Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

Die Teufel tanzen: "Evil Dead"-Trailer ist da und nichts für schwache Nerven

Die Teufel tanzen: "Evil Dead"-Trailer ist da und nichts für schwache Nerven
18 Kommentare - Do, 25.10.2012 von Moviejones
Wie im Vorfeld vom Regisseur versprochen, wartet der "Evil Dead"-Trailer mit allem auf, nur nicht mit braven Szenen.

TriStar Pictures hat wie versprochen den Trailer für The Evil Dead veröffentlicht und der verdient den Titel "Red-Band-Trailer" auf jeden Fall. Wir haben ihn euch per IGN gleich nach dem Text eingebettet, aber Warnung, die zuvor beschriebenen Szenen sind echt nix für sanfte Gemüter.

Mit The Evil Dead wurde der gleichnamige Klassiker neu aufgelegt und es scheint, dass sich die großmundigen Ankündigungen bestätigen. Regisseur Fede Alvarez und Darstellerin Jane Levy hatten zuletzt auf der New York Comic Con die Werbetrommel gerührt und von einem wahrlich blutigen Spektakel gesprochen. Mit Sam Raimi als Produzent und Mitautor an Bord, der einst Tanz der Teufel inszenierte, kein Wunder.

Im neuen The Evil Dead spielen Jane Levy, Shiloh Fernandez, Lou Taylor Pucci, Jessica Lucas und Elizabeth Blackmore mit, am 25. April 2013 ist der Filmstart in Deutschland.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.10.2012 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wow! Das könnte der erste Richtige Horrorstreifen seit sehr langer Zeit sein...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
25.10.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich bin begeistert!
scheint ein würdevolles remake zu werden.
das original war als kind eines meiner lieblingsfilme, umsomehr freue ich mich alles in mit der technik von heute neu zu erleben!

wie ZSSnake alles andere als ein plumper horrorstreifen, nein, eher ein film der neue maßstäbe setzen kann.

cool cool cool
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.10.2012 00:05 Uhr | Editiert am 25.10.2012 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wohlig-widerliche Gänsehaut umfängt mich, wenn ich das sehe. Das ist krank, das ist düster, dass ist hart, DAS IST EVIL DEAD. Sowas von krass, aber weitab von sinnlosem Torture-Porn und hin zu dämonischem Ekel wie vor 30 Jahren. Da kommt was richtig heftiges auf uns zu, dass heute einen ähnlich krassen Höhepunkt im Horror darstellen könnte, wie es damals der originale Evil Dead bereits tat. Ich muss ehrlich sagen, nach diesem Trailer hab ich wirkliche ängstliche Vorfreude auf den Film. Das wird absolut nichts für schwache Nerven. Und es sieht definitiv nicht nach simplem Remake aus, sondern als wenn wir viele neue herrlich kranke Ideen serviert bekommen, die schockieren werden. Ich freu mich drauf, sofern freuen bei einem solchen Film das passende Wort ist wink

Jap, auch beim zweiten Schauen Gänsehaut und Horrorschauer. Doch, das wird groß!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY