöffnungen hinweg anknurren. ARRRRRR~ laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
theMagician : : Antichrist
25.08.2013 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
@JuelzBandana

Vielen dank für das Bild

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
25.08.2013 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
10/13 Filme? Das klingt nun einfach so, als würde man die Marvel-Verträge mit bis zu 6 Filmen einfach getoppt haben wollen. Also wirklich sehr vorsichtig genießen …

Und Reynolds als Lantern-Rückkehrer? Ich schau mal in die (grüne) Kristallkugel: nein, macht er nicht.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.08.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
So könnte es ausehen, wenn Ben Affleck ...Bruce Wayne doing a meeting at Wayne enterprises

http://www.youtube.com/watch?v=UqDtf1aw818
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2013 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Für BEN AFFLECK HATER:

So sieht WB/DC in Zukunft aus.

"Batman vs. Superman": Neue Details zu Ben Afflecks Engagement und

heiße Casting-Gerüchte

In Produktion
Nach und nach gibt es immer mehr Informationen, die Ben Afflecks Verpflichtung als neuen Batman betreffen. Auch wenn die Netzgemeinde das Engagement mit viel Spott und Häme aufgenommen hat, werden die Leute sich an einen Affleck-Batman gewöhnen müssen. Denn der Schauspieler/Regisseur hat einen Vertrag über mehrere Filme mit dem Studio Warner Bros. abgeschlossen. Darüber hinaus gibt es weitere Gerüchte betreffend des Castings von Superman Erzfeind Lex Luthor.

Seit am Freitag Ben Affleck ("Argo") als neuer Batman bekannt gegeben wurde, sickern nun immer weitere Informationen zu dem Deal durch. Laut Cosmic Book News umfasst Afflecks Engagament ganze 13 Filme, inklusive eines eigenen Solo-Abenteuers. In dem Deal sollen aber nicht nur die Auftritte als Dunkler Ritter vereinbart worden sein, sondern es gibt anscheinend auch die Option, dass der Schauspieler sich in einem eigenständigen "Batman"-Film selbst inszenieren könnte oder sogar die Regie für den heiß erwarteten "Justice League of America"-Streifen übernimmt. Auch andere Quellen sprechen davon, dass Affleck einen Vertrag über mehrere Filme abgeschlossen hat, da Warner Bros. in absehbarer Zeit nicht schon wieder auf die Suche nach einem neuen Batman gehen will.

Heat Vision hingegen will erfahren haben, dass das nächste Jahr für Affleck sehr stressig sein wird. So werden die Dreharbeiten zu David Finchers "Gone Girl", in dem Affleck die Hauptrolle spielt, im September dieses Jahres beginnen und sich bis Februar 2014 hinziehen. Direkt im Anschluss wird Affleck dann für Zack Snyders "Man of Steel 2 / Superman vs. Batman" in das Batman-Kostüm schlüpfen und dieses bis zum Ende der Dreharbeiten im August 2014 anbehalten. Das ist ein extrem langer Zeitraum zum Drehen, bedenkt man allerdings die Ausgangslage mit zwei der größten und beliebtesten Superhelden der Comic-Geschichte, wird der Film diesen Produktionsrahmen auch brauchen. Anders als zuvor angenommen wird Affleck simultan zu den Dreharbeiten von "Man of Steel 2" die Vorproduktion seines Regieprojekts "Live By Night" beginnen und diesen dann direkt nach Beendigung des Superhelden-Mashups drehen. Der Film wird also doch unter der Regie des "Argo"-Machers entstehen.

Auch in Hinblick auf weitere Cast-Meldungen für das Aufeinandertreffen der beiden Superhelden gibt es Neues zu berichten. Gerüchteweise wird es nach der Bestätigung von Ben Affleck schon bald die nächste große Ankündigung für das Sequel von "Man of Steel" geben. Laut Cosmic Book News befindet sich der schon früher als Lex Luthor gehandelte Bryan Cranston ("Godzilla") in den letzten Verhandlungen für eben diese Rolle. Nach einer nicht näher genannten Quelle soll die Personalie kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Breaking Bad" bekannt gegeben werden. Cranston soll dann als hochintelligenter Erzfeind von Superman in sechs bis zehn Filmen des DC-Universums auftreten.

In Zusammenhang mit dem Aufbau eines großen Filmuniversums aus dem Hause DC könnte laut selber Quelle gleichzeitig auch Mark Strongs ("Kick-Ass") Vertrag als Sinestro erneuert worden sein. Dieser hatte die Rolle in dem Superheldenfilm "Green Lantern" von 2011 gespielt. Ob das bedeutet, dass auch Ryan Reynolds ("R.I.P.D") als die Grüne Laterne zurückkehren würde, lässt sich nicht sagen. Allerdings sind die Informationen um Cranstons und Strongs Engagement mit großer Vorsicht zu genießen und zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nur als Gerücht zu betrachten.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
25.08.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Eigentlich wollte ich eben meinen Beitrag editieren um ihn zu ergänzen!

@ Uatu und all die anderen:

Es ging eigentlich darum, um bei Captain Jack und seinem Boot zu bleiben, die Fragwürdigkeit, der Aussagen, ja Hassparolen aufzuzeigen und zu boykottieren. Nichts anderes ... denn eine Diskussion impliziert das Zusammentragen von Meinungen! Nicht alle Meinungen müssen gleich sein, was wiederum impliziert, dass Meinungen auch nicht immer gefallen!

Aber eine Meinung laut und deutlich zu äußern und Spekulationen in Worte zu fassen ist eine Sache. Wie ich finde eine Gute! Aber Hassparolen, Morddrohungen auszusprechen, weil ich eine Meinung nicht teile .

... ich finde da ist der moralische Kompass aber ganz schön aus der Spur geraten!

Dennoch sollte sich niemand wegen einer Äußerung persönlich verletzt fühlen, weil es hier nur um Meinungen geht und nicht um persönlich einschneidende Veränderungen im Leben einiger Einzelner von uns geht!

Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass der MoS 2 so krass gut wird, weil Affleck und Nolan und Snyder mit Sicherheit vor als auch hinter der Kamera super harmonieren werden. Und ein geniales Team kann nur geniale Arbeit abliefern! Nach all den Hassparolen hat Affleck keine andere Wahl, wie Ledger an seine eigenen Grenzen zu gehen. Ich persönlich Wünsche ihm, dass er nicht darüber hinaus geht, weil es mich traurig machen würde, zu sehen, dass ihn dieser eine Schritt zu weit, den Abgrund hinunter stürzt - genau damals wie Ledger!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Leute, nimm diese Debakel kein ende oder wie ? Ben Affleck, Ist BATMAN. Die Entscheidung ist gefallen. Warner Bros. Wollte hin immer schon als Bruce Wayne/Batman sehen und er hat es immer angelegt, also wenn WB immer an ihm geglaubt haben und immer wieder und wieder vor seinen tür geklingelt haben, müssen die Ihren Gründen haben. Weil die Einfach Zukünftigen Batman gesehen haben. Aber Die Zeit war einfach nicht reif genug, Ben als Batman zu Spielen und Jetzt hat er bei der Testaufnahmen, die Beste karte gezogen, als Die anderen also, dann hat er auf der ganze Linie überzeug, als alle anderen auch.

Und Ich denke einfach nicht, das Snyder Affleck so gewählt zu haben. Der ist nicht Blöd. Affleck hat die alle einfach überzeugt und mit 1, 91 groß, würde er Wahrscheinlich der BESTE BATMAN denn wir je hatten oder gesehen Leute. Also wieso warten wir einfach nicht auf paar Bilder und bewegtem Bilder usw.


Un so schlecht war Dardevil auch nicht. Das lag an das Drehbuch und Regisseure und das ist mittlerweile 10 Jahre her verdammt. Man entwickle sich weiter, wie die Evolution. Oder Sind manchen hier, hinter der Evolution oder möchten die nicht weiter entwickeln und mal was neues zu erleben, als immer das selbe zu kauen, denn man schon mehr als 5x gekaut worden ?


Also, von Anfang war ich auch Überrasch und Skeptisch. Aber mittlerweile bin sogar davon Überzeugt, das Ben Die bessere Wahl ist, Als Bruce Wayne/ Batman zu sein

Und die die Probleme damit haben und ( Eingefleischten Fans ) Möchte hier keiner zu nah treten Sollen die einfach am 17 Juli 2015 von Man Of Steel 2: The World Finest, Fern halten.
und sich Ted 2 reinziehen. Der film ist ehe für die Primitive Leute . also wer was gegen MoS 2: mit Batman was dagegen hat!? 2015 Sind mehr als nur paar Blockbuster unterwegs

also, bitte Verschönt und mit der Gejammers, und das Geheules.

Wir müssen das Einfach Akzeptieren, das Ben Affleck uns in 10 Jahre Als Batman begleiten wird und mit diesem Gedanken müssen wir uns damit abfinden und sie in uns tragen, als Comics Fans und was alles dazu gehören


Mark Wahlberg, Möchte auch demnächst der nächste: Tony Stark Als Iron Man Spielen. Würden die eingefleischte Fans das auch hinnehmen ? Nö! Unwahrscheinlich. Weil wir die menschen nie dazu lernen würden loszulassen oder ?

Also freunden. Es ist wie wenn ein MENSCH auf die Welt kommt. Man Wird Geboren, Gelebt und Gestorben. Und so ist es auch mit manchen Filme Charakter.

Dennoch Steige ich auch in der selbe Boot wie: @Jack-Burton und @AldrichKillian:

egal ab der boot untergeht. Immerhin haben wir auf etwas geglaubt und das werden uns mit einigen hier untereinander scheiden


Aber ich respektieren jede/er hier seinen Meinung und möchten auch keiner Attackieren oder so Leute.
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
25.08.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Ich finde ok, dass es Personen gibt die Pro-Affleck sind und ebenso Contra-Affleck!

Aber es muss sachlich bleiben. Jetzt zu sagen, dass es sowieso in die Hose geht oder, dass man sich den Film deswegen nicht ansehen kann, ist einfach überzogen.
Kritisch darf man sein, aber nicht beleidigend.

Jo, Affleck hat schon ziemliche Grütze abgeliefert, aber auch nicht nur.
Es gibt bei Filmen immer mehrere Faktoren:
-Drehbuch (Wenn das Drehbuch mies ist reist kein Darsteller was raus)
-Regisseur
-Chemie zwischen den Darstellern
-Qualität der anderen Darsteller
-Nicht zu vergessen die Kamera
Natürlich noch viele andere.

Für mich persönlich wäre das Catering am wichtigsten.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.08.2013 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Jack-Burton:

Es ist absolut nicht falsch eine bestimmte Seite einer Diskussion einzunehmen. Es ist sogar unausweichlig wenn man sich an einer Diskussion beteiligt.
VIELLEICHT solltest du meinen Kommentar nochmal lesen, denn ganz OFFENSICHTLICH hast du mich da missverstanden.

Ich sagte, daß ihr lediglich das PRO in dieser Diskussion einnehmt (was nur legitim ist), aber keinesfalls hier die kleine unbeugsame Gruppe seit, die heroisch einer Übermacht trotzt und eben nicht so anders als die gemeine Herde seit.
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeN