Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer
Ganz schön viel los im Disneyland

Disney+-Day: Was heute schon da ist und die kommenden Wochen noch folgt!

Disney+-Day: Was heute schon da ist und die kommenden Wochen noch folgt!
0 Kommentare - Fr, 12.11.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Disney versprach für ihren Disney+-Day einige Veröffentlichungen und auch manche Ankündigung. Mit "Shang-Chi" und "Jungle Cruise" haben sie schon gut losgelegt und auch für die kommenden Wochen versprechen sie so einiges.

Disney+ ist nun also schon zwei Jahre alt, wie die Zeit doch vergeht. Um das zu feiern, hat Disney mal eben den Disney+-Day ausgerufen. Für uns bedeutet dies: Jede Menge neuer Veröffentlichungen und hoffentlich ebenso viele spannende Ankündigungen - und hoffentlich auch den einen oder anderen Trailer.

Vor allem zwei Filme stechen bei den heutigen Veröffentlichungen hervor: Nicht nur ist Jungle Cruise jetzt auch für alle Abonnenten kostenlos, auch Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings feiert seine Streamingpremiere und ist ab sofort für alle Kunden auf Disney+ verfügbar. Ob sich die Filme lohnen, könnt ihr in unseren jeweiligen Filmkritiken nachlesen:

Unsere Filmkritik zu Jungle Cruise
Unsere Filmkritik zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Neben diesen beiden Filmen gibt es seit heute aber noch einiges mehr an neuem Content. Zum Beispiel ist endlich der Film Verwünscht abrufbar. Und nicht nur das, die Fortsetzung Verwünscht 2 wurde ebenfalls erneut angekündigt. Sie soll im Sommer 2022 erscheinen und die Ankündigung von Amy Adams und Patrick Dempsey findet ihr unten, zusammen mit dem ersten Poster.

Auch die Serie Dopesick, von der man bisher viel Positives gehört hat und zudem einen beeindrucken Cast aufweist, angeführt von Michael Keaton, ist ab heute verfügbar.

An Disneys Nicht schon wieder allein zu Haus haben wir uns noch nicht herangetraut. Neben diesen Filmen und Serien wurden auch einige Kurzfilme veröffentlicht, darunter einer von Die Simpsons, die dort zusammen mit so ziemlich allen aus dem Disney-Kosmos das Disney+-Jubiläum feiern.

Des Weiteren dürfen sich Fans von Luca und Die Eiskönigin - Völlig unverfroren ebenfalls auf einige neue Kurzfilme freuen. Und auch Star Wars-Fans bekommen mit der Dokumentation Unter dem Helm - Das Vermächtnis von Boba Fett etwas geliefert.

Hinzu kommt noch die ab heute verfügbare Erweiterung, ausgewählte Marvel-Filme auch im IMAX-Format genießen zu können. Mehr dazu findet ihr in unserem passenden Artikel. Nicht zu vergessen das Jubiläums-Angebot, Disney+ aktuell für 1,99 Euro als Probemonat zu genießen.

What´s Next

Auch für die kommenden Wochen hat Disney einiges angekündigt. Dass uns Hawkeye am 24. November erwartet, wussten wir ja bereits, die Legends-Folge dafür ist ebenfalls abrufbar. Sehr erfreut kann man sein, dass bereits am 1. Dezember der Film The Last Duel von Ridley Scott auf Disney+ erscheint. Scott hat hier einen der besten Filme des Jahres geschaffen, der in den Kinos leider viel zu sehr untergegangen ist. Unsere Filmkritk dazu findet ihr hier.

Etwas überraschend ist die Ankündigung, dass der am 25. November im Kino erscheinende neue Animationsfilm von Disney, Encanto, bereits am 24. Dezember als Weihnachtsgeschenk auf Disney+ landet.

Ob auch zu Das Buch von Boba Fett noch ein Trailer kommt? Die Star Wars-Serie startet am 29. Dezember.

Neustarts 2022

Einige Neuigkeiten für 2022 brachte der Tag auch schon. So bekommen wir erstmals seit der 20th Century Fox-Übernahme durch Disney ein neues Ice Age-Abenteuer: Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild erscheint am 28. Januar auf Disney+ und einen ersten Trailer dazu könnt ihr euch ansehen, auch bereits auf Deutsch.

"Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild" Trailer 1

"Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild" Trailer 1 (dt.)

Ebenfalls wird es ein Wiedersehen mit den Helden aus Baymax - Riesiges Robowabohu geben. Disney hat heute die neue Serie Baymax! angekündigt. Sie soll im Sommer 2022 auf Disney+ erscheinen, und auch dazu könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen.

"Baymax" Season 1 Trailer 1

Zudem gab es ein neues Poster zu Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! wie auch die Spin-off-Ankündigung Rodrick Rüles für 2022 dazu, erste Logos für Pinocchio und Im Dutzend billiger, und noch so einiges mehr an kleineren Ankündigungen. Ihr findet das Bild- und Logo-Material in unserer Filmdatenbank der entsprechenden Filme.

Ihr seht schon, es ist reichlich was los am Disney+-Day und wir sind schon gespannt, ob und was es noch für weitere Ankündigungen geben wird - vor allem zu Star Wars, Marvel und den X-Men natürlich. Ist für euch bisher etwas Spannendes dabei?

Quelle: The Walt Disney Company
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN