Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Mann, der vom Himmel fiel

News Details Reviews Trailer Galerie
Magische Science-Fiction

Erster Trailer zu "Der Mann, der vom Himmel fiel" + überraschender Twist (Update)

Erster Trailer zu "Der Mann, der vom Himmel fiel" + überraschender Twist (Update)
4 Kommentare - Di, 22.02.2022 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Der Mann, der vom Himmel fiel" ist eingetrudelt und verspricht Magie und Drama. Zudem offenbart er den US-Starttermin im April. Auch zu "The First Lady" sind Trailer und Starttermin da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 22.02.2022: Nach dem Teaser ist jetzt auch der erste Trailer samt Starttermin da für Der Mann, der vom Himmel fiel. Los geht es in den USA bei Showtime am 24. April. Hier der Trailer für euch:

Da wir schon bei Showtime sind, auch zu The First Lady ist ein Trailer und der US-Start am 17. April da:

++ Update vom 04.02.2022: Jetzt wird es kurios. Bislang klang es meist danach, als würde Chiwetel Ejiofor die Rolle spielen, die David Bowie im Filmklassiker aus dem Jahre 1976 zufiel. Nun berichtet Deadline, dass diesen Part in der Serie eigentlich Bill Nighy übernimmt.

Nighy wird Thomas Newton spielen, den Protagonisten im Film und in der Romanvorlage. Seine MIssion setzte Thomas einst nicht fort und wenn man die Charakterbeschreibung richtig liest, kann man zu dem Schluss kommen, dass die Serie seine Geschichte sozusagen fortsetzt. Der außerirdische Thomas verweilt noch immer auf der Erde und kontaktiert ein anderes Mitglied seiner Spezies, Faraday (Ejiofor), der fortsetzen soll, was er einst begonnen hat.

++ News vom 18.01.2022: Showtime hat den ersten Teaser zu Der Mann, der vom Himmel fiel veröffentlicht, leider allerdings noch ohne Starttermin. Der Teaser vermittelt allerdings schon mal einen ganz guten Eindruck dessen, was wir uns von der Serienadaption des Sci-Fi-Romanes erhoffen können, in der Chiwetel Ejiofor die Hauptrolle einnimmt.

"Der Mann, der vom Himmel fiel" Season 1 Teaser 1

Er spielt einen Mann, der zur Erde entsandt wird und eine Mission erfüllen muss. Diese betrifft in irgendeiner Weise auch den von Naomie Harris gespielten Charakter. Die Logline verspricht, dass zu diesem entscheidenden Moment in der Geschichte der Menschheit ein Außerirdischer seine eigene Vergangenheit aufarbeiten muss, um über die Zukunft der Menschheit zu entscheiden.

Quelle: Showtime
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.02.2022 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.444 | Reviews: 153 | Hüte: 459

Ach das ist ein Remake von 1976? Mich erinnerte der Trailer nämlich an Starman (1984, Jeff Bridges) und K-Pax (2001, Kevin Spacey)

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.01.2022 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.158 | Reviews: 24 | Hüte: 68

@MisfitsFilms:

Jetzt hab ich doch mal nachgeschaut... ach das ist ja Baron Mordo und 12 Years a slave kenn ich natürlich auch. Guter Mann in der Tat.

Trotzdem war Bowie für die Rolle ja prädestiniert und das sehe ich bei Ejiofor erstmal nicht. Und wir sprechen hier immerhin von David Bowie... den kann man nicht einfach so ersetzen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2022 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.082 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Ich sehe Chiwetel Ejiofor gerne, sympathischer Darsteller. Gesunde Skepsis wie DrStrange habe ich aufgrund der Komplexität aber ebenfalls. Könnte natürlich im Serienformat was werden, aber der Teaser zeigt aktuell eher ins Gegenteil

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.01.2022 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.158 | Reviews: 24 | Hüte: 68

Ich will diesem Chiwetel Ejiofor nichts absprechen und kenne ihn auch nicht, aber eine Rolle zu übernehmen, welche David Bowie bereits perfektioniert hat. ein schwerer Stand.

Erschwert wird das Ganze noch dadurch, das die Story auch nicht gerade eine "leichte Kost" darstellt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY