Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool"-Pläne

Doch kein "Deadpool"-DC geplant - Ursprünglich mehr Schurken im Film

Doch kein "Deadpool"-DC geplant - Ursprünglich mehr Schurken im Film
9 Kommentare - Mo, 15.02.2016 von Moviejones
Wie sahen frühe Pläne zu "Deadpool" aus und was wird eigentlich aus dem geplanten Directors Cut zum Film? Wir haben die Antworten.

Nach dem phänomenalen Wochenende, welches Deadpool hingelegt hat, lohnt es sich, einen genaueren Blick auf den Film und dessen Zukunft zu werfen. Bei dem überraschend hohen Erfolg dürfte klar sein, dass Deadpool 2 nur noch eine Frage der Zeit ist, aber um die Fortsetzung soll es heute erst einmal noch nicht gehen.

Kein Directors Cut geplant

Schlechte Nachrichten für alle, die den Kinobesuch streichen und lieber auf den Directors Cut warten wollen. Entgegen früherer Meldungen von Anfang des Monats haben sich die Macher wohl überlegt, doch keinen DC auf DVD/Blu-ray herauszubringen. Oder es war per se eine Ente. Regisseur Tim Miller adressierte die Gerüchte und sagte dazu, dass die Fassung, die im Kino zu sehen ist, auch die finale Fassung von Deadpool sei. Es wird zwar auf DVD/Blu-ray ein paar geschnittene Szenen als Bonus geben, der Film wird jedoch nicht verändert werden. Da dieser aber auch so schon blutig und voller fieser Sprüche ist, dürfte das zu verschmerzen sein. Deadpool wirkt bereits im Kino vollständig.

Mehr Schurken im Film

Viel hilft viel, so dachten auch die Macher von Deadpool zu Beginn, bevor man sich dann doch lieber auf das Wesentliche besann. So verrieten die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Vernick, dass der Gegenspieler Ajax (Ed Skrein) in einem der früheren Entwürfe drei Untergebene haben sollte. Zu diesen gehörten Wyre, Garrison Kane und Sluggo. Da das Budget für den Film aber begrenzt war, mussten Abstriche gemacht werden und die drei Figuren wurden letztlich zu einem Untergebenen konsolidiert. Das war die Geburtsstunde von Angel Dust, einer starken weiblichen Komponente, die gewünscht war und die alle Eigenschaften der einst geplanten Untergebenen in sich vereint.

Deadpool ist seit letztem Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen. Und apropos Schurken: Avatar-Fiesling Stephen Lang hofft offensichtlich, in Deadpool 2 die Rolle von Cable landen zu können. An seiner Fitness würde es sicher nicht scheitern, den angegrauten Look hätte er auch. Mal sehen, wohin das führt...

 


 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.02.2016 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ach neeee! hatte mich schon gedanklich so darauf gefreut und jetzt gibt es keine DC.

Super beschissen ist das frown(

Naaja was solls, dieser film landet so oder so in meine BR sammlung.^^ hab schon lange nicht mehr so im Kino gelacht.

Falls es später doch noch eine DC geben wird, dann habe eben 2 Deadpool BR zuhause im regal. Ganz einfach.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.02.2016 14:38 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahaha geil, hab vor einigen Tagen noch gesagt. dass Stephen Lang ideal wäre dafür. Jetzt möchte er die Rolle auch :-)

Edit: Also ich fand Tom Hardy sehr gut als Bane. Das einzige, was mich gestört hat war seine beschissene deutsche Synchrostimme. Auf dämmlichste Art verstellt. An den Dialogen hätte man auch sicherlich was machen können. Fand einiges an Text viel zu lang für so einen Schurken. Beim Joker war das sicher was anderes

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ferdyf:

Ich meine einerseits hat Nolan Hardy so gut in Szene gesetzt, dass er als Bane INNERHALB DES FILMS völlig überzeugt hat - andererseits war Hardy wirklich nicht das Monster, das glaubhaft den dunklen Ritter so auseinandergenommen hätte. Da wäre ein Tier von 2,10m größe und dann der Breite von Hardy schon eindrucksvoller gewesen. Und das würde ich mir eben für Cable wünschen...der Kerl ist ein Riese mit den "muskel-mäßigen" Ausmaßen eines Arnold Schwarzenegger auf der Höhe seines Schaffens als Bodybuilder...der hat ne Statur wie Conan der Colossus gefrühstückt hat, dagegen ist Lang, so gut er als Darsteller auch ist - n halbes Hemd.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.02.2016 11:57 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Stephan lang als cable? Joa warum nicht. Bisschen zu klein.

Ach ich weiß noch wieviele geschrieben haben wie dumm das doch wäre, da jetzt weniger in die kino gehen...tja Thats a damn lie

wieviele kinogänger wurden denn verschreckt? Ich glaube garkeine, denn wie sagt man so schön der Erfolg gibt miller recht. Der Film schlägt ein wie eine Rakete und ich glaube nicht, dass es so schnell stagniert.

@zssnake gleicher mist wie bei bane, hast du schon recht

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Directors Cut wurde vermutlich angekündigt in der Sorge, dass der Film eben NICHT der Megaerfolg werden würde. Als vorab-Werbung für den DVD/BD-Release. Hat man doch mit so vielen "unsicheren" Filmen so gemacht. Keiner hat mit einem dermaßen krassen Einschlag von Deadpool gerechnet. Und wer sagt letztlich, dass es eben nicht wie von MJ geschrieben eventuell ne Ente war? Letztlich hat es ein Darsteller gesagt und nicht der Regisseur selbst, was bedeutet er KÖNNTE den Directors Cut mit einer Rohfassung oder einer Langfassung die noch nicht fürs Kino fertig war verwechselt haben, die den Darstellern gezeigt wurde. Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht ob eine Bestätigung seitens des Studios folgte, aber ansonsten sehen wir das jetzt halt als Dementi an.

Was Langs Nachricht und Bild angeht um sich selbst ins Rennen für die Rolle des Cable zu schicken...joar, könnte man machen, allerdings ist Lang mit seine knapp 1,80m doch etwas "winzig" um den knapp 2-Meter-Riesen Cable zu verkörpern finde ich...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviecheckerle : : Moviejones-Fan
15.02.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die cleverste Entscheidung war es sicherlich nicht. Erst ankündigen und dann ruckzuck wieder zurückrudern...

Das hat zumindest irgendwo das Geschmäckle des "wir haben das nicht nötig".

Schade!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.02.2016 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

na die wissen auch nicht was die wollen oder ? Erst Ankündigen DC und dann doch lieber nicht ? Gebe ich theduke recht.. da fühl man sich echt verarschen... aber ? Deadpool hat alle Größten Superhelden geschlagen, was ersten eröffnungsttagpielen smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.02.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verstehe es nicht wie "Blond" Miller sein kann, erst einen Directors Cut auf DVD für den Herbst anzukündigen, damit bestimmt viele Cineasten verschreckt wurden, und nun das Gegenteil behauptet. Plötzlich gibt es keine DC Fassung? Ich fühle mich langsam von Miller und Fox doppelt verar.... ! Komm lasse uns ein Kind machen, ohje ich bin ja schon schwanger, und als man die Frau testet, ist sie es doch nicht. Soll ich darüber urteilen? Sie ist es doch. Und selbst wenn es einen 2. DP gibt, kommt kurz nach Teil 2 ein D.Cut für Teil 1 heraus. Die Strategie ist doch typisch Hollywood.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ich glaube das es jetzt doch kein Directors Cut geben wird hat mit dem unerwarteten finanziellen Megaerfolg des Filmes zu tun. Die Macher denken sich bestimmt: "Ach komm, vergiss die unnötigen Ressourcen für einen DC. Wir drehen lieber gleich die Fortsetzung!" So macht es jetzt jedenfalls den Eindruck. :-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY