Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Drehstart von "Ghostbusters 3" im Frühjahr 2012

Drehstart von "Ghostbusters 3" im Frühjahr 2012
19 Kommentare - Fr, 26.08.2011 von Moviejones
Dan Aykroyd verriet einige signifikante Details über das kommende "Ghostbusters 3".

Wir schätzen, dass Ghostbusters 3 zu den Filmen zählt, über die wir in den letzten Jahren am meisten berichtet haben. Nicht, dass wir es beabsichtigten - schließlich lag es an diesem ganzen Hin und Her - doch inzwischen zählen wir mehr als 40 News (!) zum Thema in unserer Datenbank. Soviel dazu, ob das Drehbuch gut genug ist, Bill Murray mitspielt, Sigourney Weaver erneut auftritt oder Ivan Reitman wieder Regie führt. Nun fügt sich eine weitere Nachricht ein und wir hoffen, dass die Fortsetzung nun wirklich in ruhigere Gewässer plätschert.

Dan Aykroyd trat in der "Dennis Miller Show", der dort über Ghostbusters 3 sprach und einige Details verriet. Achtung, Spoilergefahr!

Aykroyd bestätigt, dass es Ghostbusters 3 geben wird und der Dreh im Frühjahr 2012 startet - egal was passiert. Er hofft, dass Bill Murray mitmacht, denn das Drehbuch sei laut Aykroyd wirklich überzeugend, doch auch ohne ihn wird der neue Film angegangen. Murray sei zwar stets so etwas wie der Hauptcharakter gewesen, doch das Konzept sei inzwischen viel größer und dreht sich nicht nur um eine Person.

Der Darsteller bestätigt auch vorhergehende Debatten über die Story, denn es wird sich um eine neue Generation von Geisterjägern drehen. Sein Charakter Ray sei inzwischen auf einem Auge blind und kann Ecto-1 nicht mehr steuern, er hat ein schlimmes Knie und kann auch die Ausrüstung nicht mehr tragen. Egon ist zu rund, um in den Anzug zu kommen und deswegen ist es notwendig, ein neues Team auszubilden, denn Geister gibt es schlussendlich immer.

In absehbarer Zeit wird es somit ein Casting geben, auch wenn Dan Aykroyd in Matthew Gray Gubler von Criminal Minds schon einen Favoriten im Auge hat. Drei junge Männer und eine Frau sollen dabei sein - Alyssa Milano (Wer ist hier der Boss?)? Eliza Dushku (Wrong Turn)? Seth Rogen (Beim ersten Mal)? All diese Namen kursierten zuvor, doch abwarten, ob es wirklich einer davon auf die Besetzungsliste schafft.

Anfang 2009 wurde bereits bestätigt, dass Sigourney Weaver und Rick Moranis auch in Ghostbusters 3 mitspielen werden, hoffentlich gilt das noch. Bitte, dreht endlich!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Eliza Dushku fände ich persönlich klasse als eine Geisterjägerin!

Die Story erinnert ein wenig an "Extreme Ghostbusters".

Bin total gespannt, Hauptsache eine Fortsetzung und kein Remake.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.08.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Auf Bill Murray kann ich mittlerweile sehr gut verzichten. Wird auch ohne ihn laufen. Bei den gehandelten Kandidaten bin ich auch noch nicht überzeugt, gerade Seth Rogen fand ich bisher immer schwierig. Milano gern und auch Grubler könnte gut passen. Ah, mal abwarten. :-)
Avatar
jensn87 : : New Beetle
26.08.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja cool. da freu ich mich aber... war zur story, war ja fast  klar, dass es neue Geisterjäger geben wird... Somit wird eine neue Filmserie geboren smile Aber wäre schon cool, wenn die alten Hasen alle mitspielen würden... sei es nur ein kleiner "Gastauftritt"
Avatar
trv93 : : Prima Primat
26.08.2011 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also wenn Bill Murray nicht mit spielt wäre dies echt schade und wenn dies wäre ist Ghostbusters auch nicht mehr so gut
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY