AnzeigeN
AnzeigeN

Eternals

News Details Kritik Trailer
Black-List-Autoren im kosmischen MCU

Marvel macht Ernst: Autoren-Duo für "The Eternals" angeheuert

Marvel macht Ernst: Autoren-Duo für "The Eternals" angeheuert
0 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von N. Sälzle
Die Marvel Studios bringen die "Eternals" auf Kurs. Ein Autoren-Gespann, das zuletzt noch auf der Black List landete, nimmt sich der von Jack Kirby erschaffenen kosmischen Wesen an.

Es ist noch gar nicht lange her, da bestätigte Kevin Feige, dass seine Marvel Studios an einem The Eternals-Film arbeiten, für welche Phase des Marvel Cinematic Universe auch immer. Und tatsächlich meint man es damit so ernst, dass man nun schon zwei Drehbuchautoren beauftragt hat.

Matthew und Ryan Firpo heißt das Duo, das sich um The Eternals kümmern darf. Die beiden Cousins lieferten unter anderem das Skript zu Ruin, welches 2017 die Black List anführte, die Liste der beliebtesten noch nicht produzierten Drehbücher Hollywoods. Mittlerweile hat sich dieses Projekt mit Justin Kurzel (Assassin’s Creed) einen Regisseur und mit Gal Gadot eine Hauptdarstellerin gesichert, weshalb es für die Firpos an der Zeit ist, weiterzuziehen.

Vom Zweiten Weltkrieg in Ruin geht es nun also in den kosmischen Krieg der Eternals, die von den aus Guardians of the Galaxy Vol. 2 bekannten Celestials geschaffen wurden und die Erde vor ihren bösen Gegenstücken, den Deviants, beschützen. Gerüchten zufolge soll sich der The Eternals-Film hauptsächlich um Sersi drehen, ein Mitglied der vierten Generation, geboren im Hyboreanischen Zeitalter. Sie kann kosmische Energie und Moleküle verändern, um praktisch Unsterblichkeit und Unverwundbarkeit zu erlangen.

Da eine offizielle Ankündigung noch aussteht, sollte man diese Informationen aber mit Vorsicht genießen, kann sich bis zur Umsetzung doch noch einiges tun. Zumal das Drehbuch ja erst noch geschrieben werden muss.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN