Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zeit für eines neues Helden-Team?

MCU-Ausbau: "Agents of Atlas" als "Shang-Chi"-Fortsetzung?

MCU-Ausbau: "Agents of Atlas" als "Shang-Chi"-Fortsetzung?
0 Kommentare - Do, 13.02.2020 von R. Lukas
Mit "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" will Marvel auf die "Agents of Atlas" hinarbeiten, besagt ein neues Gerücht. Zu klären wäre jedoch noch, ob es ein Film oder eine Serie für Disney+ wird.
MCU-Ausbau: "Agents of Atlas" als "Shang-Chi"-Fortsetzung?

In Anbetracht des nicht mehr so fernen Kinostarts am 11. Februar 2021 müsste Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings der nächste MCU-Film sein, der in Produktion geht (Eternals ist vor Kurzem fertig geworden). Hauptsächlich wird in den Fox Studios Australia in Sydney gedreht, ein Teil des Films aber auch in San Francisco, berichtet HN Entertainment.

Regisseur Destin Daniel Cretton (Just Mercy) bastelt fleißig an seinem Cast, der aktuell aus Simu Liu als Shang-Chi, Tony Leung als Mandarin (der echte), Michelle Yeoh angeblich als Mutter von Awkwafinas (Jumanji - The Next Level) Charakter und Rosalind Chao (Mulan) besteht. Eventuell müssen auch noch die Rollen der MI6-Agenten Leiko Wu, Clive Reston und "Black" Jack Tarr besetzt werden...

Und was kommt für Shang-Chi nach diesem Film? Dazu kann Geeks WorldWide etwas sagen: Die Marvel Studios sollen ein Agents of Atlas-Projekt in Entwicklung haben, wobei man noch nicht weiß, ob es ein Kinofilm oder eine Disney+-Serie ist. Aber Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings soll genutzt werden, um darauf hinzuleiten. Die neueste Comic-Version der Agents of Atlas wird von Special Agent Jimmy Woo (in Ant-Man and the Wasp von Randall Park gespielt, der die Rolle in WandaVision weiterführt) angeführt, weitere Teammitglieder sind unter anderem Shang-Chi, Aero, Brawn und Silk.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema