Anzeige
Anzeige
Anzeige
I Am Legend 2

"I am Legend 2": Prequel, Sequel, was auch immer

"I am Legend 2": Prequel, Sequel, was auch immer
5 Kommentare - Mi, 26.11.2008 von Moviejones
Neue Gerüchte sind zu "I am Legend 2" aufgetaucht. Ist der Film jetzt eine Fortsetzung oder was?

Was wird denn nun aus I am Legend 2? Erzählt der Film die Vorgeschichte oder wird es doch eine Fortsetzung? So richtig scheint dies im Moment keiner zu wissen.

Fakt ist wohl, dass Will Smith die ursprüngliche Geschichte für den Film entwickelt hat. Diese spielt einige Jahre vor I am Legend und zu einer Zeit, wo Robert Neville nicht der einzige Überlebende der Seuche war. Die Geschichte soll sich auf Neville konzentrieren, der verzweifelt versucht, die letzten Überlebenden zu retten und dabei scheitert.

Dies war der ursprüngliche Plan für einige Monate, doch Warner hat nicht sonderlich viel von dieser Idee gehalten. Jetzt sollen laut Gerüchten wieder alle Beteiligten an Bord sein und es wurden ein paar radikale Wechsel vorgenommen. Bei AICN wird sogar von umfassenden Änderungen gesprochen, so dass aus I am Legend 2 nun doch eine reine Fortsetzung werden soll.

Stop, alles auf Anfang! Eine Fortsetzung?? Wir wollen hier nicht zuviel verraten, aber dürfte das nicht sehr schwer werden, Will Smith plausibel in die Handlung zu integrieren? Ok, vielleicht hat ihm das Serum Superkräfte verliehen und in Wahrheit ist Robert Neville Hancock. So können die Jungs und Mädels sogar gleich zwei Filmfortsetzungen auf einem Streich erledigen.

Das wäre doch mal ein Cross-Over der besonderen Art!

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.12.2011 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ Micha

Die würden dann die Vorgeschichte drehen. So um den ausbruch des Virus und/oder um die ersten Tage allein, oder so.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
16.12.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Aber Will satrb doch im ersten Teil.

Wie wollen die den denn wieder einbauen? Komisch
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.12.2011 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gibt zu dem film eigentlich mal wieder neue news zu vermelden? oder passiert da gar nix mehr. ein zweiter teil wäre doch ganz nett, denn der erste war für nen guten dvd abend gut.
(=0:
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.11.2008 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Norbert
Das alternative Ende ist unwichtig. Im Film stirbt Neville und das ist das einzige was bei der Fortsetzung zählt. Auf ein nicht verwendetes Ende hinzuweisen ist doch albern. Nach der Logik stirbt auch Lando Calrissian bei der Zerstörung des zweiten Todessterns. War ja schließlich so geplant. Hier muss man sich schon etwas an die Fakten halten und die werden im Film eindeutig dargestellt. Alles andere ist ein Schmankerl für die Fans, für die Kontinuität der Handlung aber irrelevant.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.11.2008 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Yeahh...2 Fliegen mit einer Klappe...find ich cool...das wär doch mal was wink
Find irgendwie beide Versionen blöd. Zum einen die Vorgeschichte jetzt zu machen, nachdem i am legend so geendet hat. Das hätt man sich vorher überlegen sollen. Und eine Fortsetzung ist auch blöd...wie Moviejones hier auch schon schreibt...das glaubhaft rüberzubringen das er das noch überlebt haben soll. Find die sollten das so belassen wie es ist...und weder das eine noch das andere planen...basta.
Forum Neues Thema
AnzeigeY