Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Der Grinch"-Trailer

Lasst uns fies und grimmig sein: "Der Grinch" im neuen Trailer (Update)

Lasst uns fies und grimmig sein: "Der Grinch" im neuen Trailer (Update)
0 Kommentare - Do, 14.06.2018 von N. Sälzle
Ein Blick auf den Kalender verrät: Noch ist es ein Weilchen hin bis Weihnachten. "Der Grinch" kann sich also noch ein wenig warmlaufen und seine Feiertagsgrimasse üben.
Lasst uns fies und grimmig sein: "Der Grinch" im neuen Trailer

Update: Hohoho, nun hat Der Grinch auch seinen neuen Trailer. Man kann ja nie früh genug damit anfangen, von Weihnachten genervt zu sein.

"Der Grinch" Trailer 1

++++

Die derzeit vorherrschenden Temperaturen sind nicht gerade weihnachtlich oder in irgendeiner Form auf den Winter einstimmend. Doch diesem grünen Gesellen ist schließlich auch nicht nach Weihnachten zumute. Vielleicht gibt es genau deshalb jetzt ein neues Poster für Der Grinch, das wir natürlich gleich in unsere Galerie aufgenommen haben.

Ein Lächeln lässt er sich auch dieses Mal nicht abringen, aber so ist er eben, der Grinch (wird von Benedict Cumberbatch gesprochen). Daran werden Universal Pictures und Illumination Entertainment nichts ändern können oder wollen. Denn der Weihnachtsmuffel lebt in seiner Höhle ein einsames, aber herrlich friedliches Leben fernab jeglichen Trubels und Spaßes. Und Weihnachten geht ja sowieso mal gar nicht. Als die Whos das Fest immer größer und ausführlicher feiern, reicht es dem Grinch dann auch irgendwann, und er beschließt, Weihnachten zu stehlen.

Sich selbst als Santa Claus und seinen treuen Vierbeiner Max als Rentier verkleidet, begibt er sich auf seine Mission hinunter nach Whoville, wo er eine unerwartete Begegnung mit der kleinen Cindy-Lou Who hat, die vor Weihnachtsfreude förmlich überschäumt. Ob sie seine Einstellung doch noch ändern kann? Das erfahren die deutschen Kinogänger ab dem 29. November, wenn Der Grinch hierzulande (Anti-)Weihnachtsstimmung versprüht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?