Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zwei verschiedene Missionen

Zuwachs: Matt Damon in "Stillwater", Chris Pratt in "Ghost Draft" (Update)

Zuwachs: Matt Damon in "Stillwater", Chris Pratt in "Ghost Draft" (Update)
0 Kommentare - Di, 30.07.2019 von R. Lukas
Wer sich fragt, was Matt Damon und Chris Pratt vorhaben: Damon reist nach Frankreich und muss Abigail Breslin retten, Pratt reist in die Zukunft und macht Bekanntschaft mit Yvonne Strahovski.

++ Update vom 30.07.2019: Matt Damons Tochter in Stillwater wird Abigail Breslin, das ist nun auch geklärt.

++ News vom 22.07.2019: Noch diesen Sommer steht Chris Pratt wieder vor der Kamera und mit ihm Yvonne Strahovski. Sie hat sich dem Sci-Fi-Actionfilm Ghost Draft von Regisseur Chris McKay (The LEGO Batman Movie) und Drehbuchautor Zach Dean (Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade) angeschlossen, einem Film mit Tentpole-Potenzial, wie es bei der ursprünglichen Ankündigung so schön hieß.

Er soll sich um einen Ehemann und Vater drehen, der eingezogen wird, um in einem zukünftigen Krieg zu kämpfen. Das Schicksal der Menschheit hängt von seiner Fähigkeit ab, Probleme der Vergangenheit zu korrigieren - wie auch immer das gemeint ist. Strahovski spielt einen Charakter, den Pratt in der Zukunft trifft und der eine Verbindung zu seiner Vergangenheit hat.

Auch Matt Damon scheint sein nächstes Projekt gefunden zu haben. Es führt ihn mit Oscargewinner Tom McCarthy (Spotlight) zusammen, der gemeinsam mit Thomas Bidegain (The Sisters Brothers) und Noé Debré (Dämonen und Wunder - Dheepan) das Drehbuch für Stillwater geschrieben hat und auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

Damons Rolle: Raubein und Ölarbeiter Bill Baker aus Oklahoma, der nach Marseille reist, wo seine entfremdete Tochter für einen Mord im Gefängnis sitzt, von dem sie behauptet, ihn nicht begangen zu haben. Konfrontiert mit Sprachbarrieren, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem, macht er es zu seiner persönlichen Mission, seine Tochter zu entlasten. Dabei freundet er sich mit einer einheimischen Frau und deren kleiner Tochter an.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?