Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grusel - nicht nur zu Halloween

"Haunted Mansion" mit Wilson & Dawson, Trailer für "Muppets - Haunted Mansion" (Update)

"Haunted Mansion" mit Wilson & Dawson, Trailer für "Muppets - Haunted Mansion" (Update)
2 Kommentare - Do, 23.09.2021 von N. Sälzle
Nicht nur "Star Wars" landet dieses Jahr mit "Gruselgeschichten" im Disney+-Programm. Auch die "Muppets" sind am Start, mit spooky Gästen. Derweil formiert sich der Cast zum "Haunted Mansion"-Realfilm.
"Haunted Mansion" mit Wilson & Dawson, Trailer für "Muppets - Haunted Mansion"

++ Update vom 23.09.2021: Auch ein Trailer zum Special Muppets - Haunted Mansion ist nun da, lasst die spooky Puppen tanzen - im Spukhaus bei Disney+ am 8. Oktober:

"Muppets - Haunted Mansion" Trailer 1

++ Update vom 14.09.2021: Eine kleine spooky Posterflut gibt es nun noch zu den Geister-Gästen in Muppets - Haunted Mansion, via Twitter - in der Chronik dort findet ihr noch weitere Poster:

++ Update vom 09.09.2021: Weiter geht es mit dem Cast für The Haunted Mansion, nach Owen Wilson ist nun auch Rosario Dawson frisch an Bord! Auch ihre Rolle bleibt dabei noch unter Verschluss. Damit sind gleich zwei gerade prominent für Disney Spielende - Wilson für Loki, Dawson für ihr wisst schon welche Star Wars-Serien - auch hier wieder dabei.

++ News vom 09.09.2021: Owen Wilson schließt sicih dem Cast von The Haunted Mansion an. Zuvor wurden bereits Tiffany Haddish und LaKeith Stanfield bestätigt. Über die Rolle, die Wilson spielen wird, ist nichts bekannt. Bekannt wurde jedoch vor geraumer Zeit schon die Handlung von The Haunted Mansion.

Ein Witwer zieht in eine verfluchte Villa ein. Einst glaubte er an das Übernatürliche, doch inzwischen geht er eher leblos seinem Alltag als Tourguide im French Quarter von New Orleans nach. Gespielt wird der Witwer demnach von Stanfield. Haddish wird ein Medium spielen, das mit den Toten redet.

Wenngleich uns die Handlung in groben Zügen von anderen Filmen bekannt vorkommt, wird zwischen The Haunted Mansion und Die Geistervilla mit Eddie Murphy keine Verbindung bestehen.

Einladung zum "Muppets - Haunted Mansion"-Special

Via Twitter verteilten die Verantwortlichen in den vergangenen Stunden eine Einladung zum Muppets - Haunted Mansion. Das Gruselspecial zu Halloween wird ab 8. Oktober bei Disney+ zum Abruf bereitstehen. Ein Poster gibt es auch schon, wie ihr unten der Einladung entnehmen könnt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.09.2021 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.673 | Reviews: 0 | Hüte: 60

Man möchte meinen dass Owen Wilson daraus gelernt hat, geisterhafte Villen oder Schlössen künftig zu meiden (Geisterschloss, 1999). Mal sehen ob er diesmal lebend rauskomm oder ob er wieder so kopflos ist.

tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.09.2021 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Muppets, yeah!
Ich bin ja immer noch dafür, dass es Muppets Halloween Specials von Horrorklassikern geben sollte wie Shining, Omen, Tanz der Teufel etc

Forum Neues Thema
Anzeige