Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

Gewinnspiel "Kung Fu Panda 2" (Update)

Gewinnspiel "Kung Fu Panda 2" (Update)
32 Kommentare - Mo, 20.06.2011 von Moviejones
Die beiden Fanpakete zum Kinostart von "Kung Fu Panda 2" sind verlost. Neugierig?

Update: Die beiden Gewinner stehen fest und unsere Losfee hat entschieden. Über ausreichend Schatten auf der Autorückbank und ein aufgeräumtes Bad dürfen sich freuen:

- dannyschappler
- Hannibal

Glückwunsch! Die Preise werden demnächst versendet.

++

(16.06.2011) Unsere Filmkritik verspricht eine charmante Fortsetzung der Erfolgskomödie aus dem Jahr 2008 und wer sich noch nicht schlüssig ist, ob sich ein Kinobesuch lohnt, kann sich hier noch einmal Rat holen. Wer andererseits zum Kinostart von Kung Fu Panda 2 Fortuna auf die Probe stellen will, sollte an unserem Gewinnspiel zum Film teilnehmen!

Wir haben 2 kleine, aber feine Fanpakete für euch, die nur auf einen neuen Besitzer warten:
Darin finden sich je ein Kung Fu Panda 2-Türhaken, ein Windowshade fürs Auto (vielleicht halten die Kleinen auf dem Rücksitz ja dann die Klappe...) und ein Filmplakat.

Wer sich denkt, das ist doch was für mich, verrät uns im Kommentarfeld, welche knuddelige Spezies er oder sie am liebsten sieht. Schließlich hatten wir neben Pandas schon Tiere wie Pinguine, Clownfische, Käfer, Waschbären und und und in Animationsfilmen...

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die zwei Fanpakete. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-User mit hinterlegter Adresse vom 16.-19.06.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kung Fu Panda 2

Wir bedanken uns bei Paramount Pictures für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.06.2011 17:07 Uhr | Editiert am 16.06.2011 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich Finde Wookie aus Star Wars extrem kuddelig er ist zwar kein Tier (jedenfalls glaube ich das) aber wenn ich ihn sehe, muss ich immer an eine Mischung aus Bär, Mensch, und diesem Hund 

(Anmerkung von MJ: Link gelöscht, zu lang)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.06.2011 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich weiss nicht ob es zählt, aber ich fand die Animationen von Picar (Toy Story etc) sehr Knuffig, vorallem den tollpatschigen Dino.
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
16.06.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also eigentlich geht nichts über baloo aus "das dschungelbuch".
der hat so ne herrlich unbefangene harz4 einstellung.^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.06.2011 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@petra82:

musste grad gewaltig schmunzeln wink




ne, ne, bin noch nicht vater. das war rein hypothetisch^^
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.06.2011 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patertom: Dann nehme ich an, dass dein letzter Kommentar mit "deinem 16-jährigen Kind" bei Hangover2 nur rein hypothetisch war, oder? wink

Hab doch glatt gedacht, du bist schon Papi.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.06.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bei mir ist es auch ein lama, nämlich das in "ein königreich für ein lama".  ich war damals im kino als kleines kind und find den auch heute einfach noch zum lachen.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.06.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ZSsnake: Genau so =)

Habe eben auch verzweifelt nach diesem Nichtlustig.de-Bild gesucht, auf dem die Tiere liebgucken lernen...leider nicht gefunden.

Fazit: Kindchenschema geht bei mir immer! .o)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hannibal : : Moviejones-Fan
16.06.2011 13:36 Uhr | Editiert am 16.06.2011 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.09.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mulans kleiner Drache ist witzig, Scrat ist liebenswert und Garfield ist der Beste. Aber sie alle unterliegen den 101 Dalmatienern.Nichts könnte niedlicher oder knuffiger sein als sie.
Avatar
dannyschappler : : Mr. Billion
16.06.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde Gismo aus den Gremlins Filmen am knuddeligsten, wenn das als Tier zählt :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.06.2011 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Petra:

So wie die Puss in Boots bei Shrek, wenn er auf niedlich macht?
Nieeedlich
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.06.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Freiwelt: Gehe ich mit, Ewoks sind drollig!

Ich würde gern mal wieder Katzen sehen, Katzen gehen immer. Aber dann nicht so zickig wie Kitty Galore, sondern einfach mal süße, putzige Katzen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
16.06.2011 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Ewoks fande ich immer sehr niedlich !
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.06.2011 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde den Waschbären Richie aus "Ab durch die Hecke" sau cool.

Den witzigsten Aufritt hatte für mich allerdings das imaginäre Säbelzahneichhörnchens Scrat aus "Ice Age" Wo ich damals den Trailer zum ersten Teil gesehen habe, hab ich vor Lachen am Boden gelegen xD
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
16.06.2011 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für mich sinds die Elefanten, vor allem die aus dem Dschungelbuch und weil ja Mammuts ziemlich verwandt mit Elefanten sind, zähl ich Manni aus Ice Age da auch mal dazu.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
16.06.2011 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das beste tier in einem film ist der löwe. Seit ich den könig der löwen gesehn habe ist es einer meiner lieblings filme.und mein liblings löwe ist mufasa, ein stolzer könig ,ein fater der für sein son alles gibt und von seinem bruder verraten würde. mein liblings kino tier
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY