Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Neue Generation von "X-Men"

Maisie Williams & Anya Taylor-Joy sind die ersten "New Mutants"! (Update)

Maisie Williams & Anya Taylor-Joy sind die ersten "New Mutants"! (Update)
4 Kommentare - So, 14.05.2017 von R. Lukas
"X-Men - The New Mutants" nimmt offiziell Gestalt an, mit Anya Taylor-Joy und Maisie Williams als Magik und Wolfsbane. Nicht mehr wirklich überraschend.

Update 2: Stefan Kapicic, der Colossus-Darsteller aus Deadpool, ist hochzufrieden mit der Besetzung seiner Mutantenschwester für X-Men - The New Mutants. Via Twitter heißt er Anya Taylor-Joy in der X-Men-Familie willkommen. Colossus und Magik sind in den Comics ja Geschwister und anscheinend nicht nur da.

++++

Update: Kein Professor X in X-Men - The New Mutants und auch kein Nat Wolff als Cannonball, stellt Borys Kit vom Hollywood Reporter via Twitter klar. Dabei haben Wolff und Josh Boone doch schon bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter erfolgreich zusammengearbeitet. Warum sich dieses naheliegende Casting zerschlagen hat, dazu gibt es noch keine Angaben.

++++

Gemunkelt wurde es bereits seit letztem Jahr, nun ist es bestätigt: Anya Taylor-Joy, die mit dem Hexen-Horrorfilm The Witch ihren Durchbruch hatte, und Maisie Williams, die wir bei Game of Thrones haben aufwachsen sehen, haben für X-Men - The New Mutants unterschrieben.

Josh Boone, der Regisseur und Co-Autor der Comicverfilmung, wollte die beiden schon lange, aber erst jetzt, da 20th Century Fox grünes Licht gab und den 12. April 2018 als Kinostart ansetzte, konnte er Nägel mit Köpfen machen. Taylor-Joy spielt Illyana Rasputin aka Magik, die sich durch Zeit und Raum teleportieren kann. Zugleich ist sie auch die Schwester von Colossus, dem aus Deadpool bekannten Mutanten. Williams übernimmt den Part von Rahne Sinclair aka Wolfsbane, einem schottischen Mädel, das seine religiösen Überzeugungen mit seiner Fähigkeit, sich in einen Wolf zu verwandeln, in Einklang zu bringen versucht.

Anfang Juli sollen die Kameras ins Rollen kommen, bis dahin sollten also auch die restlichen Hauptrollen in X-Men - The New Mutants besetzt sein. Für die werden gezielt ethnisch passende Darsteller gesucht: jemand von indianischer Abstammung als Danielle "Dani" Moonstar, ein Südamerikaner als brasilianischer Frauenheld Sunspot. Samuel Guthie aka Cannonball aus Kentucky komplettiert das Team der Teenie-Mutanten, das bei seinen Abenteuern dem außerirdischen Gestaltwandler Warlock begegnen wird. Auf eine Split-Reunion zwischen Taylor-Joy und James McAvoy als Professor Charles Xavier, der gerüchteweise eine Rolle im Film haben sollte, braucht man dagegen nicht mehr zu hoffen. 20th Century Fox dementiert es.

 


 

 


 


 

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2017 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach ja. Wie aussehen, könnte Fox-Marvel v Disney/MCU gemeinsame sachen machen. Nämlich: laughing

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.05.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.032 | Hüte: 42

Guter Cast bisher, allerdings hört man das Nat Wolff wohl raus sein soll. Komisch, der und Boone haben doch schon öfter zsm. gearbeitet, weiß da jemand mehr ?

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.05.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Maisie Williams und Anya Taylor-Joy:
Das sind zwei sehr gute Gründe, um sich den Film anzuschauen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.05.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich kann nicht sagen, dass ich davon begeistert wäre, Maisie Williams dabei zu haben. Das ist einfach zu offensichtlich, aber nicht unbedingt die richtige Wahl, so wie Sophie Turner für Jean Grey: die komplette Fehlbesetzung. Taylor-Joy hingegen wirkt ok.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY