Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer
Zeit für ein neues Helden-Team?

MCU-Ausbau: "Agents of Atlas" als "Shang-Chi"-Fortsetzung?

MCU-Ausbau: "Agents of Atlas" als "Shang-Chi"-Fortsetzung?
3 Kommentare - Do, 13.02.2020 von R. Lukas
Mit "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" will Marvel auf die "Agents of Atlas" hinarbeiten, besagt ein neues Gerücht. Zu klären wäre jedoch noch, ob es ein Film oder eine Serie für Disney+ wird.

In Anbetracht des nicht mehr so fernen Kinostarts am 11. Februar 2021 müsste Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings der nächste MCU-Film sein, der in Produktion geht (Eternals ist vor Kurzem fertig geworden). Hauptsächlich wird in den Fox Studios Australia in Sydney gedreht, ein Teil des Films aber auch in San Francisco, berichtet HN Entertainment.

Regisseur Destin Daniel Cretton (Just Mercy) bastelt fleißig an seinem Cast, der aktuell aus Simu Liu als Shang-Chi, Tony Leung als Mandarin (der echte), Michelle Yeoh angeblich als Mutter von Awkwafinas (Jumanji - The Next Level) Charakter und Rosalind Chao (Mulan) besteht. Eventuell müssen auch noch die Rollen der MI6-Agenten Leiko Wu, Clive Reston und "Black" Jack Tarr besetzt werden...

Und was kommt für Shang-Chi nach diesem Film? Dazu kann Geeks WorldWide etwas sagen: Die Marvel Studios sollen ein Agents of Atlas-Projekt in Entwicklung haben, wobei man noch nicht weiß, ob es ein Kinofilm oder eine Disney+-Serie ist. Aber Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings soll genutzt werden, um darauf hinzuleiten. Die neueste Comic-Version der Agents of Atlas wird von Special Agent Jimmy Woo (in Ant-Man and the Wasp von Randall Park gespielt, der die Rolle in WandaVision weiterführt) angeführt, weitere Teammitglieder sind unter anderem Shang-Chi, Aero, Brawn und Silk.

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.03.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun

Oh, der Kommentar ist mir gestern gar nicht aufgefallen.

@ Moviejones

Ich stimme zu. Solche Kommentare gehören hier nicht her.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2020 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Moviejones
Ihr wisst was zu tun ist!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.03.2020 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY