Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangman - The Killing Game

News Details Kritik Trailer
Solokarriere für Raven?

Mystique verdient einen eigenen Film... findet Bryan Singer

Mystique verdient einen eigenen Film... findet Bryan Singer
34 Kommentare - Fr, 03.06.2016 von R. Lukas
Ob mit oder ohne Jennifer Lawrence, "X-Men"-Regisseur Bryan Singer wäre dafür, Raven aka Mystique einen Solofilm zu geben. Und er sagt auch, warum.

Auch wenn mit X-Men - Apocalypse wieder eine Trilogie endet, lebt das X-Men-Filmuniversum weiter. Und es expandiert weiter! Der nächste X-Men soll in den 90ern spielen, was angesichts der vorherigen Settings nur konsequent ist, und könnte laut Bryan Singer sogar außerirdische Elemente enthalten, Stichwort "Dark Phoenix". Ebenfalls in der Mache sind der verschobene Gambit-Film, wo gerade an einer neuen Drehbuchfassung gearbeitet wird, sowie Deadpool 2 und New Mutants.

Aber Singer, der ja eine X-Men-Pause einlegen will, ist der Meinung, dass noch ein anderer Charakter einen Solofilm verdient hätte: Gestaltwandlerin Raven/Mystique. Sie sei die Richtige dafür, ob von Jennifer Lawrence gespielt oder nicht, weil sie einen anderen Blick auf die Welt habe. Charles Xavier (James McAvoy) könne die Welt mit Hilfe von Cerebro betrachten, würde aber lieber einfach nur unterrichten und die schöne Koexistenz von Mutanten und Menschen in seiner Villa in Westchester genießen. Dagegen unterzieht Raven den Zustand der Welt einer echten Realitätsprüfung. Das eröffnet für Singer viele Möglichkeiten.

Letztlich wird nicht er darüber zu entscheiden haben, welche Mutanten die Chance bekommen, solo durchzustarten. Was in diesem Fall vielleicht auch besser so ist, da wir so unsere Zweifel haben, ob ein Mystique-Film wirklich spannend genug wäre. Fragen wir euch doch mal: Würdet ihr einen sehen wollen?

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.06.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Danke für den Hut mein Freund ;)
Stimmt, ihre Aussagen hab ich völlig vergessen, sie war ja nicht wirklich begeistert von der Maske... es dauerte ihr zu lange... ach, ganz ehrlich, mehr und mehr finde ich sie unausstehlich...kein Scherz... wie toll sie doch war in Panem 1 und 2... dann der Mockingjoke 1 und 2 mit der Landliebewerbung am Schluss auf dem Feld... Silver Linings auch gut... aber Mystique... nee, irgendwie nervt sie, ganz ehrlich... bin froh, wenn sie mal nicht so oft auf der Bildfläche erscheint.
Aber ja, Attitüde hat sie, wobei ich jetzt Attitüde als Synonym für frei wählbare positive Vorzüge und Reize nehme ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 11:23 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ja genau... einen Mystique Solofilm mit Madame Superdiva JLaw... das will ja auch JEDER sehen, besonders nach ihren "äußerst charmanten" Kommentaren über ihre X-Men Zukunft und wie sehr sie die Schminkarbeit beim Mystique Outfit doch belastet/genervt hätte.^^ Ich glaube da hat Singer entweder den Schuß nicht gehört oder aber er hat es nötig sich einzuschleimen weil er sie bei den X-Men Filmen halten will. So in bester Horst Schlemmer Manier: "Och Schätzelein, bleib doch hier. Bekommst auch deinen eigenen Solofilm in dem es 3 Stunden lang nur um dich geht, versprochen!" Eines muss man der Trulla aber lassen. Sie hat Attitude/Attitüde! :ani-laugh:

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
03.06.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Auf gar keinen Fall... über den Charakter wurde bereits alles erzählt und für mich gebe es keinen Grund noch einen Solofilm zu schaffen!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.06.2016 11:09 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nein

Ich würde keinen sehen wollen, ich denke, das Potential eines Mystique-Solofilms ist definitiv zu gering um einen guten Film stemmen zu können. Wir haben von Mystique viel in der ersten Trilogie gesehen, unter der Leitung von Old-Magneto... wir haben in der neuen Trilogie Auszüge aus der Kindheit gesehen, und in jungen Jahren... deswegen, ich denke das sollte man sein lassen. Zumal ja scheinbar nicht klar ist, ob es JLaw sein wird, die sie verkörpert... Also ich brauch ihn nicht...

Aber viel weniger brauch ich den besagten Gambit mit Charming Mike... lieber nochmal Taylor Kitsch, der hat das gut gemacht... oder lieber keinen Gambit... brauchen wir Gambit? Eigentlich auch nicht, oder?

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY