Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

Gewinnspiel "Kung Fu Panda 2" (Update)

Gewinnspiel "Kung Fu Panda 2" (Update)
32 Kommentare - Mo, 20.06.2011 von Moviejones
Die beiden Fanpakete zum Kinostart von "Kung Fu Panda 2" sind verlost. Neugierig?

Update: Die beiden Gewinner stehen fest und unsere Losfee hat entschieden. Über ausreichend Schatten auf der Autorückbank und ein aufgeräumtes Bad dürfen sich freuen:

- dannyschappler
- Hannibal

Glückwunsch! Die Preise werden demnächst versendet.

++

(16.06.2011) Unsere Filmkritik verspricht eine charmante Fortsetzung der Erfolgskomödie aus dem Jahr 2008 und wer sich noch nicht schlüssig ist, ob sich ein Kinobesuch lohnt, kann sich hier noch einmal Rat holen. Wer andererseits zum Kinostart von Kung Fu Panda 2 Fortuna auf die Probe stellen will, sollte an unserem Gewinnspiel zum Film teilnehmen!

Wir haben 2 kleine, aber feine Fanpakete für euch, die nur auf einen neuen Besitzer warten:
Darin finden sich je ein Kung Fu Panda 2-Türhaken, ein Windowshade fürs Auto (vielleicht halten die Kleinen auf dem Rücksitz ja dann die Klappe...) und ein Filmplakat.

Wer sich denkt, das ist doch was für mich, verrät uns im Kommentarfeld, welche knuddelige Spezies er oder sie am liebsten sieht. Schließlich hatten wir neben Pandas schon Tiere wie Pinguine, Clownfische, Käfer, Waschbären und und und in Animationsfilmen...

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die zwei Fanpakete. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-User mit hinterlegter Adresse vom 16.-19.06.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kung Fu Panda 2

Wir bedanken uns bei Paramount Pictures für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.06.2011 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ach was, das niedlichste (wenn auch arrogante) Filmtier war bislang das Lama. In Ein Königreich für ein Lama ist das König-Cusco-Lama einfach genial. Der Film bringt mich heute noch zum Lachen und ist schlichtweg der coolste Film über ein Lama den es gibt. Daneben gefällt natürlich das Säbelzahnhörnchen Scrat aus Ice Age, der ist auch unheimlich knuddelig und niedlich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
A-Rod : : Traumspion
16.06.2011 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich seh eigentlich generell die affen mit am liebsten
Apu im disney-klassiker aladdin war große klasse und auch Monkey in kung fu panda wusste zu überzeugen
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY