AnzeigeN
AnzeigeN
Vampirzähne sind geschärft

Marvel ist am Zug: "Blade 4" für Wesley Snipes immer möglich

Marvel ist am Zug: "Blade 4" für Wesley Snipes immer möglich
16 Kommentare - Do, 26.05.2016 von R. Lukas
Wesley Snipes träumt weiter von einem neuen "Blade"-Film und gibt sich auch durchaus optimistisch. Ob ihn Marvel wohl erhört?

Das letzte Mal ging Wesley Snipes vor über zehn Jahren in Blade - Trinity auf Vampirjagd. Aber er gibt die Hoffnung nicht auf, dass es noch zu Blade 4 kommt.

Wenn, dann bei den Marvel Studios, da die Charakterrechte zusammen mit denen für Daredevil und Ghost Rider 2013 an sie zurückgefallen sind. Und was aus Daredevil geworden ist, wissen wir ja: eine zu Recht sehr erfolgreiche Netflix-Serie, viel düsterer und härter als die Filme des Marvel Cinematic Universe. Das könnte auch die Chance für Blade sein.

Snipes jedenfalls wetzt schon die Beißerchen - oder eher: immer noch. Was einen weiteren Blade-Film betrifft, gebe es immer eine Möglichkeit, schreibt er auf Twitter. Jetzt sei Marvel am Zug. Bleibt abzuwarten, ob man dort wirklich die Initiative ergreift.

 


 

 


 

Quelle: Wesley Snipes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich würde Blade sofort eintauschen für gewisse Figuren von Fox. Es müssen nicht mal die FF4 sein, aber alleine das Potenzial an Geschichten mit den Skrulls, Galactus, Silver Surfer oder Kang der Eroberer wären schon genug Potenzial für Phase 4 und 5.
Wenn Blade jemals kommt, dann als Netflix-Serie. Und dies mal nicht sicher, da ich (solange Doc. Strange noch nicht erschienen ist) keine Verbindung sehe bisher zum MCU (wenn man weiterhin plant die Serien wenigstens ein bisschen mit den Filmen zu verbinden).

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.05.2016 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wolverine du sagtest es ja schon. Fox hat ja auch mal verlauten lassen, das ein X Crossover geplant gewesen wäre (oder noch ist) . Wer sich an das Jahr 2011/12 noch erinnert, wo MCU den Film The Avengers drehte und ins Kino brachte, da gab es von den Fans einiges an Kritik. Und zwar über die Alienrasse der Chitauri wurde kritisiert. Es kamen Fragen auf, warum man nicht die Badoons oder die Skrulls nutzte. Antwort von Feige war damals, die Rechte liegen bei den Fantastic Fours und bei Fox und den X Filmen. Und keiner weis welche Figuren noch alles damit verbunden sind.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
27.05.2016 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also die Fantasic Four haben ja wohl mehr Feinde als Dr. Doom und Galactus. Hier mal ne Liste:

Annihilus

Blastaar

Diablo

Frightful Four

Impossible Man

Puppet Master

Skrulls bzw. Super-Skrull

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
27.05.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Marvel wird Snipes NIE als Blade übernehmen, alleine aus dem Grund der Distanzierung zu den ersten drei Filmen. Also da sehe ich schwarz.

@theduke: Fox wäre dumm - also halt noch dümmer als ohnehin - wenn sie die Galaktus/Silver Surfer-Rechte isoliert von den FF-Rechten verkaufen würden. RICHTIG DUMM. Gegen wen sollen die FF dann in Zukunft antreten, außer Dr. Doom? Gegem dem Moleman?

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2016 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das ist eine Debatte die nix bringt. Es wird kein Blade 4 Film geben.
Netflix verhandelt doch schon mit Marvel wegen der Blade Serie und ich finde die Idee auch viel besser. Netflix baut die düsteren erwachseneren Marvel Helden in ihr Marvel Netflix Universum, welches zwar lose am MCU hängt aber vom Härtegrad sich um einiges abhebt.
Ich habe letztens die Blade Filme noch mal geschaut und muss sagen, die sind mMn sehr schlecht gealtert, wobei mir gefiel vorallem das Bloodpack in Blade 2 sehr gut

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2016 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Snipes? Gerne doch. Ein MCU Film wird es zwar nicht geben, aber träumen darf natürlich. Hätte ich die Auswahl, ich wette viele denken so, wäre in Phase 4 eine gruselige Storyline wünschenswerter, oder eine die in P4 nebenher ins Kino gebracht wird. Es muß ja nicht 100% aus dem Hause Disney sein, denn oft werden Filme ja auch in Coproduktionen gedreht, wo man dies an 2-3 Studios abgibt. So bleibt er im Hause Disney MCU und kann, wenn gewünscht auch mal bei den anderen Filmen eine Rolle spielen.

Snipes in einer Serie? Er ist kein hochbezahlter Schauspieler mehr, somit könnte man ihn durchaus für eine Serie casten. Es stellt sich aber hier nicht die Frage des Geldes, sondern die Frage des Rechtes. Darf Disney den Darsteller überhaupt verwenden, oder erhebt da dann New Line Cinema (wer auch immer die Rechte besaß) einen Anspruch darauf? Stellt sich auch die Frage ob Disney diese Filmverbindungen möchte! Ich denke Nein. Also wenn dann bei Netflix einen Neustart, denn wenn Feige MCU etwas mit Daredevil, oder Blade im Kino vorhat, könnte man vielleicht auf den neuen Seriendarsteller zurückgreifen.

@Duck. Einen Film kann ich mir nur vorstellen, wenn Marvel die Rechte wieder abgibt. Und da wäre nur Fox interessant: Marvel bekommt die Rechte an Silver Surfer, Galaktus und den Skrulls zurück und Fox macht einen Blade-Film. Die Frage hier ist, wie es allgemein mit den Rechten aussieht: verliert Fox die Rechte nicht sowieso wenn sie keinen weiteren FF-Film machen. Deshalb sind die Gerüchte um FF2 auch so ernst zu nehmen.

Duch warum nicht zu WB, die verwursten doch in der Zukunft jede Figur um Geld einzuspielen. Quatsch war ein blöder Scherzwink. Im ernst wäre das ein dummer Tausch, wo man einen "Antihelden" gegen einen anderen eintauscht. Fantastic Four Rechte?! Die hatte ja nicht Fox, sondern Bernd Eichinger. In den 90ern reichte sein gescheiteter Filmversuch schon aus das er die Rechte weiterhin behalten durfte. 2005 / 2007 reichten beide Kinofilme um die Laufzeit wieder zu verlängern. Bernd Eichinger ist aber 2011 verstorben und ich weiß nicht wer nun die Filmrechte besitzt. Gab es Verträge wo diese dann an das Filmstudio übergingen, oder gibt es da eine Privatperson welche sie an Fox auslieh oder verkaufte. Weiterhin frage ich mich, warum hatte Disney 2011 die Rechte nicht erworben, denn das MCU hatte ja bereits eine feste Zukunft. Die FF wären als Geschichte im MCU zwar geil gewesen, ich benötige diese nun aber nicht mehr. Den SSer stelle ich mir an der Seite der Avengers aber sowas von cool vor. Rechte FF die Fox verlieren könnte. Oje oje, da gibt es keinerlei Angaben in welchem Zeitabstand ein Film erfolgen muß. Selbst wenn sie nun einen Movie to DVD Teil 2 rausbringen würden, oder eine TV Serie, dürfte das wohl leider ausreichen. Selbst die Planung zu einem richtigen Kinofilm reicht aus um die Rechte zu verlängern. Lese mal nochmal meine Angaben. 1992 kam der Trash Fantastic F. nie an die Öffentlichkeit und das reichte, der nächste folgte 2005/07 und es vergingen wieder 8 Jahre bis zum letzten Reboot. Also dürfte es ausreichen wenn man in 5 Jahren eine erneute Planung ansetzt, die man evtl. in 8 Jahren umsetzt. Schönes Spielcry

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.05.2016 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Für einen Kinofilm muss man Blade doch gar nicht ausbooten. Ebenso wie Deadpool als Rated R Film im X-Man Franchise spielt, kann man auch Blade in das MCU integrieren. Aber Marvel wird da eher den Netflix-Weg gehen. Von Wesley Snipes wird man sich denke ich jedoch verabschieden müssen, bisher wurde noch keiner der früheren Darsteller übernommen (Daredevil, Punisher, Spider-Man, etc).

@ferdyf

Also der Netflix Daredevil ist schon ziemlich hart und düster. Für meinen Geschmack sogar teilweise zu bzw. übertrieben brutal.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.05.2016 17:27 Uhr | Editiert am 26.05.2016 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich schließe mich mal an, das kommt leider viel zu spät. Vorallem die ersten zwei kann ich mir jederzeit anschauen, aber irgendwie ist der Zug auch abgefahren. Ich würde eine Fortsetzung mit Kuss Hand entgegen nehmen, aber nur wenn Snipes am Start ist, sollte man sich an einem 4. Teil rantrauen. Und bitte nicht ins MCU, da die Figur da einfach nicht reinpasst. Ich meine Blade neben Iron Man? Irgendwie in meinen Augen unpassend.

Falls man eine Netflix Serie daraus macht, mit einem neuen Schauspieler. Ich weiß ja nicht wie hart oder düster Daredevil und co. sind, aber Blade sollte definitiv kein Kinderkram werden.

@luhp In den Trailer sah das nie so düster aus,vielleicht sollte ich mal da einen Blick hineinwerfen.

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich denke, Snipes ist ziemlich chancenlos. Die haben ihr MCU und wenn sie Blade einbauen, dann garantiert ohne Snipes. So wurde es bisher mit allen Charakteren gemacht und es ist gut so! Ein Reboot! Es wáre totaler Bullshit, die Blade-Trilogie rückwirkend ins MCU einzubauen.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einfach eine Netflix Serie mit Wesley Snipes machen, und fertig ist. Und wenns nicht klappt, dann die Rechte an Blade abgeben, und nen Stand-Alone Film machen. Und wenn das nicht klappt, einfach die Finger von der Figur lassen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich weiß nicht, ob ich davon begeistert wäre. Klar muss der mieserable dritte Teil wieder wett gemacht werden, indem man diesen am allerbesten ignoriert und eine Geschichte zwischen den zweiten und dritten erzählt (dann mit Whistler wieder...und nicht seiner Tochter...Gott war das eine schlechte Idee von einer schlechten Schauspielererin dargestellt...und bitte ohne einen nervigen King)...aber ob das ein Job für die Disneystudios wäre? Ich weiß nicht.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn dann nur als Fortsetzung und nur mit wesley Snipes. Reboot können sie sich in die Haare schmieren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Herr Snipes hat wohl nicht richtig aufgepasst:
Wenn, dann bei den Marvel Studios, da die Charakterrechte zusammen mit denen für Daredevil und Ghost Rider 2013 an sie zurückgefallen sind. Und was aus Daredevil geworden ist, wissen wir ja: eine zu Recht sehr erfolgreiche Netflix-Serie, viel düsterer und härter als die Filme des Marvel Cinematic Universe. Das könnte auch die Chance für Blade sein.

Einen alleinstehenden Marvel-Film werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen, denn denke dass alle folgenden Filme von den Marvel Studios auch ins MCU gehören werden. Durch die härtere Gangart und dem düsteren Ton wird dies aber wohl nicht geschehen, da die MCU-Filme doch eher familienfreundlich sind. Bleibt eine Lösung: Blade als Netflix-Serie. Und hier muss man sich fragen, ob ein Reboot der Story mit neuem Darsteller nicht besser ist - vor allem: will Snipes überhaupt ne TV-Rolle. Die damalige Serie fand ja ohne ihn statt.

Einen Film kann ich mir nur vorstellen, wenn Marvel die Rechte wieder abgibt. Und da wäre nur Fox interessant: Marvel bekommt die Rechte an Silver Surfer, Galaktus und den Skrulls zurück und Fox macht einen Blade-Film. Die Frage hier ist, wie es allgemein mit den Rechten aussieht: verliert Fox die Rechte nicht sowieso wenn sie keinen weiteren FF-Film machen. Deshalb sind die Gerüchte um FF2 auch so ernst zu nehmen.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
26.05.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Blade 4 mit Snipes & von Marvel selbst? Nein danke ich möchte keinen Blade alleinstehend haben... Ich möchte Blade im MCU und da denke ich überlegt Marvel wie sie das anstellen werden... nur dann nicht mit Snipes weil zu viele sonst die Verbindung zu den ersten 3 Filmen sehen und denken die gehören dann dazu

@ Parker... Dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen da Jordan bei Black Panther mitspielt und ich glaube weniger das er dort Blade verkörpert

Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
26.05.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einen noch mit Snipes und dann Michael B. Jordan-Das währ mein wunschtongue-out

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY