Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Super Mario Bros. Film

News Details Kritik Trailer
Mehr als nur die Regenbogenstrecke

Kinostart naht: Neue Spots + Clip für "Super Mario Bros." veröffentlicht! (Update)

Kinostart naht: Neue Spots + Clip für "Super Mario Bros." veröffentlicht! (Update)
6 Kommentare - Di, 04.04.2023 von F. Bastuck
Nicht mehr lange, dann startet mit "Der Super Mario Bros. Film" Nintendos erste eigene Kinoproduktion. Jetzt wurden drei neue Spots veröffentlicht, die auch neue Szenen enthalten.

++ Update vom 04.04.2023: Morgen ist es endlich soweit, dann startet Der Super Mario Bros. Film in den Kinos. Auf unsere Filmkritik werdet ihr noch etwas warten müssen, da wir den Film erst heute Abend sehen werden.

Doch kurz vor dem Kinostart hat Universal Picture jetzt noch einen Clip zum Film veröffentlicht, indem Prinzessin Peach Mario zeigt, wie man es richtig macht.

++ News vom 24.03.2023: Die Herzen der Gamer, sie dürften aktuell immer schneller hüpfen, denn so langsam nähern wir uns dem Kinostart von Der Super Mario Bros. Film deutlich an. Am 5. April ist es soweit, also in knapp zwei Wochen. Dann erscheint ein Film in den Kinos, wie ihn sich viele seit ihrer Kindheit wünschen. Vorausgesetzt, ihr seid mit einer Nintendo-Konsole aufgewachsen. Der Ticket-Vorverkauf läuft in jedem Fall schon.

"Super Mario Bros. Movie" Trailer 3 (dt.)

Ja, es gibt immer noch die Diskussion rund um die Stimme von Chris Pratt als Mario. Aber abgesehen davon gibt es aktuell kaum negative Stimmen. Das, was die ersten Trailer gezeigt haben, hat die meisten bereits überzeugt.

Das bisher gezeigte Material offenbarte auch, dass Nintendo und Illumination sich im ersten Mario-Abenteuer keineswegs zurückhalten. Es wird scheinbar direkt alles aufgefahren, was die Marke hergibt, von Smash Brothers bis Mario Kart und auch die Welt selbst scheint eine Kombination aus vielen verschiedenen Mario-Spielen zu sein.

Dies beweisen auch erneut die drei jetzt veröffentlichten Spots zu Der Super Mario Bros. Film. Denn sie zeigen nicht nur bereits aus den Trailern bekanntes Material, sondern auch viele neue Szenen. Dabei wird auch klar: Mario Kart-Fans dürfen sich nicht nur über die Regenbogenstrecke freuen. Aber seht selbst:

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.04.2023 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

@SheldonOberon bei mir auch nicht. Aber ein guter Freund der generell nur OV schaut dem habe ich versprochen zu kommen wenn bei seinem Heimatkino die englische Variante gezeigt wird. Ist nur 90min Zugfahrt und Versprechen werden gehalten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
05.04.2023 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Poisonsery

Gkückspilz, bei uns gibt es leider keine OmU Vorstellung.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.04.2023 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Wozu brauch Peach ein Mario. Sie ist doch ein Powerhouse und das mit Kleid laughing

morgen auf Deutsch und Donnerstag auf Englisch freu mich sehr.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
25.03.2023 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Tickets sind schon vorbestellt.

Finde es aber immer wieder nett zu hören wie man Tobias Meister dunkler abmischt weil er als Jacks deutscher Synchronsprecher sonst zu hell für Bowser sprechen würde. ;)

Im ersten deutschen Trailer war das noch nicht der Fall, danach ging die Stimme runter. Muss aber sagen, dass es so nun richtig gut klingt.

Ob nun im Kino oder zu Hause, ich freu mich aber auch noch einmal auf eine OmU Sichtung.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2023 05:44 Uhr | Editiert am 24.03.2023 - 05:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Upps :–) Doppelt bin müde

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2023 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Ohne den Film gesehen zu haben, muss man Illumination echt mal loben. Nintendo ist sehr eigen und verbietet sehr sehr viel bezüglich Fanmade Sachen Ihren Marken. Das hier der Minions Weg genommen wird das man den Fans sehr viel erlaubt, hätte ich beim Besten Willen nicht für möglich gehalten. Nintendo hat Jahre geklagt, Sperrung von Videos verursacht usw. Aber jetzt gibt es so viele Fanmade Sachen die einfach nur diesen Film pushen. Respekt Illumination das war bestimmt nicht einfach Nintendo dazu zu überreden. Ich habe es nie verstanden das Nintendo soviel Gratiswerbu g von Fans für Fans blockierte.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY