Anzeige
Anzeige
Anzeige
Captain Kirk bald Superheld?

Neues Gerücht geht um: Chris Pine heißer Kandidat für "Green Lantern"?

Neues Gerücht geht um: Chris Pine heißer Kandidat für "Green Lantern"?
9 Kommentare - Do, 12.03.2015 von R. Lukas
Blond, blauäugig, jung, Vorname Chris - eigentlich ist "Star Trek"-Star Chris Pine geradzu prädestiniert für eine Superheldenrolle. Wird es Green Lantern?

Fast alle wichtigen Superhelden-Stellen im DC-Filmuniversum sind vergeben, alle bis auf zwei: Shazam hat bislang nur Dwayne Johnson als Black Adam, aber noch keinen Shazam, und auch für Green Lantern wird noch gesucht. Common (Terminator - Die Erlösung) und besonders Tyrese Gibson (Fast & Furious) haben sich schon selbst ins Gespräch gebracht, obwohl Warner Bros. noch nicht mal verraten hat, ob es die John-Stewart-Version oder doch wieder die Hal-Jordan-Version werden soll.

Allerdings wird man es sich kaum leisten können, noch viel länger zu warten. Auch wenn Batman v Superman - Dawn of Justice für ihn zu früh kommt, ist Green Lantern ist das letzte noch fehlende Puzzlestück der Justice League, die 2017 mit Justice League - Part 1 und 2019 mit Justice League - Part 2 zur Tat schreitet, bevor er 2020 in seinem eigenen Green Lantern-Film ran darf. Als Hauptdarsteller fürs Green Lantern von 2011 war auch Chris Pine ein Thema, der in Star Trek 3 wieder die Enterprise befehligt. Damals machte Ryan Reynolds das Rennen, aber möglicherweise erhält Pine eine zweite Chance.

Umberto Gonzalez von Latino Review, Experte im Ausgraben von Gerüchten, von denen manche stimmen und andere nicht, will gehört haben, dass Pine als Hal Jordan in Betracht gezogen wird. Er weist zwar ausdrücklich darauf, dass es vorerst nichts weiter als ein unbestätigtes Gerücht ist, schreibt aber aber auch, er sei der Sache schon länger auf der Spur. Die Suche dauere noch an. Angenommen, er hat den richtigen Riecher und Pine soll tatsächlich der neue Green Lantern werden: Wäre das eine gute Wahl, oder seid ihr strikt dagegen?

 


 

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Chris O’Donnell ? Och Nöö
Chris soll schön bei NCIS L.A. bleiben, der ist zu gut für DC :-D
Also Chris ODonnell zu DC? Die haben doch schon ChrisGenieNolan!
Ich sag nur No Way!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hal Jordan mit Pine besetzt wäre ein guter Einstieg und kommt den guten Vorgänger Film recht nahe, und würde auch zum Comicheft passen.

Was haltet ihr aber von Chris O’Donnell als Grenn Lantern oder Green Arrow?
Ich finde das eine passende Besetzung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.03.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich als großer GL Fan wäre mit der Wahl zufrieden. Gefällt!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2015 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe zwar nichts gegen Pine, aber ich will nicht noch ein Hal Jordan.
Ich will Green Lantern Steward.
Von mir aus kann Pine im neuen Film Hal Jordan spielen, der im Kampf stirbt und seinen Ring an John übergibt.
Common wäre für die Rolle schon nicht schlecht oder wenn es jünger sein soll, würde ich Dayo Okeniyi (aus den Hunger Games und dieses Jahr in Terminator) mal ins Spiel bringen. Er wäre optisch doch auch nicht so schlecht, oder
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
12.03.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Chris Pine als GL kann ich mir zwar vorstellen. Aber nicht als die Hal Jordan GL, sondern dann eher als Kyle Rayner.
Jordan ist in den Comics zwar ein Hitzkopf, aber auch jemand, der eine gewisse Dominanz ausstrahlt und andere anführen kann, wenn´s drauf ankommt.
Und diese Dominanz sehe ich bei Pine so überhaupt nicht. Deswegen kauf ich ihm schon den Kirk nicht ab. Auch bei Jack Ryan blieb er für mich eher farblos.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
12.03.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Chris Pine ist die personifizierte Fehlbesetzung. Eigentlich wollte ich mich jetzt über Pine auslassen.

Aber Hanjockel79 hat Alles gesagt smile
Oh Gott nein, bitte nicht Chris Pine! Bitte lass es nur ein haltloses Gerücht sein.^^ Ich mag den "Darsteller" nicht. Als neuer Captain Kurk ging er mir schon zwei Filme lang unsympatisch auf die Nerven und was es da sonst noch so von ihm gibt... Alles Filmchen zum abschalten oder fort rennen. Also Chris Pine wäre schon das nächste Epicfail als Besetzung für Green Lantern meiner Meinung nach. Dann lieber 100 mal eher jemanden als John Stewart casten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 10:52 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Es müsste halt jemand mit markantem Gesicht und am besten irischer Abstammung wegen roter Haare sein und auch ordentlich Muckies, weil Guy Gardner ist unter den Erden Green Lanterns ein Tier von Kerl.

Bei Guy Gardner gebe ich dir recht. Der mann muss wie ein Irisch aussehen und Rote haare haben, und Fies sein. Der Typ ist in gründen ein sanfter. Aber Wenn er durchdrehen? Dann drehe er Durch xD

Besondern das als Supergirl seinen Team beigetreten hat,.. Fand ich ih sehr Bodenständig. Was egtl nicht zu ihm passt ^^


Bei Chris Pine, darüber kann man Diskutieren. Klar ging er manchen in Star trek mehr oder weniger aufm sack. Aber der sollen auch ein Jüngere Kirk Spielen. Eben Jung naiv und risikofrei ^^
So einer könnte Hal Jordan ein anderen Biss verleihen, als Ryan R.
aber jeder kann sich selber entscheiden, ob er fehlbesetzt ist oder nicht.


Ja, das mit Common finde ich auch schade. Er wird Idealer besetzt als T. Gibson. Mann sieht nur seinen Zähnen, wenn er lacht. Und John ist ein ernster GL

Vorteil bei John ist, seit 2001 bis 2006 kennen die neue Generation nur als GL. Hal Jordan ist zwar der bekanntesten. Aber die neue Generation können mit ihm nicht so richtig anfangen


Na ja, ich mache mir da zu viele sorgen

Snyder-WB/DC werde schon ein guter Cast mit GL Hal Jordan oder John Steward abschliessen ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott nein, bitte nicht Chris Pine! Bitte lass es nur ein haltloses Gerücht sein.^^ Ich mag den "Darsteller" nicht. Als neuer Captain Kurk ging er mir schon zwei Filme lang unsympatisch auf die Nerven und was es da sonst noch so von ihm gibt... Alles Filmchen zum abschalten oder fort rennen.^^ Also Chris Pine wäre schon das nächste Epicfail als Besetzung für Green Lantern meiner Meinung nach. Dann lieber 100 mal eher jemanden als John Stewart casten.

Jo der Common ist ein guter Vorschlag, aber da er sowieso auch schon 42 Ocken auf dem Buckel hat und der Justice League Film wegen der Prequel Solofilme die erst danach kommen wo wiederum neue jüngere Schauspieler mit Ausnahme der langlebigen Wonder Woman gebraucht werden neige ich eher zu Omari Hardwick oder gleich Idris Elba. Aber eigentlich gehört John Stewart nicht alleine in einen Green Lantern Film. Nicht ohne seinen Kumpel Guy Gardner.

Da bekomme ich aber so langsam Probleme mir namentlich einen Schauspieler für ihn vorzustellen, da immer weniger nachkommen deren Name und Gesicht man sich wirklich merkt. Für die junge Version vielleicht Chris Pratt? Es müsste halt jemand mit markantem Gesicht und am besten irischer Abstammung wegen roter Haare sein und auch ordentlich Muckies, weil Guy Gardner ist unter den Erden Green Lanterns ein Tier von Kerl.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 09:45 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
nun bis jetzt hat mir Chris Pine bei Star Trek, neu auflag sehr gut gefallen. Seinen Rolle nimm er sehr ernst und hat die Sturheit von Hal Jorden. Sollten WB sich doch dagegen entscheiden John Stewart nicht als GL Flitzen lassen, bekommen wir ihn da vermutlich in GL Corps zu sehen. Sofern DCCU sich etablieren hat


Und ich denken hier, wird Hal Jordan stories nicht wieder von Vorne erzählt. WB/DC Werde es geschickter machen, im dem sich die ersten Kapitel einfach überspringen werden .

dann schau wir mal weiter, was bei dieser gerüchte was sein sollen


PS: Für John Steward würde ich mir Common lieber als Tyson
Forum Neues Thema
AnzeigeY