Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Man of Steel 2"-Regie

Mad Max vs. Superman: Macht George Miller "Man of Steel 2"?

Mad Max vs. Superman: Macht George Miller "Man of Steel 2"?
47 Kommentare - Sa, 22.08.2015 von Moviejones
Nach "Mad Max" kommt "Man of Steel 2"? George Miller soll dazu ein Angebot von Warner Bros. erhalten haben.

Auch wenn Batman v Superman - Dawn of Justice direkt an Man of Steel anknüpft, so ist der Film eines nicht, eine echte Fortsetzung des ersten Superman-Films. Doch während Warner Bros. sich bei seinen Plänen für die kommenden Jahre vor allem auf die Justice League zu konzentrieren scheint, ist ein Superheld ein wenig von der Bildfläche verschwunden: Superman, die Comicikone.

Natürlich hat Superman seine Auftritte in den Justice League-Filmen und legt sich kommendes Jahr auch mit Batman an, aber wie seine Solokarriere aussieht, darüber hat Warner Bros. bisher einen Mantel des Schweigens gelegt. Jetzt scheint sich etwas in Richtung Man of Steel 2 zu tun und die mögliche Regiewahl überrascht.

So soll Warner Bros. George Miller den Film angeboten haben. Eine offizielle Mitteilung hierzu gibt es noch nicht, aber es wäre auch keine unlogische Entscheidung. Zack Snyder ist die kommenden Jahre mit Batman v Superman - Dawn of Justice und den beiden Justice League-Filmen beschäftigt, George Miller hat mit Mad Max 4 - Fury Road hingegen den besten Film des Jahres abgeliefert und versteht sein Handwerk als Actionregisseur und hat einen guten Draht zu WB. Mit dem Erfolg des vierten Max-Films hat niemand gerechnet, auch Warner Bros. nicht, weswegen man wohl diesen Schritt bei Man of Steel 2 geht.

Doch wie gesagt, bisher ist es nur ein Gerücht, welches aber aus verlässlicher Quelle stammen soll. Dennoch reagieren wir noch etwas zurückhaltend auf diese Meldung, denn wir wissen derzeit nämlich nicht, ob Warner Bros. das Angebot nur unterbreitet hat und George Miller überhaupt an dem Film interessiert wäre.

Was denkt ihr? Wäre George Miller der richtige Mann für die Man of Steel-Fortsetzung oder wünscht ihr euch lieber einen anderen Regisseur hinter der Kamera? Wir sind auf eure Meinungen gespannt!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Uatu:

(nagut, vielleicht hast ja doch recht)

Sage ich doch... Disney und Warner Bros, wird nichts denn zufall überlassen.. dafür sind die die beiden Franchises zu wichtig :-)

Avatar
Uatu : : The Watcher
24.08.2015 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ChrisGenieNolan:

NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NIEMALS!

(nagut, vielleicht hast ja doch recht)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2015 22:36 Uhr | Editiert am 23.08.2015 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Uatu: Der beobachter

Disney pfuscht bei Marvel überhaupt nicht rein. Es ist Kevin Feige der die Regisseure bei Marvel lenkt

Ich sehe das anders mein freund. Disney hat bei Marvel auch mitsprachenrecht. Sonst hätte die ja Marvel und LucasFilm ja nicht gekauft oder. ^^

Ich kann mich nur erinneren, was Whedon zu Aaron aka QuickSilver gesagt haben: I said to Aaron, ‘The only way you’ll stay alive is if the Disney executives say, “Hey idiot, this is a franchise, and we need all these people and you’re not allowed to kill them off!”

Und du willst echt sagen, das Disney, bei Marvel nicht mit rein Pfuschen mein freund ? ^^ Ich sehe das anders. WB Pfuscht in DCEU genau so wie Disney in MCU ein. Ant man ist einer der größere beispiel. Feige Stand hinter Wright, mit seinem Ant Man version. Weil er ihn die nötigen zeig gegeben hat. aber selbst er kann gegen solche Bossetage nicht ausrichten mein freund. Seis drum seis drum ^^

Deswegen Passt das bild auch genau darein ^^

Avatar
Uatu : : The Watcher
23.08.2015 21:03 Uhr | Editiert am 23.08.2015 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ChrisGenieNolan:

Sorry Chris, aber das Bild passt leider gar nicht. Disney pfuscht bei Marvel überhaupt nicht rein. Es ist Kevin Feige der die Regisseure bei Marvel lenkt und der ist und war immer ein Marvelhead. ;)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.08.2015 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Burnout und Chris:

Danke für die Infos. Ist ja echt noch eine ganze Weile hin. wink Und das Bild passt ja eigentlich wie die Faust aufs Auge. laughing

Eine Bedingung hätte ich da aber noch: ERST Mad Max 5 bzw. 2, DANN Man of Steel 2. Danke! ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2015 19:33 Uhr | Editiert am 23.08.2015 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GeneralGrievous:

Vlt kann dir paar deinen fragen beantworten. Sollte Miller das mit MoS 2 zusagen ? rechnen ich damit, erst nach Mad Max 5 bzw 2. Ist ja so zu sagen, einen Reboot. Nur geschichkter gemacht, wie bei JW ^^. Das wären dann 2020.. bis dahin, hat WB seinen Plänen für DCEU geplant. Sofern die nicht einigen vorrücken oder nachhinten rücken sollten...

Und was Regisseur Kreativität angeht. Snyder, der momentan in DCEU mehr zusagen hat, hat gesagt, das er seinen Regisseur Wie es geht kreative freiraum eingeräumen haben... jeder ist für seinen Bereich verantwortlich...die dürfen rum toben, wie die wollen, aber nicht die grenzen überschreiten und das nennen die einen Sandkasten.. jeder ist für seinen bereich zuständig und verantwortlich. Aber die filme sollte sich aber in der selbe level anfühlen bzw In der selbe Universum...

Und ich denken hier Wird WB-Snyder-DCEU den freiraum einräumen.

"I have something for you" *fgf*

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.08.2015 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@GeneralGrievous:

Der genaue Termin für MoS2 steht noch nicht fest.

Make Movies!! not War!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.08.2015 18:34 Uhr | Editiert am 23.08.2015 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

George Millers Mad Max zählt für mich neben Ant-Man zu den absoluten Highlights des Kinojahres 2015. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass ein George Miller genau der Richtige wäre, um so einen Film wie Man of Steel 2 zu inszenieren. Tatsächlich würde das Ergebnis wahrscheinlich sehr vom ersten Teil abweichen, dafür unterscheiden sich die Heransgehensweisen von Snyder und Miller in meinen Augen doch recht deutlich. Dreckig und düster - das passt!

Allerdings weiß ich nicht, inwieweit Miller freie Hand bei so einem großen Projekt hätte. Man denke beispielsweise nur an den neuen F4 oder an Avengers 2. Da kann ich persönlich schlecht abschätzen, wie Warner Bros. da so tickt. Vielleicht haben sie ja auch aus den Fehlern bei Marvel gelernt und begriffen, dass ein Regisseur genug kreativen Freiraum braucht, um seine Version dementsprechend umsetzen zu können.

An die DC-Kenner: Für welches Jahr ist denn Man of Steel 2 geplant?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2015 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TameroChelios:

das mit Weihnachten war auf GotG bezogen. Sonst hätte Ant man auch wie GotG ein großer Erfolg werden könnten. Aber der läuft normal. Das wollte ich damit sagen smile ... Aber BvS und DP, wird ein großer Erfolg verbuchen ... Einer mehr als der anderen xD

PS: das mit Bilder ... Hab ich aufn meine FB Seite, bei raus geholt. Das hat mir voll gefallen smile

@KalEl79:

Hahaha, Batman Begins Zitat. Not Bad smile

ja, das mit der Arbeit, ist immer so nen Sachen. Darüber kann ich dir ein Lied davon singen mein Freund smile

zurück zu BvS: das mit Angst, kann ich nachvollziehen. Der Trailer ist mit vielen Themen bepackt. Aber es hießt auch, das BvS und JL in einem Rutsch gedreht werden. Naja, wer weiß. Vlt sind manchen Ausschnitt für JL, wie eins bei HdR der Fall war. Manches Szenen die in erster Film zusehen war, Kam in dritte Teil vor oder zweiten. Wenn snyder das genau hin packen, wie eins The Watchmen oder 300? Plus Man of Steel. Auch wenn der Film für dich das nicht geworden, wie er sein sollten. Dann bin ich mehr als glücklich mein Freund smile

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
23.08.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ ChrisGenieNolan

du weißt doch wie das so ist. Man geht raus und schon lässt jemand Waffenfähige Halluzinogene rum gehen :-D nein Spaß. Bin Beruflich sehr eingespannt, deswegen schaffe ich es nicht mehr so oft hier her. Aber bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf BvS. Hoffe der Trailer hält was er verspricht. Finde es aber interessant das meine Vermutung vor Ca einem Jahr, dass Doomsday der Predator in dem Film ist sich doch wahrscheinlich als Wahr herausstellen wird. Fände ich echt klasse. Nur habe ich Angst, das bei zuviel Batman v Superman zuwenig Zeit für Doomsday bleibt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.08.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Deadpool ist auch was Frisches und Neues !! Die Fans von GotG kannten sie schon vorher und DP-Fans kennen DP schon vorher. Im Grunde nichts anderes. Ok die Genres sind eigentlich schon unterschiedlich. Während DP ein Actionfilm ist, ist GotG eher ein Sci-Fi Film wie - schon erwähnt - Stark Trek z.B.

Wieso meinst du, dass nicht jeden Tag Weihnachten ist? xD ich feier eh keinen wink

Ich hab es zwar 1000x erwähnt, aber ich erwähne es noch 1000 Male gerne: Ich wünsche mir, wenn BvS wirklich so ein guter Film ist, dass er auf den erfolgreichsten 5 Filmen aller Zeiten hoch kommt. Alleine, weil ich schon Batman und DC liebe. Alleine schon dafür, dass der Trailer so geil ist. Alleine schon dafür, dass das Batman-Univserum ausgebreitet wird (Robins Kostüm, Joker-Anspielung, Justlice League usw.).

PS: geiles Foto, wollte ich dir schon öfters sagen :-) Mad Batman xD von wo kriegst du immer die coolen Bilder? smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2015 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Das mit GotG, hätte niemand damit gerechnet, das der Film so polarisiert wird. Der war was frischen und neues. Darum kamt er auch so gut an. Und das DP auch die Mengen ziehen werden, zweifeln Ehe keiner daran. Aber dir ist auch klar, das nicht jeden Tag Weihnachten ist mein Freund smile

DP ersten einspielen Ergebnis in der USA, wird auf 60-85 Mio sein. Grob geschätzt smile

aber BvS hingegen auch grob geschätzt auf 170-190 Mio. Vlt auch sogar über 200 Mio :-) ... Denke an meiner Worte mein Freund smile

@KalEl79:

Guten Tag mein Freund. Hallo, lange nicht mehr von dir gehört smile

ahhhh, jetzt weiß was du meinst. In der tat, hat DE-WB MoS die Ähnlichkeit wie Superman returns Cover. Und das mit Ton Spur, hab ich mich auch oft geärgert bei WB Deutschland. MoS, TDK Trilogie, Pacific Rim usw... Da sind die Töne echt nicht toll frown .. Die können sich echt mal mehr Mühe geben können. Mmhhhh . Die Amis, hab meisten immer bessere Auswahl als wir hier. Wenn das so weitergeht ? Bestelle ich mir direkten aus der Staat aus.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
23.08.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ ChrisGenieNolan

Hallo mein Freund,

ja das Poster in Man of Steel oder auch das Blueray Cover ähnelt schon sehr das aus Superman Returns. In den USA gibt es da wirklich die bessere Auswahl. Um allein schon klar zu machen, dass Man of Steel nicht Superman Returns ist, hätte ich ein nicht so Ähnliches Cover genommen. Wie schlecht WB Deutschland ist müsste eigentlich jedem klar sein, der mal sich die WB Bluerays auf Englisch anschaut. Die Orginal Tonspur ist an Dynamik echt klasse. Die Deutsche hingegen versagt da völlig. Naja anders Thema. Hoffe das WB die Rechte eines Tages an DC verliert und jemand die Filme vermarktet der nicht bloß nur aufs Geld schaut.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.08.2015 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Es spielt nie eine rolle ob die Charaktere nur bei Fans bekannt sind oder nicht. Guck dir mal Guardians of galaxy an (das Beispiel nehme ich immer wieder. Schon fast langweilig geworden hehe). Noch nie was davon gehört. Um ehrlich zu sein waren die Trailer mir auch zu Star Trek mäßig. erst als ich hörte Oaahhh geiler Film usw bin ich rein gegangen. Gute filme sprechen sich unter Leuten rum, Freundes Freunde und Bekannte gehen dann auf Empfehlung rein. Wer wusste schon damals dass Blade eine Comic Verfilmung ist? In meinem Umkreis niemand, auch wenn man das Logo anfangs sah, jedoch hat man nie darauf geachtet. Und trotzdem war der geil.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2015 09:34 Uhr | Editiert am 23.08.2015 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das mit großere erwartung, liegt an uns Fans selbst. Egal wie Gut oder schlecht der film auch sein mag. Aber wir legen die messlatte mit erwartung in BvS so Hoch,... das am enden viele enttäuscht sein wird. Egal ob dieser Film die erwartung der Zuschauern erfülllen oder nicht... Aber wir als Freaks erwartet einfch viel zu viel... das ist das problem xD .Professor X & TamerozChelios. Welche Studio-Boss, wird schon seinen eignen Filme schlecht darstellen ? Abgesehen, von Fox mit seinem neue F4 ...hahahahha.. Und was DP angeht ? Der charakter ist nur bei der Fans bekannt. Wenn Fox nicht allzu dumm ist ? Kann ende dieses Jahre Supermarketing Starten, der mit WB BvS aufnehmen kann... aber ich bezweiflen stark, das DP mit BvS was Marketing und Berühmtheit angeht, an die Zwei heran kommt. ^^ . Aber alles ist möglich :-)

@KalEl79:

Was ? Die deutsche WB marketing, hatte damals alte Superman in neue MoS als Marketing benutzen ? Das ist mir wohl entgangen.. oder zumindesten, ist mir das bei uns nicht auf gefallen. Wir hatten MoS marketing, alles was zu denn film gehörte ...

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY