Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangman - The Killing Game

News Details Kritik Trailer
Solokarriere für Raven?

Mystique verdient einen eigenen Film... findet Bryan Singer

Mystique verdient einen eigenen Film... findet Bryan Singer
34 Kommentare - Fr, 03.06.2016 von R. Lukas
Ob mit oder ohne Jennifer Lawrence, "X-Men"-Regisseur Bryan Singer wäre dafür, Raven aka Mystique einen Solofilm zu geben. Und er sagt auch, warum.

Auch wenn mit X-Men - Apocalypse wieder eine Trilogie endet, lebt das X-Men-Filmuniversum weiter. Und es expandiert weiter! Der nächste X-Men soll in den 90ern spielen, was angesichts der vorherigen Settings nur konsequent ist, und könnte laut Bryan Singer sogar außerirdische Elemente enthalten, Stichwort "Dark Phoenix". Ebenfalls in der Mache sind der verschobene Gambit-Film, wo gerade an einer neuen Drehbuchfassung gearbeitet wird, sowie Deadpool 2 und New Mutants.

Aber Singer, der ja eine X-Men-Pause einlegen will, ist der Meinung, dass noch ein anderer Charakter einen Solofilm verdient hätte: Gestaltwandlerin Raven/Mystique. Sie sei die Richtige dafür, ob von Jennifer Lawrence gespielt oder nicht, weil sie einen anderen Blick auf die Welt habe. Charles Xavier (James McAvoy) könne die Welt mit Hilfe von Cerebro betrachten, würde aber lieber einfach nur unterrichten und die schöne Koexistenz von Mutanten und Menschen in seiner Villa in Westchester genießen. Dagegen unterzieht Raven den Zustand der Welt einer echten Realitätsprüfung. Das eröffnet für Singer viele Möglichkeiten.

Letztlich wird nicht er darüber zu entscheiden haben, welche Mutanten die Chance bekommen, solo durchzustarten. Was in diesem Fall vielleicht auch besser so ist, da wir so unsere Zweifel haben, ob ein Mystique-Film wirklich spannend genug wäre. Fragen wir euch doch mal: Würdet ihr einen sehen wollen?

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Chris Mit Apockalypse, haben die genau so verkackt, wie BvS mit Doomsday. Da gehts noch mehr, als nur die unnötige Mystique. yell Kannst du mal aufhören andauernd auf DC rumzuhacken? Immer machst du WB DCCU schlecht :ani-laugh: Wie gesagt ich habe den Film noch nicht gesehen, ob ich ihn betrachte, daran glaube ich nicht. In jeder Trailer News zum neuen X Film sagte ich es von Anfang an, der Funke springt bei mir nicht rüber, denn der Apocalypse im Film wirkt von der Optik her nicht als Bedrohung. In den Heften wirkt er richtig Hardcore und in den Trailern wie ein blauer Schlumpf oder ein Goa-Uld aus Stargate. Schon krass das viele den Film nicht so gut finden und Singer nie auf die Rufe der Fans hört, denn das hat er nie getan, was sein Fehler ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

DoFP fand ich ja noch gut, aber Apocalypse ist ziemlich schnell nach einem halbwegs interessanten Start zu einer regelrechten Katastrophe verkommen, der Kerl hat einfach keinen Zugang zu seinen Charakteren.

Meine rede... und so fande ich den film auch.. Ein guter start, hatte den film hingelegt, Als ich ihn gesehen haben. Dann habe ich mich gefragt "Was haben die denn alle? Der film ist doch gut" Zu früh gefreut. Man soll denn tag nicht vor den abend loben. Und So war es mit AoA. Danach ging es nur noch berg ab, Als Ob Singer keine lust mehr hatte. Man wollte nur ein schnelle nummer ziehen, damit alles WOW aussehen,.. dabei ging mehr als viele verloren.

Bin auch der meinung, das er nach 16 Jahren einfach mal jmd anderen an die X-men Franchise fortführen. Er soll als Berater fungieren,.. aber nicht mehr Regie führen.

Und was Mystique Amgeht, bin auch voll bei dir. Ich verstehe nicht, wieso sie hier so nen großeren rolle, bzw einer der zentral schlüssel haben. In der comics, ist sie nichts mehr als nur kommen und gehen mutanten ...

Ich wünsche mir echt X-men: Operation Zero Tolerance, Der Shiar-Saga, Onslaugh Phase, Zerbrochene Träume, ... Mit Apockalypse, haben die genau so verkackt, wie BvS mit Doomsday. Da gehts noch mehr, als nur die unnötige Mystique. yell

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2016 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

einen Mystique Solofilm mit Madame Superdiva JLaw... das will ja auch JEDER sehen, besonders nach ihren "äußerst charmanten" Kommentaren über ihre X-Men Zukunft und wie sehr sie die Schminkarbeit beim Mystique Outfit doch belastet/genervt hätte

@Jockl Ich glaube du hast meine letzte Antwort auf das Thema nicht gelesen, denn dann wüßtest du das diese Aussage 100% ein Missverständnis ist. Dort stand ja das ihr die blaue Farbe nicht gefällt, was wohl eher auf den Anzug bezogen war und nicht auf die Farbe, und das kann man ihr wohl nicht verübeln. Bitte schön wo ist Jenny denn eine Diva? Manche scheinen den Begriff nicht zu verstehen. Läßt sie sich auf Händen tragen, Sonderwünsche im Hotel, Besonderheiten bei den Speisen, ist sie Eitel? Alles trifft bei ihr nicht zu, denn sie steht mit beiden Beinen auf den Boden, bzw stolpert über den Bodenwink Und das die Arbeiten in der Maske sie genervt hat, dürfte verständlich sein, das hat jeder schon behauptet der solch ein Ganzkörper Anzug bekam. Sie ist also von weit entfernt von einer Diva.

Singer? Ja stimme ich voll und ganz zu, er sollte den Hut nehmen, denn irgendwie ist er der falsche Mann. In meinen Augen hat er zwar gute Filme abgeliefert, trotzdem waren die Filme nie richtig die X Men aus den Comics. Es wirkt alles immer so planlos. Wie hier die Meldung zu Mystique und Gambit. Mys. kam bisher in allen Filmen vor, wozu dann jetzt plötzlich einen Solofilm? Vielleicht weil MCU die Cap Marvel angeht? DCCU eine WW? Da soll er lieber einen richtig geilen Silver Surfer Film machen, und zwar dort angesetzt wo er noch der Herold seines Herrn Galactus ist. Auf sowas wartet die Fanwelt, und nicht auf den ausgelutschten Kaugummi, der nach Std schon keinen Geschmack mehr besitzt.

@Nicktator Magneto, gut böse gut böse gut blablabla... Man kann nur froh sein, dass Fassbender so ein guter Schauspieler ist. Besser hätte ich es nicht sagen können. Das nervte mich in der ganzen Trilogie schon (wobei ich den neuen noch nicht sah)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.06.2016 16:35 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ganz ehrlich, es gibt genug Mutanten im X-Men Universum, die mindestens ebenso einen Film verdienen würden, und die bisher einfach links liegen gelassen wurden. Mystique gehört nicht zu diesen, sie hat mehr Screentime bekommen als es der Charakter eigentlich verdienen würde, und dabei sollte es meiner Meinung auch blieben.

Alleine mit dieser Aussage bestätigt sich aber für mich, dass es höchste Zeit dafür ist, Bryan Singer endlich von den X-Men fern zu halten. DoFP fand ich ja noch gut, aber Apocalypse ist ziemlich schnell nach einem halbwegs interessanten Start zu einer regelrechten Katastrophe verkommen, der Kerl hat einfach keinen Zugang zu seinen Charakteren.

Also von mir aus: Tschüß Singer, Tschüß JLaw, tschüß Mystique

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.06.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:
Gut der Vergleich, den Fox damals anstellte war schon heftig, ja. Aber die beiden sind ja nochmal ziemlich dicke miteinander, da sie ihm ja jetzt das April-Mädchen macht ;)

@sky:
Vielen Dank für den Hut. Apocalypse steht nach wie vor auf dem Plan, ja. X-Menfilme werden mit meinem Vater geschaut, nur passte es zeitlich leider noch nicht. Ja, Quicksilver in (@duke) Anangers 2 war sehr sehr schwach, mir fehlte da auch ein wenig die Einführung des Charakters... kam so plötzlich... "so ihr lieben, das ist Kick-Ass, der ist jetzt schnell"... mir persönlich reichte eine Post-Credit-Scene nicht aus, in der kurz die Zwillinge gezeigt wurden. um mich mit ihnen anzufreunden. Aber Quicksilver ist ja auch schon wieder Geschichte, so schnell der Kerl und dennoch wurder er erschossen. selbst Neo konnte den Kugeln ausweichen... ganz schwach ;)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.06.2016 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Grundsätzlich ein schwieriges Unterfangen. Allerdings denke ich, dass mit den richtigen kreativen Köpfen durchaus was brauchbares heraus kommen könnte.
Man müsste sich mehr auf Ihre Gestaltwandlerfähigkeiten konzentrieren. Mir würde da ein Film ähnlich einem Agentenfilm vorschweben - ähnlich wie bei Bourne (à la eine gegen alle).

Gegen Jennifer Lawrence hätte ich nichts. Es ist ja allseits bekann, dass eine Frau die Ihre Meinung vertritt gleich als Diva abgestempelt wird. Und wenn ein Christian Bale einen Kameramann anpöbelt interessiert das kaum einen.
Und wie Mithrandir sagt kann es ja auch erfrischend sein, wenn man hört wie es einen bei den Dreharbeiten wirklich ergeht. Nach außen hin ist ja wirklich immer alles eitle Wonne Sonnenschein, aber dass stundenlanges schminken sehr anstrengend sein kann, kann ich mir schon vorstellen. Sie haben ja mit jedem Film das Kostüm vereinfacht, und es fällt im Film kaum auf.
Man sieht ja auch bei Megan Fox wie schnell man vom Fenster weg sein kann, wenn man etwas falsches/unerwünschtes sagt (Obwohl der Hitler Vergleich zugegebenermaßen schon ziemlich heftig war).

Gerade in diesem Business erhält man selten genug einen wahren Blick hinter die Kulissen.

Avatar
MOVIESAURUS : : Moviejones-Fan
03.06.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.16 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

J. Lawrence ist eine geniale Schauspielerin, aber absolut fehlbesetzt...sie hat keine Athletische Figur, ihr fehlt die geschmeidigkeit...

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@CMetzger: Apocalypse solltest Du Dir echt mal ansehen, ich fand ihn wirklich gelungen. Nicht perfekt, aber sehr gut. Für Deine Quicksilver Idee muss ich Dir einfach nen Hut geben, klingt einfach zu geil. Dabei hast du Apocalypse noch gar nicht gesehen, da kriegst Du hinterher Sweet Dreams von Quicksilver wink Ganz ehrlich, wer ist Aaron-Tayler-Johnson? tongue-out Da hat Marvel ausnahmsweise mal deutlich schlechter gelegen, aber vor allem mit der Darstellung. Schlecht gecastet fand ich den Marvel Quicksilver nämlich gar nicht, aber die Darstellung ist sooooo schwach im vcergleich zu dem von Singer! Der X-Men Quick´silver alleine hat für mich Apocalypse zu nem Highlight gemacht :-) Mehr verrate ich aber nicht!

Was Gambit angeht, der Charakter ist echt cool, und ich werd Tatum mal ne Chance geben.

Zu Mystique hab ich nichts mehr zu sagen. ich brauch sie fürs erste nicht mehr, zumindest die JLaw Version nicht.

Nen Jean Grey Solo-Film brauche ich auch nicht, es sei denn es ist der düstere Dark Phoenix Ansatz wie ferdy es anspricht, aber das kommt so eh nicht.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.06.2016 14:19 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab Apocalypse noch nicht gesehen, danke, dass ihr hier nicht zu all zu viel verratet ;)

Ich weiß eben nicht, ob ich mich mit Channing anfreunden kann, ganz ehrlich.. ich denke auch, dass er nicht in der Lage ist, einen Film alleine zu tragen... da muss immer professionelles Beiwerk dabei sein...

@ferdyf:
Da bin ich ganz bei dir, genug Mystique, ganz ehrlich. Die Dosis war in den ersten drei Teilen echt gut genug... wenn sie sie schon auf den Bildern von Apocalypse sehe... diese "Mystique Katniss Everblue"... nee, ganz ehrlich, nervt mich schon, wenn ich nur dran denke ;)

X-23 als neuer Wolverine wird hoffentlich nicht versucht, und immerhin sind es hier, trotz Adamantium zwei Unterschiedliche Charaktere.

Aber Quicksilver Solo Film fände ich sehr sehr intressant, wirklich. Hintergründe, High School, Biss durch einen radioaktiven Hochgeschwindgkeitszug, 153 Minuten Film, und eigentlich sehen wir nur 11 Minuten seines Lebens, Potential gibt es doch da genug, oder nicht? Und viel hat man von ihm nicht gesehen, und er ist definitiv der bessere Quicksilver... Aaron Taylor-johnson war ja eher weniger gut...

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.06.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich komme quasi frisch aus X-Men Apocalypse, der wirklich voll in Ordnung war, aber ich fühle mich gerade so krass von Raven gesättigt, sogar übersättigt. Also ich brauche Lawrence nicht mehr als Teil der X Men Welt und irgendwie finde ich es realitätsfern von Singer einfach mal anzunehmen, dass die Kinogänger alles mit Kusshand fressen, was man ihnen vorsetzen will. Ich drücke das gerade etwas extremer aus, als es ist, aber im Grunde hat Mystique eine viel zu große Rolle bekommen, Stichwort Romanze. Hoult, McAvoy und Fassbender sehr gerne, aber eine andere Darstellerin für Miystique und da ich nur zu gut weiß, dass es bloß ein Wunsch ist (und bleibt), wird uns wohl das Quartett verlassen.

X1-3 waren die richtige Dosis Raven, damals fand ich sie noch sehr interessant und einfach mysteriös...heute eher langweilig.

CMetzger Amen Taylor Kitsch war der Gambit, hat einen super Job bei Wolverine gemacht.

Jean Grey fände ich interessant, wenn man die Darp Phoenix Saga verfilmt und sie schön böse und gefährlich wir, also ein schön düsterer R Rated Film. Nightcrawler fide ich garnicht mal so cool, vorallem den neuen weniger als den aus den X1-3 (oder wwar er nur in X1 und X2?). Quicksilver wäre schon krass, aber wielange würden die Dreharbeiten dauern? Seine "Sweet Dreams" Szene soll ja Paar und Zwanzig Tage gedauert haben, X23 ist auch cool, nur darf man diese Figur nciht als neuen Wolverine verkaufen, das könnte ein Fehler werden.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.06.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Jean Grey Solo Film? Bitte bitte nicht... das brauch ich absolut nicht... immer diese Jean... was haben nur alle mit Jean... sie war mit viel zu oft zu sehen in den X-Men Filmen, zumal ich sie, trotz Mutant Stufe 5 für mega langweilig halte... erste Trilogie Logan ist scharf auf sie, Magneto dreht sein Ding mit ihr... Wolverine Solo... Geht es viel zu viel um Jean... jetzt die junge Jean... nee nee lass mal gut sein! ;)

Dann lieber Nightcrawler, den find ich wirklich intressant. Oder Quicksilver. X-23 ebenfalls, aber die kommt ja bald...

Avatar
Mithrandir : : Moviejones-Fan
03.06.2016 13:02 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab jetzt kein Problem damit wenn Schauspieler auch mal sagen, dass sie was genervt hat, anstatt der üblichen "alles ist super und wunderbar" geheuchelten Statements zu hören. wie auch immer ich werde mir den Film sicher anschauen wenn er denn kommt, weil Mystique eine meiner absoluten Lieblingsfiguren aus dem Marveluniversum ist, ob jetzt JLaw oder jemand anderes..schauen wir mal.

Obwohl, wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich für ein Jean Grey Solo.

Sansa Stark hat das gut hingekriegt.

Gambit sehe ich wahrscheinlich nicht.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
03.06.2016 12:32 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Skywalker

Als ich den Bericht gelesen habe, dachte ich mir "Mystique ist der der einzige Charakter von dem ich keinen Solo-Film sehen will" und dann lese ich deinen Kommentar.laughing Deswegen einen Hut von mir!

Ich sehe es ganz genau so. Schon bei Days of Future Past hatte ich so ein leichtes Gähnen wenn ich sie gesehen habe, aber das lies sich noch aushalten. Jetzt nach Apocalypse hatte ich mir gewünscht sie bringt das große Opfer für die jungen Mutanten, damit sie nicht weiter vorkommt. Ich find den Charakter einfach total stumpf. Gleichzeitig weiß man aber auch wirklich nicht, was sie jetzt für einen Pfad geht. Dieses ewige hin und her geht mir sowieso im X-Universum auf den Keks. Es gibt so viele verdammt gute Schauspieler, aber es wird mit den Drehbüchern sogar geschafft, den Schauspielern das Leben zu erschweren. Magneto, gut böse gut böse gut blablabla... Man kann nur froh sein, dass Fassbender so ein guter Schauspieler ist. Die anderen 3 Reiter blieben total blass. Jean wurde super stumpf in die Story eingeführt. Die Beziehung zwischen den Summers Brüder ist zu Ende bevor sie beginnt. Etc. Das ganze hatte viel mehr Potenzial.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 12:02 Uhr
1
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also wenn es einen X-Men Mutanten gibt, von dem ich keinen Solofilm sehen will, dann ist es Mystique. Wie in den anderen News zu dem Thema schon geschrieben bin ich von dem Charakter und JLaw total übersättigt. Wir reden vom X-Men Universum, da gibt es soooooo viele spannende Charaktere, da kucke ich mir echt lieber Gambit an. Das ist dann wenigstens was neues, viel gesehen hat man von Gambit und seinen Kräften ja bisher nicht, wenn es auch mit Tatum ist, aber ich geb dem mal ne Chance.

Als wenn die ganze Welt nach noch mehr lustlosem JLaw-Mystique- Acting schreien würde,... Ihre Leistung fand ich in Apocalypse schon recht schwach, nicht grottenschlecht, aber ne schauspielerische Glanzleistung war es jetzt nicht grade.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Definitiv ja, denn in X-Men 3, erwähnte sie, das ihre Eltern sie aufgrund ihrer Mutation umbringen wollten.

Ich finde das man dies etwas genaurer erläutern könnte/sollte.

Dies sollte man mit jeden Mutanten machen die in den drei ersten Filmen erschienen sind.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY