Anzeige
Anzeige
Anzeige

Child’s Play

News Details Kritik Trailer
Der junge Danny Torrance?

Erstes Poster zum "Chucky"-Reboot, Kinderstar bei "Doctor Sleep"

Erstes Poster zum "Chucky"-Reboot, Kinderstar bei "Doctor Sleep"
2 Kommentare - Di, 13.11.2018 von N. Sälzle
"Chucky" ist mit einem Teaser-Poster zurück und hat nun auch ein Datum, ab dem er wieder die Messer wetzen darf. "Doctor Sleep" begrüßt derweil noch Jacob Tremblay, dessen Rolle rätseln lässt.

Einen ersten Blick auf den neuen Chucky konnten wir bereits erhaschen, jetzt ist auch das erste Poster dran. Zwar bleibt die Packung noch zu, aber man bekommt schon mal ein Gefühl dafür, was MGM und Regisseur Lars Klevberg (Polaroid) mit ihrem Chucky Reboot vorhaben.

Darin schenkt Karen Barclay (Aubrey Plaza) ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman, Lights Out) zum Geburtstag eine Spielzeugpuppe, ohne etwas von deren finsterer Natur zu ahnen. Obendrein gibt das Poster den 21. Juni 2019 als US-Kinostart an. Dann erwacht allerdings nicht nur die kultige Mörderpuppe zu neuem Leben. Konkurrenz machen Chucky Cowboy Woody und Astronaut Buzz Lightyear, die mit Toy Story 4 zeitgleich an den Start gehen, und auch die Neuauflage eines anderen Horrorschockers, Grudge, ist auf diesen Tag datiert.

Von einem Horror-Projekt zum nächsten: Bei Before I Wake haben Doctor Sleep-Regisseur Mike Flanagan und Jacob Tremblay erstmals zusammengearbeitet, die Shining-Fortsetzung führt sie wieder zusammen. In welchem Umfang dies passiert, ist noch so geheim wie Tremblays Rolle. Dass er so spät zur Produktion stößt, spricht aber für einen eher kleinen Part. Slashfilm spekuliert daher, er könnte in Flashbacks den jungen Danny Torrance spielen. Dessen erwachsene Version - dargestellt von Ewan McGregor - steht schließlich im Mittelpunkt des Films.

Quelle: TMZ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
13.11.2018 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich dachte der Reboot ist eine TV Serie und das Original erscheint weiterhin als Heimkinopremiere

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.11.2018 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY