Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue Animationsabenteuer

Noch mehr "Avatar": Weitere "Herr der Elemente"-Filme in Arbeit

Noch mehr "Avatar": Weitere "Herr der Elemente"-Filme in Arbeit
8 Kommentare - Do, 16.06.2022 von N. Sälzle
Das "Avatar"-Universum wächst weiter. Mit zwei weiteren Animationsfilmen möchten die "Herr der Elemente"-Schöpfer gleich nachlegen.

Die vergangenen Jahre waren für Avatar-Fans ganz schön turbulent und das sogar dann, wenn keine neuen Abenteuer riefen. Vor allem die bei Netflix in Entwicklung befindliche Serie sorgte für Aufsehen - und das im Positiven wie im Negativen.

Holte man zunächst die Avatar-Schöpfer Michael Dante DiMartino und Bryan Konientzko an Bord, trennte man sich von diesen einige Zeit später wieder - bzw. diese trennten sich von der Netflix-Live-Action-Serie. Zwar hatte Netflix zuvor noch groß in die Welt posaunt, man wolle der Animationsvorlage treu bleiben und die Serie mit dem Input des Duos nach Fanwünschen gestalten, doch die kreativen Differenzen ließen dennoch nicht lange auf sich warten und die beiden kreativen Köpfe fühlten sich von Netflix mit ihren Ideen nicht besonders ernst genommen.

DiMartino stellte in seinem Statement zum Ausstieg aus der Avatar-Realserie bereits fest, dass er mit dem Avatar-Universum jedoch noch nicht abgeschlossen habe und weckte somit die Neugier vieler. Vor rund einem Jahr wurde dann bekannt, dass Nickelodeon einen animierten Film in Auftrag gab - und da ist noch nicht Schluss.

In den vergangenen Stunden bestätigten Paramount und Nickelodeon, dass man diesem gleich zwei weitere Filme nachschiebe. Ob auch dann wieder Lauren Montgomery übernimmt, deren Arbeit man als Co-Showrunnerin von Voltron - Legendärer Verteidiger kennt, ist noch nicht bekannt. Erstmal darf sie sich um den ersten Avatar-Film kümmern, bei dem Michael Dante DiMartino und Bryan Konientzko übrigens als Executive Producer mit an Bord sind. Was man sich von diesem und den nun angekündigten weiteren Filmen erhoffen darf? Gute Frage, denn die Verantwortlichen schweigen dazu.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.06.2022 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.817 | Reviews: 44 | Hüte: 330

@fredfred

Ich kenne ja Raven13 nun schon lange und mag ihn und kenne auch seinen Geschmack...will einfach nicht, dass er die Serie verpasst. Aber mehr als versuchen kann ich nicht. *sighs*

My dog stepped on a beeee

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
16.06.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@FlyingKerbecs

Du kannst das Pferd zum Wasser führen, aber du kannst es nicht zwingen zu trinken. wink

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.06.2022 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.817 | Reviews: 44 | Hüte: 330

@Raven13

Da verpasst du echt was...sie wäre 100% dein Geschmack und du würdest sie lieben, ohne Frage.

My dog stepped on a beeee

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.06.2022 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.062 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Sollten erstmal abwarten wie Film 1 bei den Fans ankommt. Die Serie war gut bis okay. Ich zumindest hatte oft das Gefühl bei der Serie das es zu Offensichtlich war. Kaum Überraschendes.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2022 13:35 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.157 | Reviews: 60 | Hüte: 454

@ FlyingKerbecs

"Und ich kann dir nur empfehlen sie zu schauen, eine der besten Serien aller Zeiten."

Ja, das höre ich öfter. Allerdings ist mir das egal, denn sie interessiert mich einfach nicht. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.06.2022 13:13 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin ich leider nie so richtig warm mit geworden. Dabei habe ich mir sogar diesen furchtbaren M. Night Shamalan Realfilm angeschaut. Find ich einfach keinen Zugang zu. Genauso wie bei Rick & Morty. Mein Arbeitskollege liegt mir, neben Avatar, damit auch immer in den Ohren, dass das die beste Serie ever sei. Nö, nicht für mich. Zeichentrick ist bei mir eh so eine on & off Beziehung. Irgendwann hab ich wieder Bock drauf, dann Binge ich mich ein paar Wochen durchs Programm von ChrunchyRoll, bis ich mich sattgesehen habe und dann ist wieder Schluss mit Animation für ein Jahr oder auch zwei.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.06.2022 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.817 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Geil!

@Raven13

Die Serie gab es zu erst. cool

Und ich kann dir nur empfehlen sie zu schauen, eine der besten Serien aller Zeiten. heart

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2022 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.157 | Reviews: 60 | Hüte: 454

Es verwirrt mich jedes Mal, dass Camerons Avatar und dieses "Herr der Elemente" die gleichen Namen haben. Jedes Mal denke ich im ersten Moment, es geht um Camaerons Avatar, um dann zu lesen, dass es um das andere Universum geht, das mich gar nicht interessiert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN