Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wird dem Dynamischen Duo auf die Sprünge geholfen?

Nun ist es offiziell: Andy Muschietti dreht "Batman - The Brave and the Bold" (Update)

Nun ist es offiziell: Andy Muschietti dreht "Batman - The Brave and the Bold" (Update)
34 Kommentare - Fr, 16.06.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"The Flash" von Andrés Muschietti ist frisch veröffentlich und schon darf er gemeinsam mit Schwester Barbara für James Gunn an einer weiteren DC-Verfilmung arbeiten: "The Brave and the Bold"!

++ Update vom 16.06.2023: Mittlerweile herrscht Gewissheit, dass Andrés Muschietti auf dem Regiestuhl beim Dreh von The Brave and the Bold sitzen wird. Die Nachricht wurde von der Warner Bros. Discovery-Co-Spitze um Pam Abdy und Michael de Luca gegenüber dem Hollywood Reporter mitgeteilt.

Für die Pläne der DC Studios habe es keinen Zweifel daran gegeben, dass das The Flash-Duo bestehend aus Barbara und Andy Muschietti die bestmögliche Wahl für dieses aufregende neue DCU-Abenteuer sei, sagten Abdy und de Luca.

++ News vom 05.06.2023: Unter der Leitung der DC Studios-Vorsitzenden, bestehend aus James Gunn und Peter Safran, soll Regisseur Andrés Muschietti mit The Flash den Wendepunkt für die hauseigenen Comic-Verfilmungen einleiten. Gemäß One Take News wurde Muschietti auch für eine zukünftige Schlüsselrolle bei einem bedeutenden Film über eine der beliebtesten DC-Figuren in Betracht gezogen.

Berichten zufolge wurde Muschietti von mehreren Quellen als Regisseur für den Batman & Robin-Film The Brave and the Bold ausgewählt. Auf direkte Nachfrage konnte von Warner Bros. Discovery keine Stellungnahme dazu entlockt werden.

Auch Eric Davis, Redakteur der Film- und Serien-Website Fandango konnte auf direkte Nachfrage bei Andrés und Barbara Muschietti keine näheren Informationen erhalten. Man könne darüber zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen, doch eine solche Arbeit klinge geradezu verlockend, sagte Andrés Muschietti. Barbara ergänzte, dass man zur Familie gehöre:

Es gibt schon seit längerer Zeit Gerüchte, dass Gunn auch zukünftig auf Muschietti setzt und ihn für ein weiteres Projekt gewinnen wollte. Dass diese Pläne ausgerechnet The Brave and the Bold betreffen, überrascht, da es sich um einen der wichtigen Filme des Labels handelt. Dies könnte als eine Art Auszeichnung betrachtet werden, insbesondere da The Flash erst noch beweisen muss, dass er an den Kinokassen erfolgreich ist.

Wichtig zu erwähnen ist, dass der geplante Film The Brave and the Bold nicht im Zusammenhang mit The Batman 2 steht, der von Matt Reeves geplant ist. Die Fortsetzung findet im Elseworlds-Universum parallel zum DCU statt und die Entwicklung wurde aufgrund anhaltender Streitigkeiten der Writers Guild of America vorläufig pausiert.

Falls sich die noch unbestätigte Meldung über Muschiettis Regie bei The Brave and the Bold bewahrheitet, hätten wir bereits drei namhafte Regisseure, die für DCU-Projekte verantwortlich sind. James Gunn möchte bekanntermaßen persönlich Superman - Legacy vorantreiben und hat auch James Mangold als Regisseur für Swamp Thing gewinnen können.

Quelle: One Take News
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ endoplas:

Keine Ahnung, wie WB damals sich so gehen ließ. Das war keine Horror. Das war Blasphemie.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
06.06.2023 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ChrisGenieNolan

Irgendwie hat DC mehr bewiesen, wenn er mit Horrorfilme Regisseure arbeiten

Das gilt ganz besonders für Joel Schuhmacher. "Batman Forever" und "Batman und Robin" sind der reinste Horror und haben dafür gesorgt, dass man Christopher Nolan für die Dark Knight Trilogie engagiert hat.

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2023 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das Muschietti DC Studios erhalten war. War mir von anfangen klar. Gunn/Safran sind ja von seinen The Flash begeistern. Vor allem was er mit beide Batman gemacht hat. Das haben die zwei voll überzeugt. Kein Wunder, das er diese Job: Direkt/indirekt bekommen hat. Der Flash muss nur Ching-Ching klingeln lasseben. Dann ist alles ok smile aber interessant bin ich auch. Irgendwie hat DC mehr bewiesen, wenn er mit Horrorfilme Regisseure arbeiten smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.06.2023 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Interessant

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN