Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Neuer Blick aufs Monsterdesign von "Godzilla"

Neuer Blick aufs Monsterdesign von "Godzilla"
31 Kommentare - Fr, 22.11.2013 von R. Lukas
Ist er das? Ein geleaktes Buch-Cover zeigt den neuen "Godzilla" in gezeichneter Form.

Bisher waren Warner Bros. und Legendary Pictures immer ganz fix, wenn es darum ging, durchgesickerte Bilder oder Videos vom Godzilla-Titelmonster aus dem Netz zu nehmen. Jetzt geht das Duell in die nächste Runde, denn das Internet lässt nicht locker.

Bei Amazon lässt sich ein Buch zum Film vorbestellen. "Godzilla - With Light and Sound!" heißt das gute Stück, und auf dem Cover prangt Godzilla selbst, so wie die Macher des Remakes ihn schufen - wobei nicht absolut sicher ist, ob es sich um das finale Design oder nur um eine Zwischenstufe handelt. Allerdings deckt sich der Look durchaus mit dem, was bisher zu erhaschen war. Bleibt zu hoffen, dass auch der Film mit Licht und Ton kommt, wie es der Buchtitel verspricht.

Auf jeden Fall kommt Godzilla mit Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, David Strathairn, Bryan Cranston und Sally Hawkins, bei uns am 15. Mai 2014. Der erste offizielle Trailer müsste da im Normalfall noch dieses Jahr erscheinen, zumal zwischenzeitlich schon eine Version online war.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.11.2013 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na das sieht doch mal ganz Ordentlich aus.
Ich finde das Design recht gelungen, ich hoffe nur das Godzilla aufgrund der Körperfülle nicht nur in "Zeitlupe" durch den Film walzt.
Big G darf ruhig eine ähnlich Dynamik wie sein Vorgänger in Emmerichs Film von 1998 an den Tag legen, und das gepaart mit dem neuen Design gäbe einen interessanten Kontrast.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen Film, und die Nadel in meiner Hype-Skala schlägt immer mehr ins Positive aus.


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN