Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Black-List-Autoren im kosmischen MCU

Marvel macht Ernst: Autoren-Duo für "The Eternals" angeheuert

Marvel macht Ernst: Autoren-Duo für "The Eternals" angeheuert
0 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von N. Sälzle
Die Marvel Studios bringen die "Eternals" auf Kurs. Ein Autoren-Gespann, das zuletzt noch auf der Black List landete, nimmt sich der von Jack Kirby erschaffenen kosmischen Wesen an.
Marvel macht Ernst: Autoren-Duo für "The Eternals" angeheuert

Es ist noch gar nicht lange her, da bestätigte Kevin Feige, dass seine Marvel Studios an einem The Eternals-Film arbeiten, für welche Phase des Marvel Cinematic Universe auch immer. Und tatsächlich meint man es damit so ernst, dass man nun schon zwei Drehbuchautoren beauftragt hat.

Matthew und Ryan Firpo heißt das Duo, das sich um The Eternals kümmern darf. Die beiden Cousins lieferten unter anderem das Skript zu Ruin, welches 2017 die Black List anführte, die Liste der beliebtesten noch nicht produzierten Drehbücher Hollywoods. Mittlerweile hat sich dieses Projekt mit Justin Kurzel (Assassin’s Creed) einen Regisseur und mit Gal Gadot eine Hauptdarstellerin gesichert, weshalb es für die Firpos an der Zeit ist, weiterzuziehen.

Vom Zweiten Weltkrieg in Ruin geht es nun also in den kosmischen Krieg der Eternals, die von den aus Guardians of the Galaxy Vol. 2 bekannten Celestials geschaffen wurden und die Erde vor ihren bösen Gegenstücken, den Deviants, beschützen. Gerüchten zufolge soll sich der The Eternals-Film hauptsächlich um Sersi drehen, ein Mitglied der vierten Generation, geboren im Hyboreanischen Zeitalter. Sie kann kosmische Energie und Moleküle verändern, um praktisch Unsterblichkeit und Unverwundbarkeit zu erlangen.

Da eine offizielle Ankündigung noch aussteht, sollte man diese Informationen aber mit Vorsicht genießen, kann sich bis zur Umsetzung doch noch einiges tun. Zumal das Drehbuch ja erst noch geschrieben werden muss.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?