Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

James Gunn soll "Guardians of the Galaxy" machen

James Gunn soll "Guardians of the Galaxy" machen
3 Kommentare - Mo, 20.08.2012 von Moviejones
Mit "Guardians of the Galaxy" schickt MARVEL 2014 neue Superhelden in die Kinos, doch wer wird die Regie übernehmen?

Für 2014 hat MARVEL Guardians of the Galaxy datiert, ein intergalaktisches Gegenstück zu The Avengers. Bereits am 1. August 2014 soll es in den USA mit dem Filmstart soweit sein und die Zeit eilt, es stehen keine zwei Jahre mehr zur Verfügung.

Um endlich Nägel mit Köpfen zu machen, bedarf es erst einmal eines Regisseurs und hier hat MARVEL als Wunschkandidaten anscheinend James Gunn ins Auge gefasst.

Wie immer eine überraschende Idee, die wir von MARVEL inzwischen gewöhnt sind. Denn den ganz großen Durchbruch hat Gunn noch nicht geschafft. So drehte er in der Vergangenheit unter anderem Slither - Voll auf den Schleim gegangen, eine ziemlich schräge Horrorstory, und die brutale Superheldenkomödie Super mit Ellen Page. Gleichzeitig schrieb er aber auch das Drehbuch zu Zack Snyders Dawn of the Dead.

Natürlich ist Gunn bisher nur einer der möglichen Kandidaten, wenn auch jemand, den MARVEL am liebsten in den Chefsessel für Guardians of the Galaxy hieven würde. Daneben sind auch Peyton Reed (Der Ja-Sager) und die Newcomer Ryan Fleck sowie Anna Boden im Gespräch.

Die Details über Guardians of the Galaxy werden von MARVEL noch recht gut unter Verschluss gehalten. Erste Storydetails tauchten letzte Woche auf.
 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.08.2012 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@WiJuri87
Da bist du nicht der einzige, ich hab auch noch nichts von dem gehört.

Aber ich vertraue da jetzt einfach mal Marvel und hoffe das da was ordentliches dabei rausschaut.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
20.08.2012 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die genannten Regisseure sagen mir persönlich garnichts. -_-

Mal sehen, wer am Ende den Job bekommt. Ist mir aber persönlich egal, solange der Film was wird. I trust in MARVEL! ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.08.2012 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also slither fand ich ganz gut. die darsteller und die ekligen effekte haben einfach verdammt viel spaß gemacht.
super dagegen war ne ziemliche gurke. langatmig und sehr sperrig, ohne ellen page und rainn wilson gäbe es auch keinen grund ihn sich mal anzusehen.
für die wahl des regisseurs ist er aber dennoch eine sehr gute wahl, ähnlich wie whedon kann gunn horror, charakterzeichnung und humor, zwar nicht so gut wie der avengers-mastermind aber, doch sehr routiniert verbindensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN